Hi Ich habe mir gestern mal die V180 vorgenommen und die Lok fast komplett neugebaut
Daumen steil nach oben! Fantastisch, Danke für die Mühen und viel Erfolg weiterhin.
lg, milchi
Hi Ich habe mir gestern mal die V180 vorgenommen und die Lok fast komplett neugebaut
Daumen steil nach oben! Fantastisch, Danke für die Mühen und viel Erfolg weiterhin.
lg, milchi
Hi ich habe die neusten Bilder vom Texturieren bei mir im Blog und Forum hochgeladen.
wenn es inertisiert kann ja gerne mal vorbei schauen
Gruß TheOnkelDi
Wie siehts denn jetzt mit der V100 aus? Sonst nicht öffentlich rausgeben sondern Betatester im Forum suchen. Hier gibt es viele "qualifizierte" Leute.
Wie siehts denn jetzt mit der V100 aus? Sonst nicht öffentlich rausgeben sondern Betatester im Forum suchen. Hier gibt es viele "qualifizierte" Leute.
Hi ja ich habe ja die Fehler beschrieben bei der V100.
und Beta-Tester können sich gerne bei mir melden naklar wäre es Schön wenn da welche dabei sind die sich mit den verflixten blueprints auskennen den ich bin da blutiger Anfänger.
ich komme da echt nicht weiter
Hi ich habe gestern die v180 im TS gesteste und mir ist auf gefallen das die Lok ein schleier um sich hat, siehe Bild
woran kann es liegen ich habe die gleichen Shader wie bei den anderen Loks genommen, der einzige unterschied ist das ich sie mit der neusten Blender Version 2.78 moduliert und Textiert habe.
hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Blender und Shader gemacht.
Gruß TheOnkelDi
@TheOnkelDi
Die BR112 nebendran hat aber auch diesen Schleier an den Texturen.
Fällt erst bei genaueren Hinsehen auf.
wann kann man mal beta testen die br v112
wann kann man mal beta testen die br v112
Dann wenn es geht.
kleiner Tipp, die Lackierung wirkt noch ein wenig befremdend.
Unterhalb des breiten Streifens ist die lok noch rot. Erst dann kommt schwarz.
Auf den Bildern (mit BR112) wirkt es so als wäre das schwarz.
Sonst sieht das schon richtig gut aus.
Edit: hab mal die Bilder heller gemacht das ist in der Tat rot allerdings ein dunkles Weinrot.
Wenn du mit ASE-Dateien etwas anfangen kannst, dann kann ich dir die RAL und TGL Farben gerne geben
Zu DDR-Zeiten wurden ja TGL Farben benutzt.
Q: Wikipedia
Q:von hier
Wenn du mit ASE-Dateien etwas anfangen kannst, dann kann ich dir die RAL und TGL Farben gerne geben
wenn die im phtoshop cc 2015 laufen dann gerne
ja das ist das Adobe Swatch Exchange Format das funktioniert bei allen Programmen die von Adobe kommen.
im folgenden Dialog ase auswählen.
hier noch mal die Farben als FBX
unten links ist immer der erste Farbwert.
in der Ral-Palette sind noch Farben drin, die herausgenommen wurden, ich hab sie aus historischen Gründen drin belassen.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/157155/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/157156/
Bau ja schön weiter!
Die Fahrzeuge sehen wirklich toll aus, ich freu mich schon drauf!
@TheOnkelDi
Sehr schöne loks die du da in der mache hast.Habe da mal eine frage würdest du auch eine 118 mit Glasfaserkanzel bauen??
Die habe ich auch schon fertig aber bin da noch beim Texturieren unter anderem ist auch die v180 001
Gruß TheOnkelDi
hi TheOnkeldi
Bin schwer beeindruckt. Na ob die noch dieses Jahr zu haben sein werden?
Das die eine v 180 001 ist wusste ich noch garnicht aber jetzt dank dir und schön zu hören das du da auch dranne bist .Freue mich auf alle sachen die da von dir kommen werden.Achja und eine bitte habe ich da noch lasse dir zeit mit den Loks
@berlinfan ja die ersten drei die zusammen auf ein bild gepostet habe sollen eigentlich zum kommenden WE raus sein als Beta
Hi lieber TheOnkelDi
halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Danke
Ich schaue gleichmal auf deine Seite bin dort registriert.