Ich werd spätestens 19 Uhr wieder abhauen, bin ab 20 Uhr auf Twitch verabredet.
5. Train-Sim-Treffen in Duisburg am 09.04.2016 ( mit Zusi3 Vorführung von Alwin Meschede)
-
-
Ich werde so um 21-22 Uhr abhauen Muss noch vor 0 Uhr wieder in Wuppertal ankommen
-
-
Oh, da hat sich einiges getan in der Kneipe, sieht irgendwie heller aus als beim letzten mal und wer wird da eine Zaubershow aufführen?
-
-
-
Der Kellner ist aber fein angezogen.
Und habt ihr auch alle brav beim Vortrag zugehört? -
Interessant die Bilder, vielen Dank dafür, ich beneide euch. Was mir aufgefallen ist oder mich interessiert:
- Hat @Trainsa1LP die Namensschilder gemacht?
- Es herrscht bei euch ein für unser Hobby sehr hoher Frauenanteil.
- Muss sich @TrailDogRunner1909 jetzt umbenennen in TrailDogsRunner1909?
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß!
-
Sieht gut aus auf denn Bilder viel spass euch noch.
-
Wer ist den dieser dicke fetter Kerl im Orangenen Hemd der sich da vollstopft???
Sowas lasst ihr in die Kneipe!? Gibt es ja nicht!
-
-
-
- Es herrscht bei euch ein für unser Hobby sehr hoher Frauenanteil
liegt wohl an Beekays Begleitung? (wilde Spekulation meinerseits)
btw, ich hab heut morgen noch überlegt, ob ich spontan auch noch hinfahre ... aber irgendwann muss ich ja auch einkaufen ...
-
-
@nobsi Wir haben sogar noch über dich geredet
oh mann, und kein "Vertrauter" dabei, der mir steckt, was
jedenfalls hätte ich z.B. Beekay schon gern mal persönlich kennen gelernt. -
Find ich super!
Hab sogar Fight43dom wiedererkanntSchön
Aber ~200 km waren mir echt zu weit. -
-
-
Bilders! Bilders! Bilders!
-
-
-
Hallo Freunde!
Das war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Nicht nur wegen der interessanten und informativen Vorträge sondern auch wegen der neuen Wirtsleute, die sich wirklich sehr bemüht haben auf unsere Wünsche einzugehen. Auf Schmiddi´s Vorschlag hin haben sie sogar den Holzkohle- Grill ingang gesetzt und uns im Lokal mit Steaks und Grillwurst versorgt. Das gab´s bisher noch nie!
Schade für jeden der diesesmal nicht teilnehmen konnte. Aber bis zum nächstenmal, am 3. 10. 2016 ist es ja auch nicht soooo lange hin.Viele Grüße von
Willi -
@Prelli
Also für mich waren es ca. 285 Bahn Kilometer nach Duisburg, und ca 290 Bahn Kilometer Heimwärts.Dazu noch ca 25 Auto kilometer von und zum Bahnhof, ca 3,9 Km Laufweg, ca 4 km Busfahrt, und ca 5,1 km Stadtbahn fahrt.
@willi g bochum
Ihr habt noch gegrillt? Sauerei! -