http://store.steampowered.com/app/325981 £13.99 instead of £19.99. Not sure of euro price
Mosel Route now available on steam
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
19,95 € statt 27,99 €
Aktionsende 04. Januar 2016 -
Euro price: 19,59€ instead of 27,99€ (-30%)
. -
Ist doch super. Man sollte nicht damit rechnen, dass ein so kurz vor dem Weihnachtssale veröffentlichtes Add-On im Sale nochmals reduziert wird.
-
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diese noch in diesem Jahr kommt. SBB Route1 (Pfäffikon-Landquart) wurde mehrfach von DTG angekündigt und ist nach 1,5 Jahren immer noch nicht auf Steam erhältlich.
-
-
Die arbeiten bis zu Perfektion am eidgenössischem Signalsystem!
*duckundweg* -
eher an Löchern im Berg(käse)
-
Würde mich mal interessieren, ob DTG da noch was gedreht hat an der Performance. Zumindest stehen die selben Systemvorrausetzungen wie immer dort.
-
Die Strecke läuft seit dem letzten Update so oder so ausreichend gut.
-
Die Performance finde ich auch mittlerweile erträglich ... ich kann mit vR EL Material von Koblenz bis Trier durch fahren ohne Absturz.
-
-
Meine Aussage und eure Aussagen schließen sich ja nicht aus... ich finde die Performance mit Update 3 und DB Tracks auch ok. Aber DTG wollte ja noch was machen an der Strecke und ich bin neugierig, was dabei rausgekommen ist.
-
Also bei mir läuft die Strecke soweit auch ganz gut. Klar in Trier und Koblenz ist die Frame Rate niedrig und es gibt eben Nachladeruckler
aber das ist ja bei anderen Strecken auch so. Würde mich auch mal interessieren ob bei der Steam Version etwas anderst ist (was ich kaum
glaube) -
Man kann mit der Strecke so ganz gut leben.
-
Würde mich auch mal interessieren ob bei der Steam Version etwas anderst ist (was ich kaum glaube)
Zumindest eine Sache ist anders: für die Veröffentlichung auf Steam mussten alle originalen Firmen-Logos entfernt werden. Also keine Backstation mehr am Bahnhof
Ansonsten dürften die Versionen zu 99% identisch sein. -
@Zaunpfahl
Das mit den Firmenlogos weiß ich, wurde letztens ja erst hier geschrieben. -
-
Ist da die DTG 189 dabei? Ich frage deshalb, da ich mir gerne ein 3D Zug Aufgabenpaket kaufen würde, welches die DTG 189 voraussetzt und diese Strecke preislich attraktiv ist.
-
Ist ne AS/vR 189.
-
"Included in the Mosel Valley (Koblenz-Trier) route for Train Simulator, developed by Aerosoft, is the BR 189 electric locomotive in DB livery and a BR 628/928 diesel railcar."
http://store.steampowered.com/app/325981Es handelt sich um die Fahrzeuge von aerosoft. In Zusammenarbeit (Sound?) mit vr.
-
Nein, es handelt sich um die Aerosoft 189 sehr wahrscheinlich.
Edit: Ein bisschen langsam -
Da ist die von vR gebaute Aerosoft BR 189 und BR 628 dabei.
-