@Loco-Michel
Ja, und wenn ich den Stromabnehmer senke, passiert gar nichts, wenn ich "Hebel on the table" packe. Nur der MTU dröhnt auf, ändert also "die Drehzahl".
Aber es geht nicht vorwärts.
@Loco-Michel
Ja, und wenn ich den Stromabnehmer senke, passiert gar nichts, wenn ich "Hebel on the table" packe. Nur der MTU dröhnt auf, ändert also "die Drehzahl".
Aber es geht nicht vorwärts.
Is true,this path seems done too quickly as happened to the game Euro fishing.
Der Steuerwagen ist halt ein Dreck. Tippst nur mal die Dynamische Bremse an im Steuerwagen, reißt die 218 hinten Weg. Wennst das vier Mal machst sollte eigentlich der Zughaken reißen
Bremsen geht bis Stufe 4, danach gibt's nur eine Gleitende 218, in Karierre Szenarios natürlich sehr toll...
Die 145, die AFB funktioniert nicht und in den einen GZ Szenario, kannst eine Schnellbremsung machen, langsam und gemütlich Bremst der GZ
Naja man kann ja zum Glück selber Aufgaben bauen ohne DTG Zeug
@Baul Ja, das Stimmt, es gibt auch schon eine Aufgabe mit der BR155 für diese Strecke.
Bzgl AFB bei der 145: Ich mag die nicht (Die AFB), (liegt wohl evt daran, das ich den Raildriver nutze), regel lieber selber,
sonst ist es ja ein automnatisches fahren.
Aber, bei mir funktioniert sie. Vor abfahrt auf 60 gestellt, und bei erreichen der 60 keine weitere Beschleunigung.
Bzgl. Szenarios, gibts da für Güter außer Lübeck-Wandsbek; Rangieren im Hafen irgendwas sinnvolles? Und weil wir schon beim Hafen sind, kann mir ein Ordskundiger vielleicht verraten was und in welchen Mengen dort umgeschlagen wird?
Letzer Post bis heute Mittag (Zeit zum schlafen für mich)
Ich habe heute dieses Szenario entdeckt:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Cterzug-nach-L%C3%BCbeck/
Dann auch noch dieses:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…be-nach-Hamburg-EZ-51660/
Und Trainworks hat ein Upgrade raus gebracht:
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1933
Habe 2x 2 Bilder, je 1x vorher (V1 und V2) und Nachher (N1 und N2) dran gepackt.
Neben den Upgrades für die 474 und 474.3, die hier schon sind, inkl VR-Tastaturbelegung (Danke an euch)
@Berliner079 Mir ging es da eher um Möglichkeiten.
Vielleicht haben sie sich jetzt doch dazu entshlossen, wil sie mehr S-Bahn bauen wollen? Sonst hätte es ja keinen Sinn.
Da hat DTG schon sehr, sehr gespart
Mehr Fernverkehr wer auch nicht schlecht.
Wäre schön, wenn die ProTrain Route Berlin-Hamburg für den TS erscheinen würde,
das sind gute 300KM Strecke mit Güterverkehr, IC und ICE Personen-Verkehr.
Mal eine schöne lange strecke.
Die Hauptroute würde ja erst mal reichen, mit S-Bahn in BLN und HH wäre vielleicht zu viel.
Mehr Fernverkehr wer auch nicht schlecht.
Das stimmt.
@Markus Schöbel
PS: Happy Birthday und Danke für die schönen Updates!
Was hier teilweise zu DTG-Bauweise für Sachen drin stehen... unglaublich. Einfach Kamera 8 nehmen und 200m von den Gleisen weg fliegen, dann weiß man wieviel "Detailreichtum" bei DTG vorhanden ist.
Mal eine schöne lange strecke.
Klar, die kostet dann aber keine 30€ mehr, sondern 120,-- ohne Rollmaterial.
Einfach Kamera 8 nehmen und 200m von den Gleisen weg fliegen, dann weiß man wieviel "Detailreichtum" bei DTG vorhanden ist.
Was interessiert es mich, was sich abseits der Schienen abspielt? Solange im Fst alles passt, passts. Das ist ein Train Simulator und kein Landschafts Simulator.
@143er
Dann kannst du doch gleich einen Flugsimulator nehmen.
@AbsolutesChaoz
Das ist nicht ganz richtig, kommt drauf an, wer die macht, und ob der Schwerpunkt auf Details der Landschaft oder funktion der Strecke und Aufgaben.
Beispiel
Just Trains:Scottish East Coast Main Line: 120MI / 250 KM
South West China High Speed Rail Network : 570 KM, landschaftlich ist zwischen BLN und Hamburg
außer den 3 Ortschaften Wittenberge, Ludwigslust und Hagenow-Land auch nur viel Landschaft mit ein paar Ortschaften.
Und BLN-Leipzig, da fehlen auch nur noch 100KM für die Distanz BLN-Hamburg.
Ich denke, es ist machbar, gab es ja schon mal.
Das ist nicht ganz richtig, kommt drauf an, wer die macht, und ob der Schwerpunkt auf Details der Landschaft oder funktion der Strecke und Aufgaben.
Ne das ist schon richtig. Will ein Paywarehersteller Geld verdienen, muss auch der Produktpreis mit der Streckenlänge immer höher werden, weil auch die Kosten die dabei entstehen höher werden. Nur das sieht hier leider keiner.
Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Strecken die irgendwelche Privatleute bauen. Die machen das meist nebenbei und haben einen anderen Job der die Kohle beschafft.
Hallo AbsolutesChaos
Dann wundert es mich aber, das Sie die Hamburg Hannover Strecke nicht in 3 Abschnitte verkauft
haben, denn diese ist 180km lang, für den gleichen Preis. Bei der Hamburg Lübeck Strecke hat DTG
doch teilweise schon den Abschnitt Hamburg gehabt, sie brauchten nur noch fast ausschließlich die
Trasse mit dem Endbahnhof Lübeck. Wou, was für ein Verhältnis und Unterschied das zwischen den
beiden Strecken gibt.
MfG binoo
An diesen beiden Strecken sieht man aber die Veränderung der DTG-Politik. Kurze Strecken - gleicher Preis = weniger Arbeit - gleiche Einnahmen
Hamburg-Hannover ist auch schon paar Jahre älter. Da wird man bei DTG einfach umgedacht haben. Wozu eine lange Strecke für 30€ verkaufen, wenn ich auch eine deutlich kürzere für 30€ verkaufen kann. Den meisten Leuten ist bis vor kurzem nicht mal richtig aufgefallen, dass DTG die Strecken immer kürzer hält.
DTG ist ein Unternehmen und das ist dazu da um Geld zu verdienen. Wer längere Strecken oder höhere Qualität bei gleicher Kostendeckung will, der muss seine Verkaufspreise höher setzen, so einfach ist das.