Gabs etwa schon vorher eine so kurze Strecke mit "nur gucken, nicht anfassen!"-Rollmaterial für ganze 23€?
[DTG]The Black Forest Railway
-
- erhältlich
- Baul
-
-
Den Beitrag bitte zu Ende lesen:
The hair-pin loops are just one example of the grandeur that is the Black Forest Railway, and the 149km route in its entirety will be coming very soon to Train simulator featuring scenarios that utilise the DB BR 143, DB BR 145 and the DB V200. ■
Das bedeutet sinngemäß, daß die gesamte Strecke veröffentlicht werden wird.
Gruß
der trainman1 -
Aber die längste Strecke nutzt nichts, wenn sie so unheimlich alt und irgendwie regelrecht unprofessionell aussieht. Ich habe nicht die höchsten Qualitätsansprüche an Strecken/Rollmaterial,
aber bei diesem Ad on bin ich dieses Mal extrem skeptisch. Und ich finde, dies ist gerade auch das tolle an Hamburg- Hannover- die Strecke hat auch schon ein gewisses Alter und dennoch sieht sie
jedes Mal großartig aus, wenn ich sie befahre! -
@Gandalf der Weise: Nun, da will ich auch gar nicht widersprechen, Brücken ohne Widerlager und ne 145 mit n-Wagen sind jetzt nicht gerade passend. Aber warten wir erst einmal ab, nicht wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird..
Gruß
der trainman1 -
Man sollte aufgestelltes Rollmaterial nicht als Basis für die Bewertung einer Strecke heranziehen.
Wenn man eine vR-BR151EL dort aufstellt, wird sie ebensowenig besser, wie sie durch das Aufgleisen eines Pappkartons schlechter wird. -
-
-
Man sollte aufgestelltes Rollmaterial nicht als Basis für die Qualität einer Strecke heranziehen.
Da gebe ich dir Recht! Allerdings kommt es schon wie ein schlechter Witz rüber, wenn man Kuju-Rollmaterial dort wohl verbaut hat/verbauen wird und hinterlässt gegenüber dem Publisher einen komischen Nachgeschmack.
Es zeigt einfach, dass man bei DTG eines immer noch nicht erwarten kann: konstante Qualität!Sie kamen jetzt endlich mal von diesen ganzen Ruckel Fahrzeugen wech und die BR 155 ist sowieso "over the top". Aber dann bringen Sie wieder sowas, auch wenn die Strecke eigentlich von jemand anderem kommt.
Auch der Vergleich ALP-45 und -46 fällt mir dabei ein: Letztere ist gegenüber ersterem irgendwie ein bisschen schlechter.Und bei sowas werde ich vorsichtiger auf Dauer und gucke mir in Zukunft viel eher erstmal Videos und Testberichte an. Das macht mich zurückhaltender, aber womöglich auch anspruchsoller und kaufe weniger.
Und wenn mir das immer mehr Leute gleich machen würden, wär´das am Ende schlecht für den Entwickler.Aber womöglich basteln die eh nur noch an der UE-Engine rum, die interressiert´s wahrscheinlich nicht mehr, keine Ahnung....
-
-
Da gibt es für mich nichts abzuwarten oder bekommt man die 15,40 €, wenn man sich das runter lädt?
-
Als publisher steht dort RailSim und als Entwickler Rail Magic.
Kennt diese jemand ? -
-
-
und RailSim ?
-
Wirklich tiefste Schublade, leider! Ich bin Ent-täuscht.
-
Also das Forum hier hat das auf jeden Fall nicht verbrochen.
Leute lasst die Finger davon, da gibt es nichts abzuwarten. Wenn schon, dann lieber auf Prellis Schwarzwaldbahn.
-
Vierte Strecke aus dem deutschsprachigen Raum von DTG bei der ich passe... and counting...
Ein Highlight finde ich ja dieses Bild:
http://cdn.akamai.steamstatic.….600x338.jpg?t=1460629037 -
-
Ist ja nicht mal von DTG.
Selbst DTG hat noch etwas Niveau. -
Der Ursprungsentwickler hat seine alte Strecke also wirklich nur leicht aufgepeppelt und vertreibt das nun über Steam? Ich fürchte, darauf kann man tatsächlich verzichten.
-
Ein Highlight finde ich ja dieses Bild:
cdn.akamai.steamstatic.com/ste….600x338.jpg?t=1460629037Ja wie? Hat doch alles was das Herz begehrt...
Kühe, eine rote Lok, runde Holzzäune und ein Signal gibts sogar auch gratis dazu. -
Bunte Blumen hast Du vergessen.
Der Ursprungsentwickler hat seine alte Strecke also wirklich nur leicht aufgepeppelt und vertreibt das nun über Steam?
Gab es irgendeinen Grund oder Hinweis um etwas anderes zu erwarten?
-
-