Die S1 fährt auf Gleis 1 und 2 richtig? Zumindest sind die Bahnsteige 3 und 4 befahrbar. Wiegesagt, da muss wohl die Freewareszene ran in Sachen S-Bahn Hamburg. Kann da nicht jemand einfach "anbauen"? Bei UKTS gibt es doch Verlängerungen von Oxford - Paddington und London-Peterberough, die anscheinend niemanden bei DTG stören.
[DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- marxkevin1996
-
-
Nicht unbedingt richtig. Gleis 1/2 sind jeweils nur Richtung Altona und 3/4 Richtung Harburg, Bergedorf und Poppenbüttel.
Also kann man in eine Richtung real fahren. Bis Hasselbrook zumindest. -
Versuche mich grad an einem ersten Szenario. Aber was ist das denn? Als Regionalbahn vom Hbf kommend kann ich Hamburg Tonndorf nicht erreichen, wegen "falscher Richtung" oder "falsches Gleis"? Ist das ein Bug?
Oh, Moment - ich kann schon Hamburg Wandsbeck nicht erreichen...???--- OK, das Problem war wohl ein Einzelfall. Nachdem ich noch mal ganz von vorn angefangen habe, tauchte der Fehler nicht auf.
-
Bei UKTS gibt es doch Verlängerungen von Oxford - Paddington und London-Peterberough, die anscheinend niemanden bei DTG stören
Nur weil es niemanden stört, heißt das nicht, dass es auch erlaubt ist.
-
Mal eine Kurze Frage, hat jemand schon für die VR BR111 und die Dostos Zugziele gemacht? Wenn nein ich bin gerade dabei. Zwei versuche sind fehlgeschlagen der Dritte hat geklappt aber noch mit schönheitsfehlern. Wenn gebrauch währe würde ich sie Hochladen. Da es aber meine erste Aktion ist bitte ich noch umgedult auch weil ich es in meiner knappen Freizeit machen muss. Vielleicht aber nur vielleicht ist es am Wochenende soweit:-)
LG HVV1982
-
-
-
-
-
Okay ich danke euch für die Rückmeldung. Ich habe es gestern noch ein Viertes mal Probiert und dachte nun habe ich es, aber leider fehl anzeige. Ich weis wie es mittlerweile geht das Problem besteht darin (Vielleicht hat jemand eine Idee?) das die Texte in der Lok zum teil genau getroffen sind und auch stehen aber andere Texte wiederum nicht oder nur halb drin stehen, als hätte man die untere oder obere hälfte abgeschnitten. Ich habe mit die Original Texture von VR angeguckt noch mal gestern dort sind insgesamt 20 Zeilen (10 Je seite) ich habe nur 17 vielleicht liegt es daran. Das zweite Problem ist das Sie in der BR111 angezeigt werden aber wie gesagt mit diesem Abgeschnitten aber im Dostos überhauptgarnicht. Dort stehe ich noch völlig im Dunkeln.:-(
Werde es heute nachmittag weiter versuchen, sofern zeit da ist:-)
Weis jemand wie man Zugziele für die VR El BR143 und desen Fahrparen Steurerwagen macht? Ich weis dafür gibt es doch diesen ZZA Manager, der hat aber nur RE Zeichen aber es gibt ja auch RB Züge
LG HVV1982
-
Wenn Du repaintest, achte drauf dass die neuen Texte genau die gleiche Höhe haben und auf der gleichen Unterkante stehen, wie der Text, den Du ersetzen willst.
Die meisten Malprogramme haben ein Pixel-Lineal, die PositionsWerte aufschreiben und wieder benutzen.
Der ZZA -Prozess zeigt nur vorher definierte Rechtecke aus der ZZA textur an, egal was drauf ist.
StS -
-
-
So ich bin nun beim 5 Versuch, drückt mal die Daumen:-) Habe den Fehler dank STS wahrscheinlich gefunden warum ich abgeschnitten Zugziele hatte, warum ich im Dostos keine Zugziele habe weis ich noch nicht aber ich habe eine vermutung, aber erst mal test 5:-)
Bis gleich.
Edith:
Dank STS gibt es einen erfolg zu verbuchen es hat geklappt wenn auch erst mal nur in der BR111. In den Dostos habe ich noch keine Neuen Zugziele. Da werde ich mich jetzt ran machen den ich vermude wo der fehler liegen Könnte.
Standartmäßig ist Bad Oldesloe eingestellt.Folgende Zugziele habe ich eingestellt in genau dieser reihenfolge wie es gleich hier steht, Achtung ich habe auch gleich Zugziele für die Strecke Lübeck-Puttgarden mit gemacht also nicht wundern:-)
Bevor jemand sagt die nummern hinter den RB/RE währen falsch die habe ich von der HVV webseite.RB81 Bad Oldesloe
RB81 Bargteheide
RB81 Ahrensburg
RB81 Hamburg Hbf
RE8 Lübeck Hbf
RE8 Hamburg Hbf
RE8 Travemünde Str.
RE80 Hamburg Hbf
RE80 Puttgarden
RB Burg (Fehmarn)
RB Neustadt (Holst)
RE Regional Express
RB Regionalbahn
Nicht Einsteigen Bitte
Sonderfahrt
SonderzugEdith 19:36 Uhr:
Jipiiiiiiiiii Fehler 2 ist auch gefunden und es gibt in den Dostos nun auch die Neuen Zugziele. Ich mache gerade den Ordner Fertig für euch. Wird also nicht mehr lang dauern:-) Rechnet aber eher mal nicht mit Heute, mal schauen. Zur Info schon mal und zur vorbereitung. Sichert eure Original VR EL BR111+Dostos und wenn ihr habt dies auch beim vR_AddOn5 ich habe nehmlich sowohl für die EL Version als auch für die Addon5 Version die Zugziele gemacht aber ACHTUNG nur für die ROTE VERSION, Wenn ihr nicht sichert werden eure Originalen Dateien ÜBERSCHRIEBEN und dann sind alle eure bisherigen Zugziele weg und es gibt nur die für Hamburg Lübeck und für die Strecke Lübeck-Puttgarden die Später erscheinen wird von einem anderen Hersteller!!!
Ich werde meine Dateien zur Freien verfügung stellen falls jemand lust hat dies für die ORot Version und für die Mint Version zu machen.
Ach noch was es kommt erst mal nur eine Beta Version, ich habe noch Fehler gefunden vor allem in der Dostos Version in der BR111 sind sie weniger auffällig -
Dann steht auf der HVV Seite Murks. RE80 Puttgarden gibt es nicht. RE80 fährt Lübeck-Hamburg. Puttgarden ist RB85.
Siehe ebenfalls hier: http://www.schleswig-holstein.…014.jpg?__blob=poster&v=1
-
Dann steht auf der HVV Seite Murks. RE80 Puttgarden gibt es nicht. RE80 fährt Lübeck-Hamburg. Puttgarden ist RB85.
Siehe ebenfalls hier: schleswig-holstein.de/DE/Lande…014.jpg?__blob=poster&v=1
Okay danke dir kommt auf die Liste für die Verbesserung, wie gesagt es kommt erst mal eine Beta Version
-
Ich hab bereits ne Liste mit 26 fertigen Zielen auf der Platte
Gibt nur einen Fehler mit den Seitenanzeigen, den ich beheben muss. Dann gibts das Update.BOMBARDIER
Bombardier Probefahrt
Nicht einsteigen
RB81 Ahrensburg
RB81 Bad Oldesloe
RB81 Bargteheide
RB81 Hamburg Hbf
RB81 Lübeck Hbf
RE1 Büchen
RE1 Hamburg Hbf
RE1 Rostock Hbf
RE1 Schwerin Hbf
RE8 Hamburg Hbf
RE8 HL-Travem. Str
RE8 Lübeck Hbf
RE70 Hamburg-Altona
RE70 Hamburg Hbf
RE70 Kiel Hbf
RE80 Hamburg Hbf
RE80 Lübeck Hbf
RE84 Hamburg Hbf
RE84 Hamburg Hbf über Lübeck Hbf
RE84 Kiel Hbf
RE84 Kiel Hbf über Lübeck Hbf
RE85 Hamburg Hbf
RE85 Puttgarden -
-
Ich hab bereits ne Liste mit 26 fertigen Zielen auf der Platte
Gibt nur einen Fehler mit den Seitenanzeigen, den ich beheben muss. Dann gibts das Update.Eh okay nun meine Frage, soll ich an meinen Zugzielen weiter machen? Den meine wie man im Post 312 zu lesen ist sind es nicht viele und Supergamer hat 26 und damit deutlich mehr, wie seht ihr das?
Edith: 20:49 Uhr
Mein Projekt ist erst mal auf Eis gelegt, Sorry aber es gibt bald eine DTG Variante von Supergamer11267 und das währe eine Doppelte veröffentlichung, des weiteren habe ich weiter Technische Probleme und bei den DBbzf habe ich keine Flip-Dot-Matrix benutzt wie ich gerade gehört habe und das ist Standart bei den Steuerwagen. Des weiteren hätte ich Urheber Probleme mit VR deshalb erst mal keine Veröffentlichung bis auf weiteres.
Sorry Sorry Sorry
-
@HVV1982 @Supergamer11267
Hallo ihr fleißigen.
Wo finden wir denn die neuen ZAA? -
Hallo ihr fleißigen.
Wo finden wir denn die neuen ZAA?Hallo Berliner079,
siehe bitte beitrag/Post 316:-). Wegen Doppelter erstellung und einer Größeren auswahl an Zugzielen die Supergamer11267 hat und weiteren Grafischen Problemen und weil ich auch eine VR EL Version gemacht habe ist mein Projekt bis auf weiteres Eingestellt. Supergamer11267 macht zwar nur eine DTG version aber ich hatte ja beides gemacht. VR Benutzt ein anderes System dazu kommt das die Matrix Anzeigen der beiden Versionen auch unterschiedlich sind im Steuerwagen und ich keine Zugriff auf die VR Version habe. Wenn ich diese jetzt hätte könnte ich es ja noch mal versuchen, aber dann käme dazu das ich eine Urheber Verletzung mache, daher die Einstellung meines Projektes so leit es mir tut.
-
Jannik hat sein Paket noch gar nicht veröffentlicht.
LG Fabian Nds
-
Ich denke aber, dass es heute was wird
-