Wieso kann man wenn man das Produkt gekauft hat es nicht mehrmals installieren??!! Wasn das für n Mist??!! Und nein ich habs nicht auf verschiedenen Systemen installiert. Ich habs halt einfach nur gelöscht und wollte es neu drauf packen
[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Der Support braucht bei RSSLO gerne auch mehrere Tage, bis eine Antwort kommt. Ich habe schon fast alles erlebt (außer am selben Tag), einmal kam auch gar nichts mehr.
-
laut den agbs kannst du 2x pro Woche eine Installation vornehmen.
-
Today we released the update 1.1 for the Südban which fixed some crashing problems, just download the update which you can find on the product page under the Manuals & Updates tab.
Heute haben wir unser Update 1.1 für die Südban veröffentlicht, dieses Update entfernt einige Probleme mit abstürzen des Spiels. Einfach das Update downloaden der sich auf der Produkt Seite unter Manuals & Updates befindet.
-
Sogar mit Distanztafeln Jetzt weiß man endlich wo man stehenbleiben kann
-
-
Aber weiterhin mit völlig falschen Geschwindigkeiten auf den Nebengleisen. Auch die Geschwindigkeitsangabe in den Signallinks fehlt immer noch, wodurch KI Züge nur "Fahrt" und "Halt" erkennen, aber eben nichts anderes.
Bild vom Rbf Wiener Neustadt mit 160/80...
-
Ahh, n´ Update...
das Positive: hatte eben noch den Bug, dass nach dem Laden des QD von Mürzzuschlag nach Wiener Neustadt das Bild einfriert, nix mit losfahren. Jetzt nach dem RSSLO Update funktioniert das schonmal. -
Das Problem in Mürz war, dass RSSLO da viel zu viel KI hingestellt hat.
-
Also abstürtzen ohne Dump nur mit Railworks.exe funktioniert nicht mehr ist noch immer bei mir.
-
Wo?
-
-
Ich habe das Ausfahrsignal in Mürz von Gleis 3 Richtung Semmering entfernt danach war das Absturzproblem ab Krieglach behoben.
-
Also abstürtzen ohne Dump nur mit Railworks.exe funktioniert nicht mehr ist noch immer bei mir.
Habe das selbe Problem:
Egal wohin ich fahre weiterhin Bruck Richtung Mürz. dump in Höhe Kindberg
Wiener Neustadt-Richtung Mürz. dump in Höhe Gloggnitz.
Habe darauf hin wiedermal die Südbahn ganz gelöst. Jetzt geht wenigstens der TS wieder.
Habe aber ein neues Problem. Von meinen zahlreichen Strecken bekomme ich im QuickDrive Modus nur noch maximal 5 Strecken zur Auswahl.
Selbst die von DTG sind auf rätselhafte Art und weise verschwunden.
Habe darauf hin den Assets und Content Ordner verschoben und den TS deinstalliert und neu istalliert.
daraufhin waren selbst dann nicht alle Quickdrive Strecken vorhanden- bin da echt am verzweifelnWeis da jemand Rat?
LG
Martin
Meiningen -
Das ist vermutlich weil zu viel KI für deinen Rechner auf der Strecke is.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass sich die Verschubsignale nicht auf Frei stellen?? Also vor dem Update zumindest, jetzt hab ichs noch nicht versucht..
-
Das ist bei der ÖBB eben so, nicht so wie bei den Deutschen wo immer alles bei jeder Fahrt gestellt wird. In AT gelten die Verschubsignale auch nur für Verschubfahrten, bei Zugfahrten bleiben die in Verschubverbot Stellung.
-
-
Ich kann für meinen Teil schon zu 50% sagen, dass ich keinen Absturz mehr habe. Also etwas präziser. Ich habe ein Szenario (-gerüst) nach Fahrplan. Ein RJ von Wiener Neustadt nach Bruck (RJ 75) als Spielerzug. Zwei weitere RJ als KI-Züge kommen mir entgegen. Vor dem Update war kurz nach der ersten Passage ca. 10 Kilometer vor Semmering Schluss. Jetzt nach dem Update komme ich locker bis Semmering und auch darüber hinaus. Leider komme ich nicht, wie gewünscht in Semmering auf das Gleis 1 so wie im Editor eingestellt sonder ich werde über das Gleis 2 und anschließend auch durch den "falschen" Tunnel geleitet. Ob das vor dem Update auch so gewesen wäre kann ich natürlich nicht sagen wegen des Absturzes. Bin jetzt am Testen wie ich dem Dispatcher beibringen kann das er mich über das Gleis 1 in Semmering leitet da ich dort auch einen Halt absolvieren muss.
Das ganze Szenario läuft übrigens mit Wintereinstellungen mit Schneefall (laufendem Scheibenwischer) und bei untergehender Sonne.
-
Das ist bei der ÖBB eben so, nicht so wie bei den Deutschen wo immer alles bei jeder Fahrt gestellt wird. In AT gelten die Verschubsignale auch nur für Verschubfahrten, bei Zugfahrten bleiben die in Verschubverbot Stellung.
Ja das weiß ich, ich rede auch von einer Verschubfahrt.. Wenn ich den 4024 in Bruck von Abstellgleis zum Bahnsteig fahre ist das ja auch eine Verschubfahrt..
-
Der TS kennt keine Verschubfahrt. Für den gibts nur von A nach B und fertig. Sowas kann man nur mit den Signalen vom Signalteam signalisieren, da das nur über Trigger möglich ist welche die Signale beeinflussen. Glaube kaum, dass die RSSLO Signale sowas können.
-
Set dem Update kann man bei mir kein Quick Drive Szenario starten. Hat jemand noch der selbe Problem?
-
ok das könnte sein denn beim Dreiländereck gehts.. zumindest mit einer Lok, mit dem Talent hab ichs noch nicht probiert. Noch eine Frage, ich hab ein Szenario gebastelt, Regionalzug von Bruck nach Mürz und zurück.. Geht das eh? Denn Fehler zeigt er mir keinen an im Editor, allerdings stehe ich in Kapfenberg vor einem roten Ausfahrsignal das nicht mehr grün wird. Oder kann man sowiso nur in eine richtung fahren? Lg
-