Ich werde sicherlich nicht freiwillig mit Schwung in einen spanungslosen Abschnitt fahren.
Na dann viel Spaß vor allen Schutzstrecken.
Ich werde sicherlich nicht freiwillig mit Schwung in einen spanungslosen Abschnitt fahren.
Eine Schutzstrecke und ein Bahnhofsstreckentrenner sind schon unterschiedliche sachen
Schutzstrecke hab ich davor und danach Spannung....
Nach dem Bahnhofsstreckentrenner hab ich im zweiten Teil eventuell keine Spannung mehr, wenn dies bekannt ist fahr ich da mit der E-Traktion nicht rein
Aber da wird sich ein Spezialist finden der dies zu ändern weis.
Nichts für ungut, aber ich rege mich mittlerweile sehr über diese Haltung auf. "Das ist blöde, da hat der Konstrukteur gepatzt, da muss die Community unbedingt nachbessern". Diese Erwartungshaltung ist völlig sinnfrei, denn so was hat der Paywarersteller zu fixen, oder es von vornherein selber richtig zu machen.
Oh sorry, ich sehe gerade. Falscher Faden, dies soll bitte nicht als Aufhängepunkt für eine Diskussion dienen, da hier nicht diskutiert werden soll. Ich wollte das nur noch mal loswerden.
Viel mehr regen mich die spartanischen Bezahlmöglichkeiten bei RSSLO auf. PayPal und Direct Banking (normale Überweisung wie Anno dazumal ). PayPal habe und möchte ich nicht. Kreditkarte, Giropay usw. gibt es dort erst gar nicht.
Kreditkarte wird über PayPal abgewickelt, dazu braucht man dort auch kein Konto.
Giropay gibt es in Slowenien(?) nicht, dass ist ein deutsches Zahlungsmittel.
Edit: Ups, ist ja der Bewertungsthread.
Jetzt nicht mehr, da verschoben.
Ist eben auch kein großes Unternehmen. Das ist schnelles Geld machen von einem Privatmann mit TS Add-Ons. Sollte klar sein, dass der nicht die Bezahlmöglichkeiten anbieten kann (und will) wie zB Steam.
So wie du kein Paypal möchtest, so möchte der Anbieter vielleicht keine anderen Möglichkeiten anbieten.
@'AbsolutesChaoz , schon klar, nur dann wirds halt nix mit dem Kauf - immerhin will er ja verdienen und nicht ich
btw ohne PP kannst nie was spenden zB. an die fleissigen, jungen Bauer hier im Forum
Könnte man schon, wenn man denn wirklich wollte.
Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem mitgelieferten 1. Szenario, wo man eine Doppeltraktion B101 und Vectron fahren soll. Irgedmwie funktioniert die 101er nicht so wie sie soll, sprich Fahren und Bremsen vertauscht.
Ist sicher schon wem aufgefallen oder?
Nur weil @widfek jetzt da nichts kauft, geht der, die, whatever direkt pleite.
Hast du Langeweile? Scheint so...
Du hast die Ironie nicht verstanden, @widfek Das war mitnichten bös gemeint.
Schwamm drüber - habe die Strecke nun aber doch gekauft (Direct Banking) - hoffe dass das Geld es bis zum WE bei RSSLO eingegangen ist
Ich finde es so böld das man die Südbahn nur auf einen anderen Gerät installieren kann so dumm habe 36,30 Euro bezahlt und kann sie nicht noch auf meinen Laptop auch drauf machen so ein mist finde das so blöd jetzt kann ich sie nur auf meinen PC fahren wenn ich zuhause bin : ich hoffe RSSLO macht da mal was
Steht aber klar auf der Webseite von RSSLO
Do I use the purchased product as permitted or prohibited in the terms and conditions?
Digital products purchased from this website are permitted to be installed and used on a single computer that is under the user’s control for private use only, any further distribution is prohibited. Users are also not allowed to:
aber ich frage mich wieso ? man zahlt viel Geld und kanns nicht richtig benutzen Aber wenigstens geht sie auf meinem guten PC
Installiers doch einfach nochmal auf dem Laptop. Fertig.
geht leider nicht habe es schon versucht geht leider nicht da steht der Produktschlüssel ist abgelaufen oder so habe den probiert nochmal einzugeben aber ging ja nicht