Wir können jetzt immer weiter diskutieren, und was haben wir davon? - Richtig: NIX
Am Ende macht vR eh, was sie wollen, oder können.
Es kommt bei den Meinungen immer auf 2 Seiten raus, das bemerke selbst ich als FREEWAREENTWICKLER:
Die einen verstehen, welchen "Druck" die Entwickler haben, die anderen nicht, aber es gibt noch die, die im Grunde verstehen, was vor geht und trotzdem sehr kritisch denken, das sind bei vR halt meist die Leute, die kein bzw wenig Geld haben, sprich, die sich nur schwer etwas leisten können, zu dieser Gruppe zähle ich mich selber, es hat seinen Grund, warum ich dieses Jahr bei vR nur 2 Dinge gekauft habe, weil mir mehr nicht das Geld wert war, da gehe ich lieber wo hin, als mein Geld in eine Software zu verpulvern.
Und Ja, ich bin selber, sagen wir mal, minimalst zufrieden, mit der Verkaufsstrategie von vR. also hab ich mich auf die E10 und E40 beschränkt, mehr gibts net, ich zahl ja auch kein Geld für ein Waffeleisen und nochmal für eins, weil es neuer ist, und rot statt weiß ist......
Ich arbeite selber, zwar bin ich Schüler, aber ich bau nach der Schule PC zusammen, das gibt Geld, 5-10% der Hardwarekosten, sprich nicht die Welt, bei einem 200€ PC.
Ich sehe auch selber wie viel arbeit der TS machen KANN, aber trotzdem finde ich 15€ für einen Wagen und ein Repaint viel Geld, für das Geld kann ich mir im Sale den TS, mit Köln-Koblenz, die V60 und noch einem DLC nach Wahl kaufen. Aber das ist eine andere Geschichte, die hier NICHT hin gehört!!!!!!!
mfg
FabiaLP
Ich hoffe ich hab jetzt mal zusammengefasst, wie die Lager stehen, und ich kann wetten, das jeder versuch, die Leute von einem Lager ins andere zu "konvertieren" wieder eskalieren wird, sprich lasst eure Meinungen nicht Beeinflussen und versucht diese aber auch nicht mit Gewalt durch zusetzten, denn am Ende hilft das keinem, denn am ende trifft es immer einen, vR.