Nee leider gibt es das nicht, da hat es RSSLO nicht für nötig gehalten was ich sehr schade finde
Fan´s Repaint - Sammlung
-
- erhältlich
- fan
-
-
-
Da ich in den Ferien mal viel Zeit habe, geht es mit dem VT 643 der Bayrischen Oberlandbahn weiter.
Viel Spaß beim Fahren wünscht euch
Fan -
Und nu ist auch die rote Lokomotion online. Sie kann hier heruntergeladen werden.
Ein besonderes Danke geht an @FabiaLP, da ich seine Textur mitbenutzen durfte, damit seine blaue Lokomotion zusammen mit meiner in Doppeltraktion möglichst authentisch aussehen.
Fan -
Und nun ist mein BR 189 PKP Cargo Repaint mit den dazu passenden "Falns 121 Vattenfall" zum herunterladen bereit.
Noch dazu hat @TSDB182 ein passendes Szenario (BSdU) erstellt.
Fan -
-
Hallo Fan,
erstmal vielen Dank für das Repaint der 189 in PKP Cargo Lackierung.
Leider habe ich das Gefühl die Farben stimmen nicht so ganz. Im Anhang ist die Farbtabelle von PKP Cargo, vielleicht hilft dir das.
Desweiteren ist der obere Scheinwerfer nicht weiß, sondern ebenfalls in dem helleren blau lackiert.Gruß shorti
-
Gerne.
Das mit den Farben ändert sich im ts, je nachdem welche Jahreszeit /Uhrzeit /Wetter / usw. Durch viel ausprobieren bin ich mit 2 weiteren Personen darauf gekommen, genau diese Farben zu nehmen.
Werde ich korrigieren.
-
Und nu gibt es den NightJet auf Basis der Eurofimawagen von RWA hier zum Downloaden.
Fan -
-
-
-
An der Stelle noch mal ein dickes Dankeschöön!
Achtung! < Erbsenzählalarm KARTEGORIE="harmlos" > In der ZZA Pdf steht noch ABELLIO < /Erbsenzählalarm >RalleE
-
Hab ich aktualisiert. Danke
-
Sehr schön. Wenn gleich auch kein FLIRT 1, aber immerhin was für Konstanz - Villingen.
Zwei Ergänzungen/Verbesserungen hätte ich dennoch für den Seehaas: Letztens als es ziemlich geschneit hat, zeigten die Züge auf der ZZA an den Stirnseiten jeweils "Schneehaas", an den Seiten ganz normal das Ziel bzw. den Zuglauf. Das wäre noch nett einzubauen. Und ich glaube du hast das "10 Jahre Seehaas"-Logo vergessen. Das ist jeweils auf den Triebköpfen angebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/…nzer_Bahnhof-20160815.jpg
http://www.desiro.net/2015-07-04-Seehas00.jpg
Falls nötig kan ich nächste Woche ein paar Bilder davon machen.
-
Auf mehrfachen Wunsch
Komisch... Wo das nur so plötzlich herkommt.
Danke! -
-
-
Du hast die Textur wohl nicht kopiert oder in den falschen Ordner.
In der Anleitung sollte der Pfad stehen.Gruss Schmiddi
-
Pack die .BIN Datei bitte in den Pfad Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version SBB Seehas\Textures
Edit: Betrifft nur die, die ein anderes Repaint nicht installiert haben. Weiß jz gerade nicht, welches es genau ist.
-
jop danke jetzt ist alles wie es sein soll. Dankeschön:)
-
-
Das klingt sehr gut @Marcel Kühne mit dem Soundupdate. Würde ich sehr begrüßen, da der ICE2 doch echt mal eine Überarbeitung bräuchte. Auch mit dem Dirty Repaint wäre ich voll und ganz dafür. Vllt ähnlich dem aus den TTB Packs.
-