Hallo.
Ich habe gerade mal geschaut,
die Version 3.0 ist verfügbar, habe sie gerade gedownloaded.
Hallo.
Ich habe gerade mal geschaut,
die Version 3.0 ist verfügbar, habe sie gerade gedownloaded.
Guten Morgen. Magst du uns auch bitte sagen, was die V.3.0 so an grundlegenden Neuerungen beherbergt?
Danke
Zitat von GBEAlles anzeigenDie Marschbahn - Von Husum nach Westerland Version 3.0
Kunden, welche die Marschbahn bereits besitzen, können sich die Version 3.0 kostenlos aus ihrem
Kundenkonto abholen.
Neu in der Version 3.0
++ Kurvenüberhöhungen
++ Weitere Handweichen nun automatisiert
++ Kleinere optische Aufwertungen (Bahnübergänge, Beleuchtung, etc.)
Danke, da war @Jason schneller.
Das neueste sind wohl die kurvenüberhöhungen. Sonst wie beschrieben, die optischen aufwertungen.
Also, der Download beinhaltet 2 Readme (Unbedingt lesen)
Die WEEKEND-Aufgaben für die Marschbahn funktionieren evt nicht mehr, auch selbst erstellte Aufgaben, daher wird eine installation-Routine für die entfernung der Weekend-Aufgaben mitgeliefert.
So wird es beschrieben, weil die Umbaumaßnahmen wohl ziemlich groß sind.
Diese zuerst ausführen.
Anschließend die Strecke einfach neu installieren, die alte braucht nicht deinstalliert zu werden.
Und zum schluß, den Cache leeren.
Einfach über RW Tools ein Klone der Strecke mit einem neuen Namen machen.Dann erst die neue Version drüber bügeln.So hat man beides.
Na ich bin ja gespannt. Kurvenüberhöhungen...da haben die mal die halbe Strecke neu gebaut.
Also man kann sagen was man will, aber der Wille zur Besserung ist bei GBE erkennbar. Bin neugierig auf die Qualität der Umsetzung.
Gruss
Bin schon gespannt auf Fotos von der neuen Version ...
Es sieht gut aus und ich wäre einem Neukauf von der Strecke Nürnberg - Ingolstadt nicht abgeneigt, falls Modernisierungen dieser Art auch dort Einzug hielten.
Liebe Grüße.
Im GBE Forum wurde auch danach gefragt, aber die Marschbahn bleibt wohl eine Ausnahme, was Überarbeitungen von älteren Strecken angeht. Leider.
Es sieht gut aus und ich wäre einem Neukauf von der Strecke Nürnberg - Ingolstadt nicht abgeneigt, falls Modernisierungen dieser Art auch dort Einzug hielten.
Liebe Grüße.
Laut GBE sollen dieße auch kommen, Z.B.die verlängerung bis Münschen, aber das dürfte wohl noch dauern!Lg
Hallo,
ja, haben wir geplant, aber das wird noch dauern.
Viele Grüße
Ihr GBE Team
Danke für die Info.
Finde auch im Forum grad nicht die Stelle wo Ich das gelesen hatte.
Sorry wenn Ich mich da geirrt habe.
Kannst du auch nicht finden, weil ich das per email (Privat)bekommen habe!
Nach genauer betrachtung der Strecke (Dieses wird heute Abend noch in einem Let`s play zu sehen sein)
hat sich GBE wie immer sehr viel Mühe gegeben die Bahnanlagen detailgetreu nach zu stellen so sind unter anderem die neuen niederflur Schranken der DB zu sehen.
Sowie, dass noch nicht erfundende ZwergBüLichtsignal =).
Gruß Stephan
Hallo @Stephan218
Hoffe, du gibst in dem Video einen Hinweis auf das nicht erfundene Signal.
Habe im Moment keinen Plan, was gemeint ist
So wie versprochen das Video.
Hallo Stephan,
überprüfe bitte mal Deine Installation der Marschbahn.
Deine als fehlend monierten Objekte sind auf meiner Testinstallation alle da.
Habe gerade den Installer noch mal auf einer leeren TS Installation einspielen lassen.
Fehlen bei anderen Usern auch diese Objekte?
Wenn nein, bitte ich Dich Stephan um eine öffentliche Klarstellung.
Sollten diese aber tatsächlich fehlen, werden wir das selbstverständlich prüfen.
Schöne Grüße,
Wolfgang