[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Bist du auch so nett um den Text zu extrahieren?
-
Warum machst Du es nicht selbst? Ich habe kein OCR Programm griffbereit.
-
Weil das mit dem Smartpohne nicht möglich ist.
-
Servus,
jaja, der Fight der alte Hengst, schnappt sich natürlich nur die Mädels für die Arbeit.Im Text stand, dass das untere Bild aus dem Add-On Berlin - Leipzig stammen soll, kann das jemand bestätigen? Anhand der Gleise kann man ja schon erahnen, dass es sicherlich nicht die vR-Gleise sind.
Viele Grüße
Fabischo
-
-
Sieht zumindest so aus.
-
Da steht doch dick und fett "Bitterfeld"
-
-
Bildunterschriften in Textform, für alle die auch eher Maulwurf als Adlerauge sind:
Zitat von Bildunterschrift FotoMit dem Erscheinen eines Spiels ist die Arbeit zumeist noch nicht erledigt. So werden häufig sogenannte "Add-Ons" angeboten, wobei es sich um für den Kunden erwerbbare Zusatzinhalte handelt. Lea Fischbach und Kevin Proft aus der 3D-Abteilung des hausinternen Entwickler-Teams Pad-labs[sic] sorgen beispielsweise für weitere Strecken und Bahnhöfe.
Zitat von Bildunterschrift ScreenshotBei der Erstellung der virtuellen Welten wird auf jedes Details geachtet, wie die verschiedenen Strukturen und Farbgebungen des Bahnsteiges oder Graffitis an Gebäuden (Screenshot aus dem Spiel "Train Simulator 2016" - "Add-on Berlin-Leipzig")
Und der relevante Textausschnitt um Pad-Labs:
Zitat von Artikel[...]
Die Spieler schauen genau hin, ob die Umsetzung von Flugzeugen oder Bahnstrecken wirklich realitätsgetreu ist. Dass es in diesem Punkt nichts zu meckern gibt, dafür sorgt Kevin Proft. Er konstruiert Bahnhöfe und deren Umgebung in Simulationsspielen wie "Train Simulator". Dafür fährt er eigens zu den real existierenden Bahnhöfen raus, um dort Fotos zu machen und sich persönliche Eindrücke zu verschaffen.
Allerdings würden solche Ausflüge nur einen kleinen Teil seiner Arbeit ausmachen, so Proft: "Wir sind dann vielleicht mal zwei Tage vor Ort unterwegs, um mit den Informationen ein Jahr lang im Büro zu arbeiten".
[...] -
Kann man dieses ganze Off Topic Gelaber von der Strecke nicht in die Plauderecke verbannen?
Ich würde mich hier gerne weiter in Ruhe über die Schwatte unterhaltenGruss Schmiddi
-
-
Auflösung: BITTERFELD steht auf dem Schild !
Kann man trotz leichter Unschärfe des Bildes sehr gut erkennen -
Da steht doch dick und fett "Bitterfeld"
-
Heute ist Screenshot-Freitag
-
Ist dann nächsten Freitag Release-Freitag?Bin schon weg...
-
Wow!!!
Dann führ ich jetzt ma den Meckerfreitag ein : Am rechten Oberleitungsmast fehlt ein Ausleger. Kann das aber auch vielleicht ein Darstellungsfehler sein? Habe das bei einem anderen RLB Oberleitungsfoto auch schonmal gesehen.
Glaube nämlich nicht, dass immer genau dieses Bauteil absichtlich vergessen wurde. -
-
Gibts auch in der Realität, keine Stange, sondern dünnes Drahtseil, da Aussenkurve, Montage auf Zug.
StS -
-
Meines Wissens nach wird diese Konstruktion aber auch nur bei geringeren Geschwindigkeiten verwendet, man korrigiere mich im Falle eines Irrtums gerne.
-
Gut, also so eine Art Bogenabzug oder sowas. Dann ist ja alles tutti habs in echt in dieser Verwendung nur noch nich gesehen.
Diese OL bietet aber auch Features an die keiner gedacht hätte... -
Ausnahmsweise mal eben eine Detailaufnahme
-