Jawohl,das klappt,danke für den Tip.
[RSSLO] BR 612 erhältlich
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Ich bin jetzt, Allgäubahnbedingt, ein paarmal 612 gefahren und muss sagen, dass mir das Fahrzeug (mit Soundupdate) wirklich Spaß macht. Nur das Bremsen ist immer eine sehr aufregende Geschichte, weil man nicht sicher ist, ob man, bis die (schwache) volle Bremskraft anliegt, nich schon aus der Bremskurve geflogen ist. Und wenn man es dann geschafft hat, ist man, bis die Bremesen wieder gelöst sind, auf unter 60 km/h angekommen. Ist dieses träge Verhalten der Bremsen beim Anlegen und Lösen realistisch? Mein Test eben hat gezeigt, dass das Problem ab einer Dreifachtraktion richtig kritisch wird.
-
Mein Test eben hat gezeigt, dass das Problem ab einer Dreifachtraktion richtig kritisch wird.
Sollte eigentlich auch schon ab Doppeltraktion. Das ist leider ein uralter TS Bug, der wohl nie in den Griff zu bekommen ist. Damit haben leider alle Loks, egal von welchem Ersteller, Probleme.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich im BR612 nie Passagiere befinden. In GeoPcDx gibt es jedoch das Zeug dazu.
Um Fahrgäste im Zug zu haben, müssen Sie Assets\RSSLO\BR612\Characters\Model_A.GeoPcDx bearbeiten.
Suchen Sie die folgenden Zeilen:
<TransformName>
<e d:type="cDeltaString">peoples3</e>
<e d:type="cDeltaString">peoples2</e>
<e d:type="cDeltaString">peoples1</e>
</TransformName>
Bearbeiten Sie wie hier und speichern Sie:
<TransformName>
<e d:type="cDeltaString"></e>
</TransformName>
Es gibt jetzt immer Passagiere wie in den anderen RSSLO-Zügen.
PS : Full inputmapper (vR taste), vR like camera, darker roof textures, weathered windshield
Function (added or changed) Key Engine On/Off Z Reverser activation R Sun blinder open/close U / Shift + U Instrument light On/Off I / Shift + I Headlights H / Shift + H High beam Control + H / Control + Shift + H Place/remove the key K Turn On/Off the key Shift + K Cab light L / Shift + L Horn 1 B Horn 2 N Handbrake On/Off Slash / Shift + Slash Train Brake + / - NumPad + + / NumPad + - PZB On/Off Shift + 8 Sifa On/Off Shift + 7 Sifa acknowledge Space -
Die Passagiere steigen ein nachdem du ein Zugziel(außer nicht einsteigen) eingegeben hast und die Türen an einem Bahnsteig geöffnet hast
-