[DTG] Hamburg - Lübeck

  • Sehr schön. Ich hatte mir zwar für 2016 vorgenommen etwas weniger zu zocken, aber du hast mit dafür gesorgt, dass die guten Vorsätze schon wieder
    zur Nichte sind :ugly:


    LG Fabian Nds

  • Ich denke aber, dass es heute was wird

    eh ich bin sprachlos wow, der Tag hat nicht so schön angefangen aber das hatte ich jetzt schon lange nicht mehr 3 Gute nachrichten in weniger als Dreistunden :ugly:


    Edith: 18:40 UHr,
    ich überlege mein Projekt wieder auf zu nehmen für die VR EL BR111 und die Dostos Version. Aber es wird nicht so schnell gehen da ich mir ein anderes Bild Programm dafür zu legen werde (Adobe Photoshop, die frage ist nur noch welches Programm sich dafür empfehlt von den verschieden Photoshop Programmen) Des weiteren kommt es auf die Zustimmung von Virtual Railroads an, bevor ich die aber frage, möchte ich erst mal selber Probieren Zugziele im neuen Programm zu erstellen. Grund für die wiederaufnahme es hat sehr viel Spass gemacht dies zu machen aber Paint.net bietet leider nicht so viele möglichkeiten wie zum Beispiel die schriftart Brick-Led7 zu benutzen.


    LG HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • Guten Abend zusammen,


    nach dem ich nun mein mangelndes Grundwissen etwas aufgefrischt habe und meine Fehler gefunden habe kann es nun endlich weiter gehen mit den Zugzielen für die BR111 von VR für die EL. Supergamer macht ja für die DTG variante:-) auf die wir ja nun alle warten:-) Hat sich den mittlerweile jemand an die VR EL BR111 rangewagt und Zugziele gemacht? Nicht das ich meine Arbeit umsonst mache und es dann wieder eine Doppelte version gibt?:-)


    Schönen Sonntag Abend noch.


    LG HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • sagt mal wie ist das Rechtlich, die datei darf ich ja ohne zu stimmung von VR nicht hochladen aber Screenshots (im Spiel und im Programm in dem man Arbeitet) sind doch erlaubt oder also an dem was man selber macht?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • Screenshots sind eigentlich kein Problem. Mit dem veröffentlichen ist das so ne Sache. Da stellt sich vR immer etwas naja unkooperativ an.
    Ich würde da trotzdem Anfragen.


    LG Fabian Nds

  • okay danke dir, ja werds mal Probieren und wenn nicht bleiben uns ja noch die von Supergamer:-)


    Edith: 22:00 Habe noch 2 Freie stellen zu vergeben bei den Zugzielen folgende habe ich schon (RB81/RB82/RB85/RE7/RE70/RE8&RE6 habe ich schon genau so wie Sonderfahrt und nicht einsteigen


    [...]

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    9 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Bitte keine externen Bildhoster verwenden

  • Moin Moin,


    frage an alle, ich habe gerade die info bekommen das es auf der Hamburg Lübeck keine BR111 gibt die dort fährt, nun meine Frage soll ich ob wohl es dennoch unrealistig ist Zugziele für die BR111+Dostos machen oder für die BR143 was Realistiger währe?


    Edith: hätte dort auch die Steam Version von sowohl die von der BR111+Dostos als auch die BR143 die es wenn dann eher sein würde den DTG duldet es ja und bei VR müsste ich fragen

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • Eigentlich fährt zwischen Hamburg und Lübeck die BR 112 aber die von vR hat ja keine ZZA.

    Wenn in deiner Kindheit nur n-Wagen und MB O'405er gefahren sind, dann hattest du eine schöne Kindheit.


    Liebe Grüße:
    TheRailer

  • Wer verbietet dir denn die BR111 auf der Strecke zu fahren wenn du das möchtest? Der TS ist ein Spiel und nicht die Realität. ;)


    Am Ende kann doch jeder selbst entscheiden ob er die ZZA benutzen möchte.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

    Einmal editiert, zuletzt von Masterpiece ()

  • Masterpiece:
    ja klar das weis ich deshalb werde ich sie ja auch benutzen auf der Strecke realität hin oder her. Meine frage war nur deshalb ob man es hier realistig haben möchte oder nicht:-) wenn ich es veröffentliche


    TheRail: Ja stimmt, habe aber auch schon vereinzelnt BR143 gesehen aber eher die selten heit auf der strecke

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • Bei mir hatte dies mal mit Trick 17 und 18 geklappt. Allerdings nur mit der Steamversion der vR Dostos.


    LG Fabian Nds

  • Wo finde ich eigentlich die BR112?


    Realität hin oder her ich habe mich nun für die BR111+Dostos von Steam entschieden uns zwar genau aus dem grunde weil ich finde das es hier zu viele gibt die ein Spiel mit der Realität vergleichen und die kann es in einem Spiel finde ich nie geben:-) Basta :thumbsup:

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Okay danke dir nein meine ich nicht, hätte ja sein können das es diese auch bei Steam gibt:-)

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • na vielleicht kaufe ich sie mal irgend wann:-)

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Ich weiß, es gibt die von vR aber im DL Bereich gibt es auch eine von TSHH. Die von vR ist zwar um längen besser...


    LG Fabian Nds