Fehlerfindung : Strecke Leipzig - Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Saalebiber Wie schon geschrieben, was für eine Fehlermeldung? Wie steht es um deine Rechnerleistung, deine Einstellungen, (Am besten in deinem Profil speichern, dann kann man schneller helfen)
    BLN-Leipzig fordert in der derzeitigen Version sehr viel.

• Die Frage ist einfach was hat sich verändert zwischen den beiden Zeitpunkten als es lief und dann nicht mehr lief.
    Es gibt viele Möglichkeiten:

• PC hat irgendwelche Updates gemacht
    • Irgendwelche "Verbesserungstools" installiert
    • irgendwas am TS verändert oder installiert
    • anderes Szenario gefahren
    • RAM defekt
    • ...
  • Ich habe 16gb Arbeitspeicher und ne Grafikkarte mit nochmal 4Gb :D, glaube nicht das es daran liegt. Das mit dem editor probiere ich mal. Und updates habe ich keine gemacht und habe auch an den Einstellungen nichts geändert. Die Fehlermeldung schreibe ich gleich noch mal
    Also auch im Editor lädt die Karte nicht mehr.

• Du kannst es zwar probieren, glaube aber noch nicht so recht an den Erfolg damit.

LG Fabian Nds

• Also zumindest ist die Strecke jetzt wieder spielbar, nach neu Installation.
    Aber es fehlen jetzt die Bahnhöfe oder Teile von Bahnhöfen, am Leipziger HBF Fehlt mir das komplette Hauptgebäude (Dach von den Gleisen ist da, Gleise sind da, Rest fehlt) und bei Leipzig Messe fehlt der komplette Bahnhof

• Um diese Dinge darzustellen, muss, wie geschrieben, der regeler der Dichte und Details nach ganz rechts, auf die höchste stufe.

• Es gibt neue News zum Update der Strecke

Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

• Hat jemand auch den Bug,dass in Leipzig hinten keine Wand ist?
    Ich bin nicht gut im installieren von Strecken :(
    LG

• @BR 146.3 Also ich habe kein Loch entdeckt, od enn? Am besten machst du mal nen screenshot. Könnte an den einstellungen liegen.

Meine größte Hoffnung an diesem Update, das ich nicht immer, aus Berlin kommend, nach 100min Fahrt mit IC in der letzten Kurve, 5KM vorm ziel, raus fliege, sondern durch komme.
    sonst hat mir die Strecke sehr gut gefallen, und hatte so schon einen guten wiedererkennungswert für TS Maßstäbe.