*sabber*
Sehr schön, freut mich!
*sabber*
Sehr schön, freut mich!
Sehr schöne Strecke aus der Heimat.. was noch fehlt im TS ist ein 650er, somit könnte man mal mit der Agilis von Hof nach Bad Steben fahren, einfach toll!!
Lg
650 (leider nur beta) hier:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1415-TSHH-RS1/
Das repaint dazu müßtest du selber machen.
Was den 650er angeht, frage ich mich schon seit langem, warum sich TSC und TTB nicht zusammentun? TSC hat den Führerstand doch schon so gut wie fertig, und TTB hat eine fertige 650 in vielen Versionen auf der Platte, ist aber mehr OffTopic.
Die Bilder sehen klasse aus, auch ich kann es kaum erwarten das Ding auf meiner Platze zu haben. Besonders erwähnen möchte ich die Liebe zum Detail, selten sieht man so etwas. Respekt.
Marcel
Ja, so ein 650er würde gut passen. Aber ansonsten kann man eigentlich fast alles fahren. 612 waren auch schon in Selbitz. Und sonst noch fast alles mit Diesel was so bei uns rumgefahren ist.
Es fehlt halt leider noch der echte Schienenbus @Influenzo Bitte erhöre unser Flehen.
So langsam sind die letzten Laternen gesetzt...
Nicht mehr lange...
@Schienenbus
Haben wollen
Freue mich auf das Update, eine schöne, lange Strecke für meine Diesel.
Bitte beim QD auch ne "Rundfahrt" möglich machen
Von Hof "oben" rum zurück nach Hof
oder
Kronach nach Kronach oben oder unten rum
@Berliner079
Kronach - Kronach würde funktionieren. Hof - Hof leider nicht, da man in Naila ja Kopf machen müsste.
Oh sehr schön. Die 232 und 628 freuen sich schon.
LG Fabian Nds
schön mit dem 612er von Kronach nach Hof über Schwarzenbach. Freue mich schon drauf
@Schienenbus
Hmm, dann von/nach kronach, ist auch schön.
Ist das kopf machen so ein Problem?
Es gab für die Workshop-Strecke Hannover-Hamburg-Lübeck auch ein QD,
mit kopf machen in Hamburg.
Aber ich freue mich auf die strecke, und darauf, neus zu entdecken.
Meiner Erfahrung nach macht das keine Probleme einmal oder mehrmals Kopf zu machen. Im QD wird ja eine Wegführung vorgewählt.
Marcel
Ok, dann mach ich das noch mit. Wie läuft das dann bei lokbespannten Zügen? Kann die Lok da umsetzen?
@Schienenbus
Soweit ich es in erinnerung hatte, hat das nur bei Wendezügen/Triebwagen mit 2FS funktioniert,
(Bei der genannten Strecke halt der metronom, Dosto, oder VR mit Lok/Steuerwagen)
ein umsetzen hat der ersteller nicht hin bekommen, weil da ja die weichen gestellt werden müssen.
Habe die Strecke aber mangels szenarien nicht mehr, ist aber noch im Workshop verfügbar.
Wäre es evtl. möglich beim QD die Relation Bad Steben-Kronach mit hinzuzufügen?
Danke im Vorraus
Im Prinzip ist ein QD wie eine normale Aufgabe gestaltet. Ich habe es zwar nie probiert, aber denke das es möglich ist. Aber wäre dann ein enormer Aufwand, denn nicht jedes Fahrzeug z.b. 628 oder 648 etc. macht Sinn.
Marcel
Ein Umsetzen mit nur einer Lok könnte vielleicht wirklich schwer werden, wenn der TS wieder einer seiner Macken bekommt und nur ein Fahrweg möglich macht. Denn mit dem Zug müsste man erst aus dem Bahnhof rausfahren, dann die Lok abkuppeln und den Zugverband wieder nach vorne umfahren, hinten dann wieder ankuppeln, und schließlich wieder an den Bahnsteig hin rangieren.
Kann man nicht im QD die Weichen auch manuell umstellen? Ich meine das mal geschafft zu haben