[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
An den Tonnen fehlen aber paar Aufkleber und Hausnummern! Die sehen alle so gleich aus. Gibts da kein Random-Skin?
Nur Spaß! Bin ja schon weg und mache zusammen mit unserem Scherzkeks Safter einen Rumblödelverein auf
Sieht gut aus! Bitte aber nicht übertreiben wegen Ram und so...
-
Mülltonnen mit Hausnummern?
Das einem niemand die Tonne klaut? -
Unsere haben Hausnummern und sehen auch sonst recht individuell aus mit Bändchen, Aufklebern, Farbklecksen *achselzuck*
Alles 1-2-Familienhäuser.Egal, war ja nur Spaß. Lass uns das bitte nicht weiter vertiefen.
-
Mal gucken wie es am am Ende ruckelt..
-
-
Geiles Projekt !
Das ist meine Hausstrecke,der Auggener Bahnhof, Leutersberg und der Bahnhof Freiburg St. Georgen sehen schon richtig toll aus.
Ich bin schon total auf den Heitersheimer Bahnhof gespannt..ich wohne nämlich dort
Weiter so -
Keine Anklagen hier?
Gab doch die letzten 2 Freitage gar keinen Screen .... so uninteressant oder seid ihr einfach viel zu friedlich.
Sei's drum, heute gibts mal wieder was zu sehen, auch wenn viel davon noch grüne Wiese ist.
-
Die Menge an Tadel scheint hier nun Früchte zu tragen. Ganz nach dem Motto: "Was Neues gibts nur dann, wenn der Entwickler/Initiator auch selbst was dazu schreibt".
-
Ja, wir warten alle ganz geduldig. Da ihr durch die Moselstrecke über einen Asset Pool verfügt, scheint es ja recht flott voranzugehen bei euch.
-
Das auf dem Bild dürfte wohl das BW Haltingen sein oder?
-
-
Würde ich auch sagen. Der Wasserturm ist schon sehr prägnant!
-
Sreenshot-Freitag
-
Na aber natürlich :
-
Sind das jpg-Artefakte oder ist das Haus wirklich so pixelig?
-
Das dürfte Müllheim (Baden) sein. Sieht Top aus
-
-
Sind das jpg-Artefakte oder ist das Haus wirklich so pixelig?
N weil wegen Performance Zaun.
-
Ich will doch schwer hoffen das die Gebäude in der Entfernung nicht schärfer aufgelöst werden... die Performance wird schon mit anderen Dingen bei weitem genug belastet.
Übrigens schönes Bild.
-
Servus,
sobald die Strecke veröffentlicht wurde, hätte ich gerne ein Bild auf dem man aus dem Führerstand heraus das verpixelte Haus erkennen kann.Weiter so @Fight43dom! Bisher sieht die Strecke für mich nach einem sicheren Kauf aus, bin auf den Schnellfahrabschnitt und die Ks-Signalmasten gespannt. Man zwitscherte mir, dass beides durchaus sehenswert sein soll.
Viele Grüße
Fabischo
-
Ich bin gespannt auf den alten Abschnitt abseits des Tunnels... der sieht in Führerstandsmitfahrten sehr reizvoll aus.
-
Das dürfte Müllheim (Baden) sein. Sieht Top aus
Das ist vollkommen korrekt. -