Keiner? Gibt doch nicht umsonst fiktive Strecken wie Altenburg - Wildau 3.0 für solche Exoten
Neue Ankuendigung von DTG: DB BR 361
-
-
Sulztalbahn .. 27 km sind ja nicht die Welt.
-
Sagt mal da fehlt doch am Dach das "Vordach"?!?
Oder täuscht das durch die Perspektive?
-
Nein, ist dabei.
-
-
-
Okay, nein das scheint wirklich nicht dabei zu sein. Entweder vergessen oder kein Bock drauf gehabt.
-
Würde vielleicht einer (oder mehrere) mit Facebook Account bei DTG mal einen entsprechenden Kommentar hinterlassen?
Ohne Vordach sieht das so amputiert aus ....
Aber am ende haben die ausgerechnet eine als Vorbild erwischt wo das warum auch immer fehlt!
-
Hab ich eben gemacht.
-
Post made, but they are very good at ignoring or deleting such posts. Have linked to the picture above to illustrate the point.
-
Naja, für mich sieht es mit Vordach eher bescheiden aus
Fällt für mich persönlich aber auch in die Kategorie "Nietenzähler" und damit steh ich sicher nicht alleine da... Denke nicht das die das noch anpassen werden.
-
-
I suspect that it won't be fixed because probably the model is already finished. But I would think one of the talented re-skinners could fix this with a child model, frustrating though it may be to get a good result.
-
Naja, für mich sieht es mit Vordach eher bescheiden aus
Was aber nix daran ändert das das Ding da nun mal hingehört!
Bitte jetzt nicht krumm nehmen / falsch verstehen!
Fällt für mich persönlich aber auch in die Kategorie "Nietenzähler" und damit steh ich sicher nicht alleine da...
Aber den Kommentar versteh ich jetzt überhaupt nicht.
Aber ich darf das dann wohl mal so sehen ......
Korrekte Signale, Gleisverlauf, Geschwindigkeiten usw. usw. usw. sind dann als Schlussfolgerung auch nicht wichtig bzw. wären nicht Wünschenswert!(?) -
WIP! Nun wartet doch mal ab!
-
Das Vordach gehört an der Lok.
-
Da magst du gerne recht haben, aber ich wette einen Kasten Bier das es nicht mehr dran geschraubt wird
@Loco-Michel Wünschenswert wäre das natürlich immer, aber wie sieht die Realität doch gleich wieder aus?
-
-
Sieht schick aus... leider bin ich nicht so der Rangierfreak. Ein TTB KI Paket mit solchen Loks wäre mal was. Ich kann die ganzen 294´er in Szenarien nicht mehr sehen. Wenn dieses Gefährt nicht wieder 700 MB verschlingt, wäre es vielleicht auch mal eine Option.
-
Child Objekt selber anbauen, kein Thema! Aber erstmal abwarten!!!
-
@Loco-Michel Wünschenswert wäre das natürlich immer, aber wie sieht die Realität doch gleich wieder aus?
Da hast du sicherlich Recht!
Aber gerade von einem wie dir hätte ich halt solch einen Kommentar nicht wirklich erwartet.Child Objekt selber anbauen, kein Thema! Aber erstmal abwarten!!!
Darf ich auf dich zurückkommen?
Für den Fall der wahrscheinlichen Fälle!Wenn DTG überhaupt darauf regieren würde, werden die wohl sagen "wieso? Wir machen doch eine 361!"
Oder die lassen es weg weil es bei vielen unterschiedlich aussieht ....Ich hab leider kein eigenes Bild einer 361 ... alles hab ich aber keine 361 ...
-
hmm .. dieses Vordach
würdehätte ich als Modifikation einer einzelnen Lok angesehen... -
Nein das Vordach gehört zur Lok.
Wie bei jeder anderen Lok auch. -