Bei mir werden nach Steamupdate heute oder der RSSLO Südbahn installation die frames nur noch mit 2 - 10 FPS angezeigt nach dem Start des TS2016 sonst waren es über 300 FPS. Ich habe an meiner Einstellung nichts verändert. Kann aber auch die Südbahn nicht deinstallieren um zu sehen ob da der Fehler ist. Nun kann ich garnicht mehr spielen. Hat da einer einen Rat?
Plötzlicher Fehler nach Steamupdate oder RSSLO Südbahn
-
-
Cache schon geleert?
An der Südbahn sollte es nicht liegen, läuft bei mir ohne Probleme.
-
Kann aber auch die Südbahn nicht deinstallieren
Interessant, aber vielleicht Zufall : Ich wollte heute ein Szenariopaket über Windows deinstallieren, das ging auch nicht, habe es dann im Editor gelöscht. Aber der TS läuft bei mir ohne Probleme.
Edit : Löschproblem lag am Virenscanner.
-
Ich schalte den TS ein und Fraps ebenfalls da habe ich nur das Bild wo der TS lädt an und da kam früher diese hohe Framezahl von über 300 - da habe ich noch keine Strecke oder ein Scenario
geladen und nun erhalte ich da mit Fraps nur bis 18 Frames.
Wenn ich danach irgend eine Strecke fahren will bleibt die Framezahl bei 2 - 12 Frames! -
Hallo,
diesen Fehler habe ich auch und ich habe die Südbahn von RSSLO nicht. Selbst bei einer neuen Strecke auf dem freien Feld (also ohne Bepflanzung etc.) habe ich 15 Frames angezeigt die sich anfühlen wie 1 Frames.
Gruß Baureihe 101
-
-
bei dem letzten Steam Update wurde DirectX 12 eingebunden in das Overlay.
Schaut doch mal, ob ihr überall die neuesten Treiber am Werkeln habt und schaltet das Overlay mal testhalber ab im Steam.
-
Also habe jetzt nen Treiberupdate für meine NVidia GTX 970 gemacht. Hat nichts geholfen. Wie kann man das Overlay den abschalten?
Nach dem Treiberupdate habe ich folgendes Problem das alles viel dunkler ist (also in den Szenarien). Ich habe aber keine Uhrzeit geändert oder so...So des mit dem Steam-Overlay habe ich nun doch hinbekommen. Leider keine Erfolg.
-
Moin, das gleiche Problem (alles zu dunkel) hatte ich auch. Bei mir half es nur SweetFX zu deinstallieren. Danach war alles i.O.
-
Hallo @beibei,
habe jetzt Sweet fx deinstalliert und alles läuft perfekt. Keine Framesverluste und der Bildschirm hat wieder die richtige Farbe.
Probiere mal deine Sweet Fx Dateien zu deinstallieren (den Sweet FX Ordner, d3d9.dll, reshade.fx, sweet.fx)@KrakHarr @Cotten Eye Joe nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Baureihe101
-
So jetzt wird es ganz mystisch!
Als ich meinen TS gestartet habe und bin auf QD gegangen habe Die Cl91 ausgewählt
wollte auf die ECMLS gehen werden mir nur noch 3 Strecken zur Auswahl angezeigt
GEML, SouthLondonLines und LondonFaversham von der ECMLS keine Spur- was ist das nun wieder?Kann das mit dem letzten Steam-update zusammenhängen?
LG
Martin
Meiningen -
-
Hallo,
Sorry can't write in German
Is there anyone else having problems using the brake handle on Tallent 2
It doesen't work for me anymore when using the keyboard. However it do works with the mouse.
I have not made any changes to the system lately.
I have not tested if there something more which have faild...
/Thomas
-
Plaese have a look into .. Railworks/manuals/En/..
There should be a manual for this Talent .
StS -
Ok, the problem is solved!
It was due to an updated AP file 2016-02-17 that was the cause of malfunctions. Just switched the AP file and put the previous AP file in, and everything worked perfectly./ Thomas