Account erstellen bei DTG

  • Moin moin


    ich hoffe mit meinem Thema im richtigen Ordner zu sein.


    Seit geraumer Zeit versuche ich einen Account bei DTG einzurichten. Wenn man alle Felder ausgefüllt hat: Username, Email Adresse, Passwort (zweimal), Name und abschließend ein Feld mit einer Zahl ausfüllen. Dann klickt man auf "complete sign up" und hofft, daß alles richtig gemacht wurde, geht das Hick-Hack los. Wieder soll man das Passwort zweimal wiederholen, oder unten die Zahl neu einsetzen. So geht das Spielchen hin und her, man kriegt irgendwann so ein Zorn auf das mistige Anmelden, bis plötzlich eine "Error-Meldung" kommt. Und das war's dann.


    Was soll den der ganze Zirkus; und oben auf der Anmeldeseite steht noch ironisch, daß alles so einfach geht.


    Wißt Ihr einen Rat oder Trick wie man die Anmeldung problemlos schafft ??


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße Thomas

  • Hast du evtl. die Vorraussetzungen für das Passwort nicht eingehalten? Manchmal wollen einige ja Buchstaben und Zahlenkombinationen! Schau da mal genau hin, wird hier evtl. so vorrausgesetzt...

  • @Trainfan2309


    also Thomas du kannst schon mal beruhigt sein, es liegt weder an Fehleingaben oder sonstiges. bei mir zeigt sich der selbe Fehler bei Firefox, Google Chrome und Internet Explorer. Diese Fehlerquellen kannst du also ausschliessen. Jetzt müsste man schauen was alle 3 Browser gemeinsam nutzen.
    Warum es jetzt bei einigen mit Firefox dennoch funktioniert, kann ich so nicht wirklich sagen.
    Jetzt müsste man noch tiefer ins System gehen um herauszufinden was da jetz die Ursache ist.
    Ob das jetzt mit Firewall und Cookies zu tun haben könnte oder veralteten plugins (flash etc) vermag ich so nicht zu sagen.
    Sorry dass ich da nicht mehr sagen kann.

  • @yellowdoor


    danke für Deine Versuche, bin ja froh das es anscheind ein größeres Problem für manche User ist.
    Nun hab ich keine Ideen mehr. Dann melde ich mich halt dort net an.


    Vielleicht ist es ein Problem für die Kontinentaleuropäer mit den Mails und so, den die Briten scheinen weniger Ärger mit DTG zu haben.



    @Safter


    erst mal lesen was die Anderen geschieben haben, Dein Tip war dann wohl nix.



    Grüße Thomas