Servus,
die Ausgestaltung gefällt mir, aber bei den Signalen und den Gleisen mache ich mir Sorgen. Sofern du wirklich mit den Gleisen aus M-A gebaut hast, gehe ich davon aus, dass du nicht für jede Geschwindigkeit eine eigene Trackrule verwendet hast. Alleine dieser Punkt dämpft bei mir die Euphorie über die Strecke enorm und leider ist dieser Punkt nicht einfach zu beheben. Wie sieht es denn mit Kurvenüberhöhung aus? Würdest du auch mal eine Karte der Strecke veröffentlichen? RWInfo liefert hier ganz gute Ergebnisse.
Die Signale von Schuster und dem SignalTeam kann man bedenkenlos weiterempfehlen, die funktionieren, es lassen sich fast alle betrieblichen Situationen damit nachstellen und es gibt von thenilsman Masten für die Ks-Signale, welche in verschiedenen Variationen, z.B. gerade, schmale, rechts- oder linksbündige und kompakte Signale, verfügbar sind.
Trotz dessen wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, so ein halbfiktives Projekt hat auch was, da besteht nicht der Drang alles 100%ig wie in der Realität darzustellen.
Viele Grüße
Fabischo