@ Butze
Doch irgentwie schade dass so ein (nach sagen) schönes addon wieder probleme bereitet fur viele usern.
So was blödes wie Fehlende assets solte doch eigentlich nicht passieren dürfen.
Leider bist du kein einzelfall.
Schade, schade, schade.
@ Butze
Doch irgentwie schade dass so ein (nach sagen) schönes addon wieder probleme bereitet fur viele usern.
So was blödes wie Fehlende assets solte doch eigentlich nicht passieren dürfen.
Leider bist du kein einzelfall.
Schade, schade, schade.
hi, ...
Es gibt doch gar keine Probleme mehr Kingping 1966.
Also auch nichts mit Schade, schade, schade.
Im Gegenteil ...
Toll, toll, toll...
den es gibt noch für jeden das HST Buffer Addon GRATIS dazu...
Und wer die Strecke nicht hat ...Schade, schade, schade.
..hat wirklich Pech, die ist nehmlich wirklich sehr toll.
g'ice
@ maerklin,
so langsam komme ich klar mit der Lok.
Das erste Szenario hab ich schon abgeschlossen auch wenn ich nicht weiss was ich da getan habe aufgrund fehlender Englischkenntnisse....
Gruß Jens
Hallo Jens,
ich bin gerade vom Sonntagsausflug mit der Familie zurückgekommen, aber wie ich sehe hat Maerklin Dir schon alle nötigen Informationen zukommen lassen. Im Grundsatz ist es genau so wie bei der Auf-Ab-Steuerung der deutschen Lokomotiven. HOLD = neutral, 1xA = eine Stufe auf, sollte die Steuerung in die "RUN-UP-Position" gehen = automatisches Aufschalten der Fahrstufen, mit 1 x D zurück in die "Hold-Position". Analog verhält es sich mit "RUN-DOWN", 1 x A und man ist wieder in "HOLD". Von hier kann man dann wieder beliebig einzeln- oder automatisch Fahrstufen Auf- oder Abschalten. Wie bereits geschrieben, auch ich musste mich erst daran gewöhnen, aber nun klappt's gut.
Hallo Ralf,
ja klappt schon ganz gut.
Aber eines zum besseren verstehen. Kann es sein das wenn der Hebel sofort ganz nach hinten gezogen wird die Fahrmotoren zu viel Strom bekommen und dann erst einmal Ebbe ist?
Gruß Jens
Ja im roten Bereich ,
dann geht rechts das Licht an (überhitzter Motor) ...alles in Ruhestellung bringen und mit Taste "F" wieder reseten.
g'ice
Hallo Jens und Ice,
... ganz genau, steht auf S. 3 des Class 86 Manuals bei "Ammeter Display". Bei sofortigem Aufschalten auf Stufe 38 oder 100% werden die Motoren überlastet -> "If Ammeter is in the red area for too long ..." Befinden sich die Anzeigen für den Motostrom zu lange im "roten Bereich" wird das System überlastet überlastet und es erfolgt eine Sicherheitsauslösung. Kommt dies vor, wird die Leistung abgeschaltet und die Amperemeter gehen auf 0, mit gleichzeitigem Aufleuchten der Störungslampe. Dann weiter auf S. 4. Falls dies vorkommt, folgen Sie bitte diesen Anweisungen. 1). Fahrstufenschalter in "Off-position" stellen, "A" betätigen, bis er wieder ganz links steht. 2.) Warten, bis der Fahrstufenanzeiger wieder die Stufe 0 anzeigt. 3.) "F" drücken um das System zurückzusetzen. Dabei erlischt die Störungsleuchte und alles sollte wieder normal funktionieren.
Seht ihr.......
So langsam verstehe ich die Lok...
Alles anzeigenhi, ...
Es gibt doch gar keine Probleme mehr Kingping 1966.
Also auch nichts mit Schade, schade, schade.
g'ice
Gerade normal ist es aber auch nicht dass bei bestimmte usern Assets fehlen.
Wer hatt eigentlich schuld daran, oder anders formuliert, wass is schuld daran?
Also, wenn ich richtig verstehe muss mann andere Addons mit dabei haben sonst funzt der WCML nicht?
Oder spinne ich jetzt?
Also, wenn ich richtig verstehe muss mann andere Addons mit dabei haben sonst funzt der WCML nicht?
Oder spinne ich jetzt?
Nein, du spinnst nicht. Ich hatte mal einen Premium-Account bei UKTS. In dieser Zeit habe ich dort ziemlich viel gesaugt. Bei vielen Freeware-Strecken stand glücklicherweise dabei, welche Payware-Addons gebraucht werden, damit man die Route überhaupt fahren kann. Da habe ich auf viele Routen verzichten müssen, weil ich die Payware nicht hatte und auch nicht kaufen wollte.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es die Route West-Coat-Main-Line schon als Freeware unter anderem Namen auf UKTS und da stand wohl dabei, dass du Isle of Wright brauchst. Es ist ja nur geradezu ein Knaller, das RSDL die Route übernimmt, aufpoliert und beim Verkaufen vergißt, entweder darauf hinzuweisen, dass Ilse of Wright benötigt wird, oder es einfach mit beizupacken.
Gruß Flex-Nordlicht
Was jetzt aber nicht heißt das die Route ohne die Insel nicht funktioniert! Es fehlen halt Szenerie- Gegenstände wie Häuser, Mauern oder Zäune oder Sonstiges. Trotzdem kann man die WCML, auch mit "nacktem" RW befahren...
Was jetzt aber nicht heißt das die Route ohne die Insel nicht funktioniert! Es fehlen halt Szenerie- Gegenstände wie Häuser, Mauern oder Zäune oder Sonstiges. Trotzdem kann man die WCML, auch mit "nacktem" RW befahren...
Das ist ja schön, dass man die Strecke auch dann fahren kann, wenn man IOW nicht hat. Trotzdem finde ich es ein grobe Unterlassung nicht auf die Tatsache hinzuweisen, dass man wg. der Assets IOW besitzen sollte.
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß Flex-Nordlicht
Also nicht der Rede Wert...
Ist euch schonmal aufgefallen das sogar die Oberleitungsmasten richtig an den Knicken sitzen? Finde ich einfach nur Fantastisch!!! Und der Sound der 86, den man mittels des Fahrschalters sogar ausmachen kann (wenn man schnell genug ist )
Wirklich das bislang beste Streckenaddon, einfach nur Wahnsinn. Und das beste: Die HST Buffers gibts kostenlos dazu
hi, ...
Hat schon mal Jemand daran gedacht, das es zum Simulator noch Updates und immer mal wieder etwas Neues gibt?
Ich kenne Simulatoren an denen wird nur die Jahreszahl verändert oder garnichts geändert.
Der Scenariocreator muss kein RSC Team Mitglied sein, sondern nur für RSC das übernömmen haben.
Man hat ihn wohl mit ein paar Steinchen gesteinigt... den Armen.
Mir sind ausbügelbare Fehler lieber als "NICHTS".
g'ice
Ich wollte gerade das Szenario "The Argyle Line" aufrufen. Leider kommt am Ende des langen Ladens ein Fehlerscreen mit der Meldung, dass Objekte für die Zugbildung fehlen. ICS Mk3..., wohl die Wagen für den Ersatzvorortzug?
Ist das bei Euch auch so? Wenn ja: siehe Titel. Wenn nein: Wie kann man das reparieren, weil das Szenario geschützt ist und nicht zum Bearbeiten geöffnet werden kann. Vielen Dank.
Gruß
Norbert
@ siebziger,
Ich kann leider nicht helfen, bei mir funktioniert Alles gut. (Nur ich nicht als Fahrer. Bevor der erste Bahnhof schon -17 Punkten)
Ich hatte schon die Pufferversion und habe alles über Steam gekauft und vielleicht macht Niederlande was??? Nein das letzte kann die Ursache nicht sein und den Rest doch auch nicht. Hoffe da Fachleuten im Forum dit weiter helfen können.
Es ist eine Expertenmodus Szenario
gruss maerklin
Mir fehlen lt. RW-Tools zwei Texturen:
stencilshadow.TgPcDx und invisible.TgPcDx, die werden beide je 5 x als fehlende angezeigt.
Isle of Wight hab ich allerdings.
Blomi
Sorry, hatte eiune Integritätsprüfung gemacht, danach hatte es wohl gehakt, trotz Cache löschen.
Jetzt noch mal in Ruhe den Cache gelöscht -und s.o. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gute Nacht
Norbert
ZitatAlles anzeigenDiese Assets fehlen bei mir auf der WCMLNorth Route.
railworks\Assets\keithmross\RailSimulator\railnetwork\speedsigns\wcml_eps_speed_sign.bin\railworks\Assets\keithmross\WCMLNorth\environment\terrain\decals\lanark x02 y4.bin
railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\speedsigns\single_value_speed_sign.bin \railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\procedural\gen_fence_slant_rail.bin
Wichtig sind mir die „speed sign“. Diese fehlen an einige stellen bei mir auf der Route. Kann das mal einer bei sich mit RW-Tools prüfen?
GrußTanko
bei mir hat es leider nicht gebracht die Route zu löschen und neu zu installieren. Allerdings hat es funktioniert, nachdem ich alles komplett gelöscht habe und Railworks mit allen AddOns neu installiert habe.
Waren so ca 6,5 GB. Nunja, habe zum Glück VDSL50
Aber nun läuft es.
Gruß Butze