[DTG] DB BR 361 Loco Add-On
-
- erhältlich
- Loco-Michel
-
-
@SteuerwagenSchmiede:
Danke fürs schöne Soundupdate. Macht gleich viel mehr Spass.
Ich finde es allerdings etwas leise.
Ich weiß nicht obs hilft, aber ich habe auf dieser Website (ganz unten): http://www.eib-t.de/daten/360/inhalt360p.htm ein paar Sounds gefunden.Gruß
Engelbert -
Ach der Sound is ja überhaupt noch nix, leider sind gute Quellen extrem rar und das obwohl die Lok noch allerortens läuft .... das muss richtig kacheln und bärig anziehen, mein persönlicher Lieblingssound und wenn ich eingefleischter Pazifist wäre würde ich die ganzen Leos in V60 umbauen
Aber man kann prima experimentieren, hier leider extrem "verwindet" wie hier in der miesen unbrauchbaren Aufnahme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber im übrigen verschmilzt diese proxy. bin den Sound sehr gut, also keine Angst wenn ein Loop mal nicht so passt auf Anhieb, mir ist alles viel zu leise und viel zu zahm. Die vier Sounds für idle, low, medium , high sind wirklich f+ür jeden abmischbar.PS Also wenn der Sound passt ganz sicher einer meiner Lieblingsloks und es fehlt mir fast nur noch eine 335 und 181 für die "moderne" Bahn.
-
Abwarten.
-
Hallo : Danke für der Sound Update : läuft schon gut !
Für die diese Super Update für die München Rosenheim Strecke wo der 361 bin ich ganz zu Frieden :
Hab nur ein kleines Problem mit die Beförderungsqualität in eine Kurve (Erste Karier Szenario mit die BR 361) kurz vor den Gbh München Sud bei km 68: Die punkte steigen runter sogar wenn man steht ?
Habt Ihr auch diese Problem ?
Danke im voraus und Frohe Weihnachten
Denis (Frankreich) -
-
-
Mehr Dreck kommt noch...
Red Shoes ...
-
Da @ice hier schon ganz was gutes Vorzeigt, lege ich nach.
Hier die Beta Version der BR361 in Orientroter Lackierung (W.I.P. Material) zum Download. Wie gesagt das ist noch mitten in Arbeit, viel Feinschliff ist noch angesagt. Wen ihr gute Schmutztexturen Layer habt immer her damit. Ich versuch dann diese mit draufzubringen.
Die Rangierkupplung fehlt in dieser Beta Version mit absicht, da sie momentan Zicken macht in Gekuppelter/Ungekuppelter Darstellung. Später wird natürlich die G6 von FPS/vR dafür benötigt.Ich habe noch einige Fehler gefunden die ich versuche zu Fixen, darunter zb.:
- Die "Roten" Schlusslichter leuchten auch bei Gekuppelten Wagen weiterhin.
- Die "Roten" Schlusslichter leuchten nicht wirklich richtig Rot.
- Der Headlight Zugspitzensignal Flare Effekt leuchtet wieder 350 Meter weit (wie bei der Gravita, in meinem MRCE Repaint bereits Gefixt).Und jetzt warte ich auf euer Feedback.
Download entfernt. Da es ein Update zu der BR361 gegeben hat, und einiges neu angepasst werden muss.
Viel Spaß - Chris
-
- Die "Roten" Schlusslichter leuchten nicht wirklich richtig Rot.
Liegt daran weil es keine roten lichter gibt bei der V60.
Normalerweise wird das "ende" dann bei der Rangierlok mit einem weißen Signal über dem Puffer gekennzeichnet. Aber hab auch schon Zs2 aufgesteckt gesehen, und auch schon mal nen rotes etwas das über ein Licht gestülpt wurde.
-
Normalerweise wird das "ende" dann bei der Rangierlok mit einem weißen Signal über dem Puffer gekennzeichnet. Aber hab auch schon Zs2 aufgesteckt gesehen, und auch schon mal nen rotes etwas das über ein Licht gestülpt wurde.Ach ja Genau Stimmt da ist glaube ich nur eine "Glühbirne" drin die natürlich nicht Rot leuchtet.
-
-
-
Mehr Dreck kommt noch...
Ich wäre aber auch für eine leicht verschmutzte Variante.
-
-
Hoffe, man erkennt es.
Ähnlichkeit zum Laubfrosch sind vorhanden.
-
Schade auch das sie nicht an den Raildriver gedacht haben, sonst funktioniert immer alles mit dem Script, hier leider noch nicht. Also entweder selbst Hand anlegen oder auf ein Update warten. Würde bei den unzähligen Rangieraufgaben die auf uns warten schon Sinn machen!
Da ich da natürlich auch schon drüber gestolpert bin, habe ich auch schon versucht das zu lösen. Der Witz ist, dass das Standard-Skript bei mir gut funktioniert. Das Problem tritt erst auf, wenn man @hriegers Anleitung befolgt, um die Achsen des Raildrivers neu zu belegen. Ich verstehe nicht, warum das jetzt auf einmal passiert. Meine Lösung war jetzt relativ einfach: Ich habe das Skript, welches ich als DTG-Standardskript verwende kopiert. Anschließend geht es um folgende Zeilen unter Case 2002 "Throttle".
Also solltest Du in dem Case 0 auch noch folgende Zeilen umändern so daß Gas dann im DYN BRAKE Bereich liegt und Du somit mit Gas 0% anfängst:
m=lever(1).islope(0) in m=lever(1).islope(1)
b=lever(1).iintercept(0) in b=lever(1).iintercept(1)Mache ich diese letzte Änderung rückgängig, kann ich die BR 361 ganz normal mit dem Raildriver fahren. Es wird auch weiterhin nach vorne/oben Leistung die Fahrleistung erhöht. Unterm Strich bleibt damit die Richtung des Raildrivers invertiert, der Leistungsregler liegt aber dann auf der unteren Hälfte des Raildrivers, nicht auf der oberen. Also in Kurz, schreibt in das Skript an die entsprechende Stelle (Case "2002" Throttle - Case 0) die blauen Zeilen anstelle der Roten, und ihr könnt auch diese Lokomotive gut bewegen.
Beste Grüße,
Sumner -
-
Ähnlichkeit zum Laubfrosch sind vorhanden.
Glaube, da muss jemand zum Bahnarzt
-
Es gibt aber einen kleinen Hebel an der Lampe, mit dem man dann eine rote Linse vor die Glühbirne klappt, und dann ist das genau so rot wie bei anderen Loks auch.
-
..und den Hebel haben die sicher vergessen.
...........
Mal wieder ein Fortschritt ... -
-
Abend, hab mal ein kleines Video gemacht, eigentlich zu Testzwecken was der TS kann im Sinne von rangieren, aber Sound ist Sound:
Video auf Dropbox -