Die Frage nach dem Wieso? Kopierschutz. Ein komischer, aber es ist einer.
[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Und was machst du, wenn dein PC kaputt wird und du es neu installieren musst? Das ist doch Blödsinn. Und dafür über 30€ lassen. Verarschen kann ich mich auch alleine RSSLO...
Ist ja nicht so, dass man mit dem Kauf nur die Lizenz erwirbt (wie das zB bei Windows der Fall ist). Ansonsten muss man sich eben was anderes einfallen lassen... -
Ne, das kann es ja echt nicht sein. Wenn ich eine Nutzungslizenz erwerbe, dann muss diese auch immer bestehen bleiben. Das Beispiel von AC ist da sehr gut - was, wenn meine Festplatte morgen den Geist aufgibt? 30€ verbrannt oder was? Da würde ich definitiv noch mal bei RSSLO nachhaken und wenn die nicht wollen mal rechtliche Schritte bedenken. Ich kenne die Situation in Slowenien nicht, deswegen erlaube ich mir da kein Urteil.
Gruß alias203
-
Ist ja nicht so, dass man mit dem Kauf nur die Lizenz erwirbt
Muss ich dich leider enttäuschen. Generell erwirbt man beim Kauf von Videospielen, Filmen und Musik nur eine Nutzungslizenz.
-
Habe den Kopierschutz auch nicht in Schutz genommen.
-
-
Generell erwirbt man beim Kauf von Videospielen, Filmen und Musik nur eine Nutzungslizenz.
Die Nutzung wird aber durch RSSLO massiv eingeschränkt.
-
Das ist mal wieder ein typischer Fall von: Der ehrliche Kunde wird bestraft und die Raubkopierer lachen sich ins Fäustchen, weil die dann die Software ja so oft installieren können wie sie wollen und wann sie wollen. Ubisoft hatte doch damals auch schon mal sowas ähnliches glaube ich.
-
Man findest sowieso alles irgendwann auf den berühmten Seiten. Da ist es am intelligentesten man kümmert sich um eine funktionierende Strecke und verzichtet gänzlich auf einen Kopierschutz, bringt sowieso nichts.
-
-
Da fehlen wohl irgednwelche Assets warum auch immer
-
-
European Loco & Asset Pack vorhanden? wird auf der Downloadseite als Bedingung gefordert.
ansonsten RW-Tools (info --Wiki) und hier posten (ohne Duplikate) was fehlt.
StS -
Vielen Dank. Jetzt hat RSSLO mir mitgeteilt, dass Neuinstallation nicht ausreicht, es müssen vorher auch bestimmte Dateien gelöscht werden. Die Seriennummer haben sie auch reaktiviert, und nun sind alle Gleise da. Also Support doch nicht so schlecht!
Ich hatte sofort das Community Upgrade mitinstalliert, jetzt war ich vorsichtiger und hab's erstmal gelassen. Werd ich aber noch tun, in der Hoffnung, dass die Gleise dann noch da sind.
LG Norbert
-
Werd ich aber noch tun, in der Hoffnung, dass die Gleise dann noch da sind.
Dann werden die Gleise wieder weg sein weil du den Provider RWAustria/Austria im Edtitor aktivieren musst und dann den Cache leeren solltest... seht aber glaube ich auch in der Readme...lesen müsste man können.
-
welche Readme?
-
Daran kranckt es offenbar.
Geh mal nach Railworks/Manuals/DE(oder EN) und such da mal nach nem ReadMe zur Strecke. Wenn du einen "Mod" runtergeladen hast, findet sich meist eine ReadMe in dem Downloadpaket. ReadMe und Manual ist beides das gleiche.
Du wirst hier merken, dass es durchaus
sinnvollvon Nöten ist, sich die Manuals usw. ordentlich zu Gemüte zu führen, bevor man mit einer Frage hier aufschlägt. -
-
Vielen Dank für die oberlehrerhafte Belehrung! Aber, damit ich auch lernen kann, bitte konkret: welche Readme? Die Readme zur Strecke enthält keinen Hinweis zu dem Problem der verschwundenen Gleise, und das Readme zum Community Upgrade auch nicht.
-
Wer braucht schon Gleise? Im welchen Zeitalter lebt ihr eigentlich?
-
Hat jemand einen Buchfahrplan mit Kilometeranzeige?
-
Auf RSSLO-Website
ist nun die Version 1.2 als update zum downloadenLG
Martin
Meiningen -
Changelog:
Zitat- Suedbahn Update 1.2
– Signal fixed
– Speed on signals for AI trains added
– Crashing fixed
– Other small fixes
– Talent – ÖBB 4024 update 1.1 added -