Seid gestern bin auch Besitzer der BR 612.
So schlecht find ich ihn nicht für das Geld.
[RSSLO] BR 612 erhältlich
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Hat wer von euch per Überweisung bezahlt? Warte schon seid Samstag..
-
Seit/Seid... fu
Ich schätze mal, dass du damit meinst, dass du am Freitag überwiesen hast? Falls ja, kommt das Geld womöglich heute erst an, oder auch morgen. Oder meinst du Sofortüberweisung? -
Bei RSSLO kann man nicht per Sofortüberweisung zahlen.
Wenn Du Freitag überwiesen hast, wurde das Geld mit Glück noch am Freitag bei Deiner Bank gebucht. Dann geht das zu deren Bank, die Buchen das frühestens heute, wahrscheinlicher ist morgen. Dann müssen die Jungs das auch noch bearbeiten.
Wenn Du Samstag erst überwiesen hast, wurde das Geld erst heute bei Deiner Bank gebucht und ist jetzt unterwegs zu deren Bank.Abgesehen davon können wir bei Zahlungsproblemen nicht weiterhelfen.
-
Samstag ist ein Geschäftstag, und RSSLO Sitzt in einem EU land, demnach steht es spätestens morgen früh auf deren Konto Auszug.
@Jason Wenn er es am Freitag Überwiesen hat wäre das geld heute bei RSSLO eingegangen.
Das Geld muss innerhalb 24 Stunden beim Empfänger gebucht werden. Die Stunden eines Nicht Geschäfts Tages zählen allerdings bei den stunden nicht mit, da pausiert die Stoppuhr also.
-
-
Habe es Samstag abend überwiesen
-
Dann kannst du damit rechnen, dass das Geld morgen und du deinen 612 morgen oder übermorgen bekommst - mit altmodischer Überweisung dauert alles eben noch lange
-
@Jason Wenn er es am Freitag Überwiesen hat wäre das geld heute bei RSSLO eingegangen.
Das kommt immer auf den Zeitpunkt an.
Erfahrungsgemäß mit meiner Bank: Wenn ich früh morgens überweise, ist das Geld meist am selben Tag schon da. Wenn ich wiederum erst um 17:55, kurz vor Feierabend das Geld anweise, wird Freitag rein gar nichts mehr gebucht.Außerdem muss man immer auch Unregelmäßigkeiten bedenken.
Auch ist zu beachten, ob es eine Beleghafte oder Beleglose Überweisung war. Die unterscheiden sich nämlich in der Laufzeit.Also bitte nicht auf die Regellaufzeit pochen, da gibt es viele Faktoren, die das beeinflussen können.
Samstags buchen Banken übrigens nicht.
-
@Jason Wie ich bereits sagte: Nicht wenn es kein Geschäftstag ist (Samstag, Sonntag, Feiertag = kein Geschäftstag), deshalb sollte das Geld dennoch Montags um spätestens 17:55 beim Empfänger sein.
Und jetzt nehmen wir an, es wäre der unwahrscheinliche Umstand das es eine Beleghafte Überweisung ist die er am Freitag Abend eingeworfen hat.
Die wäre Spätestens heute Morgen aus dem Briefkasten gekommen, in der regel noch vor 10 Uhr. Also sagen wir der Schein läuft um 13 Uhr durch die Maschine, dann ist der Betrag spätestens Dienstag 13 Uhr beim Empfänger, wenn der Empfänger ebenfalls in einem EU land Wohnt.
-
Am Wochenende passiert nichts. Warte einfach mal ab. Wenn du in 2-3 Tagen noch nichts hast, würde ich mich bei RSSLO erkundigen, und bei deiner Bank nen Kontoauszug holen.
Bis dahin Warten undLG Fabian Nds
-
-
Man kann den Zug nur 2mal installieren und danach nicht mehr?
-
Dann musst du ne Woche warten, und dann geht's wieder.
LG Fabian Nds
-
Richtig lesen dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
-
Jetzt hätte ich mal noch ne frage an diejenigen die diese DMU schon haben.
Da ich ja ab und zu mal ein wenig faul bin und mit dem xbox Controller zocke, ist es eigentlich möglich die 612 mitm Controller zu fahren?
Realismus hin oder her, aber manchmal einfach nur die Landschaft genießen muss auch mal sein. -
du darfst nicht vergessen egal in welchem Forum (ich will keinen persönlich angreifen) wird immer das negative hervorgehoben ist halt so die Leute sind nur am meckern sind, es aber selber nicht besser.
Ja, aber die, die es nicht besser können, verkaufen ihren "Schrott" auch nicht. Wenn ich aber dafür zahlen muss, darf ich auch erwarten, dass ein gewisses Level an Qualität erreicht wird und meckern, wenn dem nicht so ist. Ich kann z.B. auch kein Auto bauen, darf ich mich deshalb nicht beschweren, wenn ich für ein Auto 15.000€ zahlen muss und nach ebenso vielen Kilometern schon den ersten Motorschaden habe?
Weiters ist Qualität kein ohnehin nicht messbar, messbar ist lediglich der Grad der Erfüllung der Einzelanforderungen, darüber lässt sich also immer streiten. Die relevanten Anforderungen können bei jedem individuell festgelegt sein und somit kann ich das Produkt durchaus schlecht finden, obwohl jemand anderes daran fast nichts auszusetzen hat. Als Beispiel: Bei diesem Zug lege ich sehr viel Wert auf die Neigetechnik, welche aber nicht passt, solange sich der Fahrer nicht mitneigt (sonst ist es für mich ein ganz normaler Dieseltriebwagen wie der 628, für welche sich die Anzahl an Strecken im TS in Grenzen hält, für höhere Geschwindigkeiten als 120 km/h sowieso).
Drittens leben wir halt in einer Welt, wo sehr viel gemeckert wird. Das ist aber real auch nicht viel anders. Ich kenne Leute, die sich den ganzen Tag über jegliche Kleinigkeiten aufregen, z.B. nur weil der Zug eine Minute zu spät oder wie neuerdings darüber, dass andere, größtenteils völlig fremde Leute in Geschichte maturieren (in D: abiturieren?). Aber egal, der Punkt ist, dass es nicht am Forum liegt, sondern generell an der heutigen Gesellschaft, dass ziemlich viel gemeckert wird.
(Und bitte den Inhalt dieses Beitrags nicht für den 612 werten, ich habe ihn nicht und werde ihn daher auch nicht zu beurteilen).
-
-
Was bis Freitag ca 16.00 Uhr nicht gebucht ist bleibt bis in der Nacht von Sonntag auf Montag wo das Spiel wieder von vorne beginnt einfach liegen.
Will man sofort dann geht das nur über PayPal oder Kredit Karte. Aber so ein Addon ist nicht wirklich lebenswichtig da kann ruhig mal etwas warten ohne das einem gleich nen Zacken aus der Krone bricht.Oft ist es ja dann so das nach ein oder zwei Wochen schon nach neuem Rollmaterial gerufen wird
-
Hallo Leute,
Nach nun mehrmaligen versuchen bin ich zu dem Entschluss gekommen das man die 612 nicht mit RW Tools auf Maps tauschen kann ohne das danach die ganze Lok nicht mehr funktioniert. das Display auf der linken Seite wo man die destinatons eingibt bleibt nur Schwarz. gibt es dazu schon irgend einen Patch? Oder mache ich einfach nur was falsch? Es ist letzendlich ja nur Rollmaterial tauschen und nichts weiter?
Gruß
Markus -
Ich habe zwar diesen Zug nicht und so gesehen kann ich das nicht nachvollziehen. Ich bin mir aber sicher das durch einen einfachen Tausch per Rw Tools das Rollmaterial dadurch quasi nicht unbrauchbar wird.
Bei RW Tools werden lediglich die Einträge im Szenario geändert das war es aber auch schon gewesen denn am Rollmaterial selbst ändert sich mal rein gar nichts. -
Geh mal in den Editor, hake den Provider für den Zug an, schiebe den mal zwei Meter hin und her. Speichern. Vielleicht funktioniert es dann.
Natürlich das Szenario NICHT DIREKT aus dem Editor öffnen, sondern zum Menü zurück kehren, und von da öffnen.
-
Funktioniert auch nicht aber danke für deine Hilfe hat noch wer Ideen? Oder noch eine bessere Frage hat das Problem auch jemand wie ich?
-