Hallo,
ich habe ein Problem mit den Signalen auf hagen-Siegen V3.
Jedes Vorsignal zeigt immer gelb und das Hauptsignal wird immer kurz vor passieren des Signales grün.
Am vorsignal gibts keine 1000er wenn man Wachsam drückt.
Auf der Strecke sind ja verschiedene Signalarten verbaut - das Problem tritt bei allen Signalarten auf.
Ich bin Dankbar für jede Idee, bei weiteren Fragen einfach fragen
Ha-Si V3 Signale funktionieren nicht.
-
-
-
-
-
Da ich dafür nicht gleich nen extra Thread erstellen möchte hau ich meine Fragen mal zu HaSi v3 hier mit rein.
1. Was ist, wenn man für die Szenarien das TTb Szenariopack M-A nicht hat, funktionieren die aufgaben trotzdem oder nicht.
2. Ich besitze Altenburg-Wildau v3, in der Readme ist jedoch v2 angegeben, muss ich jetzt extra noch die v2 zusätzlich installieren oder geht es mit der v3 auch. (ich habe alle assets für die v3 von altenburg-wildau installiert.)Ich hoffe ihr habt passende Antworten
-
-
Schlicht und einfach installieren (auch V3 geht!), dann mit RW-Tools schauen was fehlt. Objekte suchen und nachinstallieren. Rollmaterial von Szenarien kann evtl. getauscht werden.
StS -
Wenn das Szenario Pack vorausgesetzt wird dann braucht man das halt auch sonst funktionieren die Aufgaben nicht. Ist doch eigentlich klar oder nicht?
Wenn du die V3 installiert hast brauchst du nichts weiter machen da sind alle Assets die Hasi braucht enthalten. -
Hallo, bevor ich ein Neues Thema Eröffne frage ich mal hier.
Habe mir die Strecke Hagen Siegen KBS 440 V3.1.1 Heruntergeladen und mir das Handbuch durchgelesen, leider sind 3 Links Tot für Sachen die gebraucht werden alles andere habe heruntergeladen.
auf Grund der 3 fehlende Sachen vermute ich das deswegen die Signale bei mir nicht vorhanden sind.
die Fehlen Sachen sind mit HP, HV und KS Abgekürzt leider weiß ich nicht was es heißen soll und was das ist so dass es schwer ist danach zu Googleln
-
Sind Signale die hier im Downloadbereich zu finden sind.
-
@Razer95: Die Links gehen zu veralteten Versionen der Schuster Signale...
Hier mal die aktuellen:
-HP (Formsignale)
-HV(-Signale)
-KS-(Signale)Grüße
-setter-
-