Plötzlicher Fehler nach Steamupdate oder RSSLO Südbahn


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei mir werden nach Steamupdate heute oder der RSSLO Südbahn installation die frames nur noch mit 2 - 10 FPS angezeigt nach dem Start des TS2016 sonst waren es über 300 FPS. Ich habe an meiner Einstellung nichts verändert. Kann aber auch die Südbahn nicht deinstallieren um zu sehen ob da der Fehler ist. Nun kann ich garnicht mehr spielen. Hat da einer einen Rat?

  • Kann aber auch die Südbahn nicht deinstallieren

    Interessant, aber vielleicht Zufall : Ich wollte heute ein Szenariopaket über Windows deinstallieren, das ging auch nicht, habe es dann im Editor gelöscht. Aber der TS läuft bei mir ohne Probleme.


    Edit : Löschproblem lag am Virenscanner.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Ich schalte den TS ein und Fraps ebenfalls da habe ich nur das Bild wo der TS lädt an und da kam früher diese hohe Framezahl von über 300 - da habe ich noch keine Strecke oder ein Scenario
    geladen und nun erhalte ich da mit Fraps nur bis 18 Frames.
    Wenn ich danach irgend eine Strecke fahren will bleibt die Framezahl bei 2 - 12 Frames!

  • Hallo,


    diesen Fehler habe ich auch und ich habe die Südbahn von RSSLO nicht. Selbst bei einer neuen Strecke auf dem freien Feld (also ohne Bepflanzung etc.) habe ich 15 Frames angezeigt die sich anfühlen wie 1 Frames.


    Gruß Baureihe 101

  • Also habe jetzt nen Treiberupdate für meine NVidia GTX 970 gemacht. Hat nichts geholfen. Wie kann man das Overlay den abschalten?
    Nach dem Treiberupdate habe ich folgendes Problem das alles viel dunkler ist (also in den Szenarien). Ich habe aber keine Uhrzeit geändert oder so...


    So des mit dem Steam-Overlay habe ich nun doch hinbekommen. Leider keine Erfolg.

  • Moin, das gleiche Problem (alles zu dunkel) hatte ich auch. Bei mir half es nur SweetFX zu deinstallieren. Danach war alles i.O.

  • So jetzt wird es ganz mystisch!


    Als ich meinen TS gestartet habe und bin auf QD gegangen habe Die Cl91 ausgewählt
    wollte auf die ECMLS gehen werden mir nur noch 3 Strecken zur Auswahl angezeigt
    GEML, SouthLondonLines und LondonFaversham von der ECMLS keine Spur- was ist das nun wieder?


    Kann das mit dem letzten Steam-update zusammenhängen?


    LG
    Martin
    Meiningen

  • Hallo,


    Sorry can't write in German :(


    Is there anyone else having problems using the brake handle on Tallent 2


    It doesen't work for me anymore when using the keyboard. However it do works with the mouse.


    I have not made any changes to the system lately.


    I have not tested if there something more which have faild... ?(


    /Thomas