...vielleicht solltest du es mal damit probieren?
http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
-
-
Okay, ich probiere es jetzt mal. Mal sehen ob es klappt. Danke dir auf jedenfall für die schnelle Hilfe
-
Bitte dies installieren. Dann nochmal bitte im Hauptmenü des TS Unter Einstellungen Werkzeuge Caache leeren.
LG Fabian Nds
-
Da sieht man mal wieder wie viele Leute eigentlich die Downloadbeschreibung durchlesen...
Mit der DB-Tracks Änderung für`s Moseltal kommt man hier nicht weit. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hatte schon viel Spaß mit dem Spruch...LG Fabian Nds
-
-
Hey, hast du schonmal überlegt, den Tunnelabschnitt mit Objekten aus der U-Bahn Frankfurt zu bauen? Die Tunnel sind viel besser und man könnte ja irgendwelche halbwegs passenden Bahnhöfe da hinstellen. Weil klar, unterirdisch bauen ist im TS verdammt schwierig, aber so wie es jetzt ist, ist es (muss einfach gesagt werden, ich mach dir da keinen Vorwurf) nicht schön. Ich fahre den Tunnelabschnitt schon gar nicht mehr deswegen.
-
-
Hey, hast du schonmal überlegt, den Tunnelabschnitt mit Objekten aus der U-Bahn Frankfurt zu bauen?
Und das Lichtraumprofil willst du wie vergrößern?
-
Die U-Bahn Frankfurt ist ein Add-on was ich definitiv nicht "anhaken" würde! Nur für den Tunnel einen ganzen Strecken Provider dazu nehmen finde ich passt nicht in das Kosten/Nutzen Verhältnis, den die Performance wird verschlechtert und es wird ein weiteres Add-on benötigt um die Strecke nutzen zu können.
Für den Tunnel sollte meiner Meinung nach eine andere Lösung her, die U-Bahn Frankfurt bzw. auch Berlin-Wittenberg/Leipzig passen einfach nicht ins Verhältnis.
-
Sieht aufjedenfall wesentlich besser aus. Aber Lichtraumprofil issn Problem. Berlin - Leipzig Assets sollten doch passen? Mit den Tunnelassets kann man aber aufjedenfall was anfangen. U-Bahn Berlin, Stadtbahn Hannover.... bin gespannt ob da mal jemand kreativ wird.
@Clemens Hoffmann: ach, die gute alte Performance. Ich nehme auch gerne in Kauf das es mal ruckelt, wenn es gut aussieht! Ich fahr ja auch trotzdem gerne nach Leipzig und London Liverpool Street, obwohl es dort ruckelt auf meinem PC.
-
-
Die Bilder sehen zwar recht gut aus, aber ich besitze die U Bahn Frankfurt nicht.(Habe auch eig. net vor zu kaufen)
Erstmal @Clemens Hoffmann wie sieht es denn mit den Signalen aus?
Also mal ne Statusmeldung.LG Fabian Nds
-
Die U-Bahn Frankfurt ist ein Add-on was ich definitiv nicht "anhaken" würde! Nur für den Tunnel einen ganzen Strecken Provider dazu nehmen finde ich passt nicht in das Kosten/Nutzen Verhältnis, den die Performance wird verschlechtert und es wird ein weiteres Add-on benötigt um die Strecke nutzen zu können.
Für den Tunnel sollte meiner Meinung nach eine andere Lösung her, die U-Bahn Frankfurt bzw. auch Berlin-Wittenberg/Leipzig passen einfach nicht ins Verhältnis.
Bei Kosten und Nutzen gebe ich dir 100% recht.
Bei Freischaltung und Performance nicht, weil man das nicht so pauschal sagen kann.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909, naja Ok... Egal die Rechnung geht für mich nicht auf. Ich würde keine weitere Strecke nur für den Tunnel voraussetzen.
-
Ich ja auch nicht.
Zumal in meinen Augen die ganze Sache doch auch nur dazu diente entsprechende Erfahrungen zu sammeln,oder?
Gibt nicht viele die überhaupt etwas fahrbares rausgehauen haben, was Strecken betrifft.Gruss Schmiddi
-
Danke, für das Kompliment @TrailDogRunner1909
+++Update auf Version 1.1 (kommt Morgen Nachmittag)
-Anpassung der Bahnsteige HH Rathaus; Heimfeld; Stade; Hechthausen und Cuxhaven
-Anpassung der Vegetation
-Anpassung einzelner BÜs und Signale
-Anpassung der Metronomloks (Die 146 wurde gegen die BR 223 Repaints von RSSLO getauscht)
-Anpassung der ReadMe von @siebziger (Danke für deine Mühe)Signalgeschichten macht dann ja Clemens.
PS: Auch zwei spannende reale Szenarien werden kommen....LG Fabian Nds
-
-
Die U-Bahn Frankfurt-Version wäre ja nur optional... aber dann muss ich wohl privat mal ran...
-
So, das Update auf V 1.1 is online. Strecke einfach erneut ziehen, und installieren.
Das Update ist nur mit der Version 2014 gebaut. Das andere kommt noch.
@Clemens Hoffmann jetzt kannste loslegenLG Fabian Nds
-
Danke schon runtergeladen, bitte mal den Inhalt der Installationsanweisung.txt checken, das ist wohl nicht die richtige.
die *.xml Dateien im Assets-Ordner kann man sich im Download sparen, braucht keiner.Das bischen Strecke braucht mir zu viel Speicher!
Abhilfe: unbedingt die freigeschalteten Provider deren Assets nicht(mehr) verbaut sind, deaktivieren.
Da sind gewaltige Assets-Brocken dabei, wie z.B.: TED-Hamburg-Bremen, DTG/Köln-Koblenz.
Mit RW-Tools listen lassen was verbaut ist, mit der Liste in den Routes-Properties vergleichen.
Es sind etliche Provider freigeschaltet, die aber nur Rollmaterial in Szenarien haben. Haken aus der Strecke raus, Haken ins Szenario, dann wird das auch nur dann geladen, wenn man das Szenario fährt.
StS
-
@Fabian Nds
Werden neue Assets benötigt? Oder einfach drüber installieren. -
Les mal Beitrag 195, da brauchste keine zusätzlichen Assets.
StS -