@Essagmann Soviel zu tollem Betateam. Scheinbar wurde durchgehetzt in den Weihnachtsverkauf. Also der Fehler ist, als könnte der Railjet nur rückwärts fahren
(Berlin) - Wittenberg - Leipzig - Diskussion über Seriennummer und Download
- Stuart86
- Geschlossen
-
-
@Andi Arbeit ich bringe GMX mit meiner F5 Taste schon zum glühen, genau wie vorher beim Shop
-
@MasterDune: Schließe mich an, (Gmail).
Hoffentlich taugt die Strecke was und verliebt sich mit den Komponenten von meinem PC .
Will nicht das Selbe erleben, wie bei der Moselstrecke.Liebe Grüße
-
Werde mir auch Berlin-Leipzig kaufen,den Railjet finde ich mit 34.95 Teuros zu überzogen.
-
Es dauert eine lange Zeit, um die Seriennummer zu erhalten ? Outlook => F9 !!!
-
-
Ist das normal warte nun schon 1 Stunde auf dem Key!!!!
-
Anscheinend Ja bei mir ist es auch schon länger als 1 Stunde
-
Ja, hatte Jan doch geschrieben. Ich warte auch seit ca. 20:30 aber was solls, morgen ist auch noch ein Tag. Stellt euch doch einfach vor das Addon wäre erst übermorgen auf den Markt gekommen, dann könnt ihr euch vielleicht schon morgen freuen wie kleine Kinder.
-
Malt den Teufel doch nicht an die Wand. Jan sitzt bestimmt fleißig am Rechner und haut Mails raus....eigentlich kann das doch nur eine Sache von "kopieren und einfügen" sein.
-
Habt ein wenig Geduld , bahnjan hat selbst geschrieben, dass die Zusendung der Seriennummern zeitversetzt erfolgt:
Einen Hinweis noch: weil ePages-Shops nicht viel können, erfolgt die Zusendung der Seriennummern zeitversetzt. Also nicht gleich meckern, wenn die Nummer nicht sofort da ist
-
-
So Strecke gekauft mit Paypal wird runter geladen.
-
Stellt euch doch einfach vor das Addon wäre erst übermorgen auf den Markt gekommen
Also wenn das bei dir funktioniert, dann herzlichen Glückwunsch
Aber ich kann mir nicht vorstellen, es würde übermorgen kommen, wenn es heute gekommen ist. Tatsachen kann man eben nicht ändern -
Hoah, danke Bahnjan darauf habe ich seit erscheinen von B-W drauf gewartet.
Wenn Sie SN da ist werde ich mal den RJ drauf-schmeißen und ab nach Berlin.
Edit gerade erhalten.
-
Seriennummer nach 30 Minuten erhalten ... also lasst den Kopf nicht hängen!
-
Seriennummer nach 30 Minuten erhalten ... also lasst den Kopf nicht hängen!
Glückspilz
-
-
hurra SN kam eben an, danke jan
-
Also das mit den Keys dauert anscheinend doch länger.
Hab' mal auf meinen Verlauf geschaut, Download gestartet um 20:59 Uhr und es ist jetzt mittlerweile 22:20 Uhr.Liebe Grüße
PS: Wie sieht denn die E-Mail aus? -
Wahnsinn, Strecke fertig runter geladen und siehe da Seriennummer ist schon da.
Da kann es ja morgen losgehen.... -
Alles schick, nach gut 1,5 Std. kam die SN an.
-
Jetzt könnts bei mir dann auch langsam soweit sein
-