hey
seit dem ich das Update von versystem installiert habe, funktioniert die pzb und sifa sowie die zza nicht mehr. Ich hab auch das update von dtg installiert.
Hab ich was falsch gemacht?
hey
seit dem ich das Update von versystem installiert habe, funktioniert die pzb und sifa sowie die zza nicht mehr. Ich hab auch das update von dtg installiert.
Hab ich was falsch gemacht?
Ist das Verssytem Update schon kompatibel mit dem DTG Update?
StS
Update von DTG? Die werden doch automatisch installiert?
Da kannst du also nix selbst installieren oder was meinst du ?
Das Update von Versystem wurde doch nach dem DTG Update nochmal aktualisiert. Vermutlich hast du die ap Datei vor dem DTG Update entpackt dann greift das natürlich nicht.
gibt es eigentlich die mittelwagen auch als 2 Türer? Bei NX fahren die immer als 2 mal 5 mit 16 Türen
Der TS ist nicht OMSI wo man "einfach mal" ne Tür mehr einbaut. Deshalb wird es das zu 99% auch nie geben.
Also ich habe jetzt alles installiert und die pzb und sifa funktioniert immer nicht
Hast du auch vorher alle deine Fehler beseitigt, heißt Talent 2 über steam abgewählt, den Ordner samt übrig gebliebenen Ordnern gelöscht und erst dann über steam den Talent 2 wieder installiert und erst danach die vorgeschlagenen Sachen installiert?