Der Trick mit STRG+Q klappt auch allerdings sind dann komische Texturen auf dem Boden vorhanden.
Und wie kann ich jetzt herausfinden was genau fehlt?
Berlin Wittenberg Problem
-
-
Dir fehlt das EALP.
-
Installier nochmal das Update 1.26 und stell sicher, dass der Regler für die Szeneriedichte ganz rechts ist. Anschließend unter Werkzeuge den Cache leeren.
Edit: Falls es ein Problem mit dem ELAP ist, installier es erneut.
-
Habe nun ELAP nochmal neu installiert, Cache geleert, das Update nochmal neu installiert und die
Grafikeinstellungen angepasst. Nun läuft alles so wie es soll. Danke für die Hilfe.Mfg
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich hoffe, ich kann mich mal mit hier reinhängen.
Auch ich habe mal eine Frage zu diesen Addon von Steam Berlin-Wittenberg.
Angeblich soll ja in diesem Addon eine S-Bahn Szenerie geben mit der Linie S25 Teltow- Henningsdorf.
Kann es leider aber nicht finden bzw. spielen. Nirgendswo ist es zu sehen im TS 2016.
Könnte mir jemand verraten wo ich es finde im TS? oder brauche ich da noch andere Software.
Hier im Forum wird immer über ein Tool geredet das sich RW nennt. wo bekomme ich dieses her?
Danke im voraus und sorry das ich diesen Thread dafür benutze.
MfG
benne36 -
-
Die S-Bahn Strecke in B - WB geht nur von Teltow Stadt bis Postdamer Platz soweit ich es gerade in Erinnerung habe.
Bis nach Hennigsdorf geht sie definitiv nicht.
-
Für Berlin Wittenberg gibt es von User erstellte S-Bahn Szenarien diese werden nicht mit der Strecke mit geliefert!
Hier mal stöbern: http://rail-sim.de/forum/wsif/…n-Lutherstadt-Wittenberg/Wenn es sogar mit Originalen ansagen haben möchtest wäre Versystem-Sounddesign zu empfehlen!
-
Brauch er nicht erstmal das Update auf Version 1.26?
-
Hallo Fans,
ich habe bzw. ist mir beim Addon Berlin-Wittenberg etwas aufgefallen.
Ich habe dieses Addon bei Steam gekauft und über Steam installiert. Leider fehlen mir dabei so einige Loks.
Dieses sind wenn man unter Standard auswählen will die Loks: vR BR111-153-3 VRot, vR BR111-VRot-Dyn-RP und die BR218.Frage lautet: 1. sind diese nicht im Addon enthalten?
2. muss man diese Loks extra kaufen?Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
MfG
benne36 -
Nein sind nicht enthalten. Sind alles Payware Loks die man die man einzeln erwerben muss.
-
-
Ja müssen extra gekauft werden!
Generell wird dir dass immer wieder über den Weg laufen ... und diese Spiel kannst als sich immer erweiterbaren Sammelkoffer sehen!
Da du über Steam installiert hast empfehle ich dir noch das Patch: Berlin Wittenberg 1.26
-
Danke für die super schnellen Antworten.
Wünsche allen ein guten Rutsch.
benne36
-
Ich hab B-W jetzt erst neu erworben. Das update 1.26 ist auch drauf. Jetzt ist mir aufgefallen, daß beim freeroam "Erkunden mit der 481" ein dump kommt, wenn ich in die 2D Karte wil. Das passiert aber nur bei diesem Szenario von B-W. Kann ich da etwas dagegen unternehmen? Fahren kann ich aber normal, wenn ich nicht die Karte aufrufe.