(DTG) Bristol to Cardiff

  • http://train-simulator.com/cro…oming-to-train-simulator/


    Das nächste Fettnäpfen von DTG. Bekanntlich bringt JT bald eine lange Strecke von Paddington nach Cardiff und Exeter heraus. Jetzt glänzt DTG mit einer Doppelproduktion, die wesentlich kürzer als die kommende Strecke von JT ist. Ich fass mir die letzten Tage nur noch an den Kopf. Was ist los bei DTG? ;(

  • So wie ich das sehe ist das nur wieder ein neuer Weg alte DLC's an die Leute zu bringen. Wenn ich mir überlege das da einfach alte Dateien ein wenig aufgeforstet werden und dann dazu geklatscht werden, ist das schwach :thumbdown:

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Bekanntlich bringt JT bald eine lange Strecke von Paddington nach Cardiff und Exeter heraus. Jetzt glänzt DTG mit einer Doppelproduktion, die wesentlich kürzer als die kommende Strecke von JT ist.

    Abwarten. JT hat ja in letzter Zeit nicht gerade gute Strecken herausgebracht. Hinzu kommt dass lange Strecken im TS nicht (mehr) gut laufen. Kürzere Strecken laufen stabiler, bieten deshalb mehr Möglichkeiten für KI-Verkehr. Und die letzten britischen TS Strecken sind ja alle recht gut geworden.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • More difficult to understand is that apparently the new Class 175 will come with scenarios for the route. In real life these only make a 10 journey on this line. If all the freight facilities are modelled then it may be interesting. Otherwise it will be for the bargain bin. Much disappointment on UKTS as people had been expecting a line more suited to the class 175.


  • Oh nein was fällt DTG da ein. :) Wie kiter schon sagte. Mir gefallen die englischen Strecken von DTG auch wesentlich besser als die von JT. Insgesamt muss ich sagen, dass die Strecken von DTG aus England und USA eigentlich meistens gut sind, nur bei den deutschen wird sich keine Mühe gegeben.

  • Das ist halt ne Glaubensfrage. Ich find Paddington - Reading - Swindon - (Bath) - (Westbury) - Bristol Parkway - Cardiff bzw. Bristol TM - Exeter schon wesentlich spannender als "Bristol - Cardiff".
    Aber wenn man Partnerprogramme macht und genau weiss, woran der Partner arbeitet, darf man das gerne mal in der eigenen Planung berücksichtigen und vielleicht Cardiff - Swansea oder sonstiges bauen. Ist wohl klar dass das die Community dann besser aufnimmt oder?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Bei Just Trains ist zu lesen:


    "Set between 2013-2015, this Western Mainlines route collection consists of three routes from the terminus station of London Paddington - to Bristol, from Bristol to Cardiff, and from Bristol to Exeter, all connected seamlessly together in this one pack."


    Das heist doch eigentlich ganz deutlich, dass die Strecke eine Zusammenlegung von DREI Strecken ist. Bristol - Exeter gibt es bereits. Bristol - Cardiff ist von DTG angekündigt. Ich vermute, es wird auch eine Strecke London - Bristol geben. Und dann passt das auch mit dem oben erwähnten Hinweis auf die verstärkte Zusammenarbeit.

  • The creator of the JT route has posted on UKTS that the route is a completely new build and is in fact one long route. The terminology used is because two sections of the route used have already been modelled in their own right, but these older routes are not used in the new route at all. It is no colloboration.

  • Übersetzung (falls überhaupt nötig): Heute hat Jemand des JT Western Main Lines Teams mir auf UKTS bestätigt, dass ihre Route nichts mit der DTG Strecke zu tun hat. In seinen Worten seien es zwei unterschiedliche Strecken von sich sehr unterscheidenden Unternehmen.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg