[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab da mal was gefunden.


    Nach den Screenshots zu urteilen ist zu einfach. Sicherlich mögen Fehler passieren, die nicht passieren sollte - wie unter anderem das Weichen nicht richtig ausgebildet sind, etc... Ich habe mir das obrige Video zum Teil mal angeschaut und finde es nicht so schlimm, wie auf den Screenshots zu sehen.


    Aufgefallen ist mir in den ersten Abschnitt bisher

    • schwebende Menschen
    • Signalisierung die ein bisschen schwächer sein könnte
    • fehlenden Brücken
    • Gleisübergänge tlw. ruppig
    • Unterfahrschutz bzw. Schneeschieber der ÖBB sieht ulkig aus, wenn es in die Gleisneigung geht (Dimensionen etc. passen da ja mal garnicht)

    Wenn das alles noch korrigiert wird - könnte sich durchaus für die Bastler was ordentliches ergeben. ;)

  • Vielen Dank für die Mitteilung @BlueAngel.
    Dann warten wir mal, was RSSLO raus bekommt.
    Anscheinend reagierend die ja doch auf Beschwerden und Hinweise.


    Ich bin eben auch bei Krieglach abgeschmiert.
    Anscheinend führt Krieglach Krieg mit dem RAM, obwohl, viel ist da ja nicht los.


    Aber ich ahbe keinen totalcrash, wie hier im Forum geschrieben, Railworks.exe blablabla und gut war.


    Sonst, jetzt mit den DB-Tracks eigentlich eine nette Strecke, vor allem auch mal länger. Werde die Sale-DTG dann wohl runter werfen, wenn der Krieg bei Krieglach gewonnen ist.


    Bitte @BlueAngel, teile uns das auch mit, wenn es ein Update gibt, damit wir es finden.


    @lol515 Mit der Strecke Koblenz-Trier hatte ich vor dem DB-Tracks bei Pfalzel immer den Blubb, selbst bei MIN-Einstellungen.
    Nun, nach den DB-Track, und dem neuen Update der Gleise, läuft auch diese Route auf MAX,
    nur bei Pfalzel, da zuckt es 1x, und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Willkommen in einer neuen Lets Test Folge zum Train Simulator 2016. Ich entführe euch heute nach Österreich wo wir eine Geschichts Trächtige Eisenbahn Strecke befahren. Die Südbahn. In der Realität führt sie von Wien nach Triest. Ich zeige euch die RSSLO Südbahn für den TS2016. Im 1 Teil geht es im Quick Drive von Wiener Neustadt Hbf nach Mürzzuschlag. Dem interesannten Teil der Südbahn. Wünsche Gute Unterhaltung.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach den Screenshots zu urteilen ist zu einfach. Sicherlich mögen Fehler passieren, die nicht passieren sollte - wie unter anderem das Weichen nicht richtig ausgebildet sind, etc... Ich habe mir das obrige Video zum Teil mal angeschaut und finde es nicht so schlimm, wie auf den Screenshots zu sehen.


    Ja, die Fehler passieren RSSLO halt nur an fast jeder Weiche.


    Und der Fehler kann eigentlich nicht passieren wenn man gleich richtig baut.

  • Schönes Video, da kann man den Kernbereich gut mit der DTG ( bezw. Stuart Galbraith, DTG hat die ja nicht selbst gebaut) Version vergleichen. Nach meinem Geschmack sind Landschaft, Felsen, Viadukte bei DTG wesentlich besser umgesetzt, aber das ist Geschmackssache.