Ich bekomme das mit dem Update von Supergamer nicht auf die Kette. Irgendwelche Sache entpacken und verschieben trotz Installer. Hätte man das nicht einfacher lösen können? Ich habe die AP entpackt, den Installer laufen lassen und die Patch datei... trotzdem läufts nicht.
[DTG] BR 474.3
-
- erhältlich
- eisenbahnfan110
-
-
@tom87 bei mir funktionieren @Supergamer11267 s Consists nicht aber bei den normalen von DTG ist der Patch drauf
-
-
Das kommt mir bekannt vor. Innenansicht ist da, aber im QD Start Hamburg, rollt RPP DTG 473&474 (alles Versionen) rückwärts und die Bremse hat keine Wirkung. Aussenansicht, naja, ich sehe nichts vom Zug. Irgendetwas ist schief gelaufen, obwohl ich so installiert habe, wie es beschrieben ist.
Nur das mit "DBBR474-UpdatePack-GeoMover.cmd" holpert es anscheinend. -
GeoMover liegt an der falschen Stelle. Außerdem scheinst du Schritt 1 nicht befolgt zu haben.
-
-
Du musst noch die verschiedenen Ordner aus dem Ordner "BR474Pack01Assets" eine Ebene nach oben holen.
-
@Supergamer11267
Schritt 1 habe ich gemacht, ich habe die ap. Datei mit Zip bearbeitet. Ich mache bei solchen Sachen immer Schritt für Schritt abgearbeitet, weil ich sonst nichts packe.
Der GeoMover war an diesem Ort bei mir.
In diesem Ordner war zuerst nur die Dateien/Ordner: BR474Pack01Assets, Blueprints.pak, BR474Pack01Assets.ap und DBBR474-UpdatePack-GeoMover vorhanden. die andere Ordner kammen erst beim Schritt 1 dazu.@AMG Meinst Du in den "BR474Pack01Assets" verschieben?
-
@tom87 hätte man, aber auf Dauer will ich es den Usern nicht mehr vorkauen. Wenn es eine AP gibt, muss die in Zukunft selbst entpackt werden. Durch diese Methode wird auch noch der ReadMe Zwang weiter verstärkt
Ja, eben. Ich mag die bisherige Weise das Zeug einfach in den Ordner zu schmeißen und der TS präferiert dann eben das entpackte Zeug. Extra nen vollständig neuen Vorgang zu entwickeln, der einige User zu verwirren scheint, finde ich unglücklich. Es geht auch ohne AP entpacken. Das zeigen sich andere Freeware Ersteller.
-
-
Ach so meinst du das. Also muss eigentlich nur die Geo datei rausziehen (wie immer)? Ich probiere es gleich nochmal.
-
-
@lechim1968
Nein, den gesamten Inhalt, den Du in der "BR474Pack01Assets" findest, ausschneiden und in den Ordner einfügen, den man auf Deinem Screenshot sieht, sodass dieser (der Inhalt) neben der .ap-Datei liegt. -
Mit 7-Zip (mein Favorit) geht das ganz einfach. Rechtsklick auf die AP Datei, ins 7-Zip Flyout des Rechtsklick Menüs navigieren und auf HIER ENTPACKEN klicken. Und schon wird die AP Datei fein säuberlich an die richtige Stelle entpackt.
-
@AMG Ok, danke. ich denke ich habe das jetzt verstanden. Ich werde es morgen nochmals in Angriff nehmen. Ich habe den kompleten BR474Pack1 Ordner gelöscht und lasse gerade eine Steam Überprüfung durch. Das geht bei mir Stunden.
@Supergamer11267 genau dies hatte ich gemacht.
-
Nur ganz schnell zwischendurch: Danke für die Antworten auf meine Fragen und das Manual. Aber obwohl ich die 474 gerne gekauft hätte - angesichts der ganzen wichtigen aber fehlenden Features bzw. Anzeigen im Cab ist das Ding leider gestorben. Nach der BR 155 hatte ich so auf einen Durchbruch beim Realismus in Sachen Texturen gehofft, aber es wird leider nur billig weiter "gepinselt". Einfach nur schade.
Weitermachen, Kollegen! -
Nach Steam Überprüfung und erneutes Installierung des Updates funktioniert bei mir jetzt alles, wie es sollte.
-
-
Soo... arbeitet eigentlich jemand an einem weiteren Update für das Zügelchen? Weil die neuen Bremsen sind zwar um Meilen besser, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Original noch viel stärker bremsen kann. Ich habe mit dem jetzigen Patch trotzdem teilweise Probleme, den Bahnsteig genau zu treffen. Wenn da jemand noch Insiderwissen hat, dann nichts wie her damit
-
Also laut Wikipedia ist die Beschleunigung 1 m*s^-1 und die E-Bremse schafft 0.7 m*s^1. Ich arbeite ja noch an einem Soundupdate wo ich auch ein bisschen an der Performance rumdrehe (bei der Beschleunigung) und soweit ich das beurteilen kann kommt das mit dem Bremsupdte von Supergamer ganz gut hin jetzt. Um stärker zu Bremsen oder bei Notbremsungen kannst du ja die Scheibenbremse(?) mitbenutzen.
-
ist die Beschleunigung 1 m*s^-1
m*s^-1 bzw m/s ist keine Beschleunigung sondern Geschwindigkeit. Beschleunigung ist m*s^-2 bzw. m/s²
-
Irgendwo auf Seite 2 oder 3 gibt es nen Bremsenfix. Ohne den ist das Teil echt nicht auszuhalten.
-
Das Bremsenfix ist beim Update von Jannik ( Supergamer11267) mit dabei.
Ist glaube ich aber von @ANG hergestellt worden.LG Fabian Nds
-