Was ihr euch mit der Löschung von den Animationsdateien beschäftigen wollt, wenn sie (die Neigetechnik) doch abschaltbar ist?
[RSSLO] DB BR 612
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Aber davon mal abgesehen...was sind das denn für Texturen beim Tacho? Irgendwie unterirdisch.
Ja, die Texturen sind so... naja bin mal gespannt, wie der gesamte FST aussieht
Ja die GST kann man abschalten. Leider wird es kaum möglich sein einen GNT Fahrplan umzusetzen, der höhere Geschwindigkeiten zulässt gegenüber der normalen Streckengeschwindigkeit. Derzeit gibt es ja leider noch keine Strecke die damit im Sim ausgestattet ist..
Die Neigetechnik wurde doch eh (schon wieder) abgeschaltet, also halb so schlimm
-
1. Texturen sind... Fast schon wie im MSTS
2. Zug neigt sich zu viel
3. Macht es bitte so das der Fahrer sich mitneigt! Ansonsten wird es echt wieder wie beim ICE T
Im Notfall muss man selbst eingreifen -
Schreibt doch mal die Fehler (zumindest dass sich der Fahrer mitneigt) an RSSLO, vielleicht ändern sie das dann.
-
Wird gemacht @ice1234567890
Sonst noch irgendwelche Fehler? -
-
Vielleicht sollte man sie sicherheitshalber nochmal darauf hinweisen, dass die Schnauze etwas zu verzogen ist... das ist etwas deutlich, finde ich
Sonst bemängel ich nur die Texturen(FST) -
Auch wenn es in anderen Themen zu RSSLO schonmal gesagt wurde, die haben anscheinend meistens niedrige Grafikeinstellungen und darum sieht das eben seltsam aus.
-
Interessant was hier für Sorgen auf kommen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das mich die Texturen von RSSLO noch nie gestört haben. Mich stören eigentlich ganz andere Dinge, die Physiks (In real fährt der 612 in bis zu vierfach Traktion und das wird beim Bremsen dann spannend) oder gibt es in Deutschland schon ewig keine Kanalauswahl im Funk mehr (Meinetwegen braucht man den auch nicht bedienen zu können). Und mit der Steuerung der Fahrzeuge bin ich auch nicht ganz zufrieden.
-
(In real fährt der 612 in bis zu vierfach Traktion und das wird beim Bremsen dann spannend)
Wird der Zug nicht sowieso Druckluftgebremst? Dann sind die Traktionen kein Problem, entsteht meines Wissens nach nur bei elektrischer Bremsung
Interessant was hier für Sorgen auf kommen. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen das mich die Texturen von RSSLO noch nie gestört haben.
die haben anscheinend meistens niedrige Grafikeinstellungen und darum sieht das eben seltsam aus.
Mich stört es aber durchaus schon und auch in anderen Addons fand ich die Texturen vom Führerstand bisher nicht so berauschend, könnte besser sein - sieht teilweise aus wie Wischiwaschi, meine Meinung - ist bei jedem anders halt
-
Wird der Zug nicht sowieso Druckluftgebremst?
Ich muss zugeben, da bin ich mir nicht sicher aber selbst wenn, wer sagt das RSSLO das richtig umsetzt?
-
-
Der Zug wird mit Druckluft gebremst, dieses wird dazu noch mit einer H Bremse unterstürzt deren Leistung mit abnehmender Geschwindigkeit abnimmt.
-
Genau so ein Müll wie beim ICE-T. Wieder so ein Triebwagen der nix taugt. Von RSSLO sind wirklich nur ÖBB Talent und "Desiro" zu gebrauchen.
Zumal es für die 612 nicht mal eine brauchbare Strecke gibt es sein denn man fährt im Ausland mit dem Teil rum
-
Gut, wie das mit einer H-Bremse im TS abläuft, und ob das vorallem bei RSSLO umgesetzt wird, weiß ich nicht. Da ja mit Druckluft gebremst wird, sollten aber mehrere Einheiten gekuppelt keine Probleme sein beim bremsen, klar wird es etwas schwieriger aber nicht so schwer, wie man es bei Fahrzeugen von DTG mit E-Bremsen gewohnt ist.
-
oder gibt es in Deutschland schon ewig keine Kanalauswahl im Funk mehr (Meinetwegen braucht man den auch nicht bedienen zu können). Und mit der Steuerung der Fahrzeuge bin ich auch nicht ganz zufrieden.
Das stimmt so nicht, auch wenn fast alles auf GSM-R läuft, gibt es noch Strecken die mit normalen Zbf foder C-Funk fahren.
-
-
-
-
@Barrett Ups.... das war mir jetzt so nicht bewusst aber der Zugfunk von RSSLO erzwingt es zum anmelden und das ist definitiv nicht richtig.
mit einer H Bremse unterstürzt
Blöde Frage: Wie viel Brh hat der 612 denn ohne H-Bremse?
Wieder so ein Triebwagen der nix taugt. Von RSSLO sind wirklich nur ÖBB Talent und "Desiro" zu gebrauchen.
Und das ist ein Nachfolger davon, mit ähnlicher Qualität (augenscheinlich). Warum sollte der dann nix taugen?
Zumal es für die 612 nicht mal eine brauchbare Strecke gibt
Das sagt nichts zum Fahrzeug aus.
Sorry aber hast du eigentlich mal darüber nachgedacht was du da schreibst @TSDB182?
-
@Clemens Hoffmann Ja das habe ich mir überlegt es gibt einfach keine brauchbare strecke außer vielleicht die rodachtalbahn. Oder seit wann fährt ne 612 auf hamburg hannover.
Jt hatte ja irgendwann mal die allgäubahn angesprochen dafür wäre die 612 was aber ansonsten...
-
Projekt Freiberg ist ne passende Strecke.
@Clemens Hoffmann Ufff, keine Ahnung da bräuchte man den Dauerbremszettel für. -
-