Wenn die so wird wie die letzten Loks von DTG (BR 155, 86), dann ist das Teil einfach Klasse
Dem schließe ich mich an. Werde mich überraschen lassen.
Wenn die so wird wie die letzten Loks von DTG (BR 155, 86), dann ist das Teil einfach Klasse
Dem schließe ich mich an. Werde mich überraschen lassen.
Das Modell sieht schon mal sehr gut aus.
Optisch sieht es ganz gut aus.
Aber rein optisch muss ich das DB-Logo kritisieren. Das wird hoffentlich noch korrigiert. Hier ein Vergleichsfoto:
http://www.fgb-galerie.de/data/media/39/P1310171.jpg
Hallo,
weiss jemand wenn die Lok erscheinen soll ?
Gruß
meistens am Donnerstag
Okay, danke
ich habe aber nicht geschrieben welchen Donnerstag
....
Hoffentlich röchelt die auch so auf beim Anfahren wie das Original
Hoffentlich is sie nicht so verbuggt wie die vorherige Verschublok ala Voith Gravita
mir wäre aber eine DR V 60 ein bissl lieber.
Kaufe mir trodzdem die DB
Der Schornschtein passt nicht...
Er müsste ein bisschen abgeschrägt sein.
Naja entscheidend wird das Fahrwerk mit dem Stangenantrieb und vor allem der Sound (ganz zuschweigen von der Fahrphysik, die für so ein Dreibein eben ganz speziell ist, gerade bei etwas höheren Geschwindigkeiten) .... alles andere als einfach
Ja ja, und dass Ganze bitte massentauglich. Das kann man aus der Firmenpolitik ganz klar ablesen. Sorry, aber ich erwarte nichts.
Die Firma Max Bögl (Bauunternehmen), ein Kanidat für ein Reskin der Br361.
Mal schauen... es gibt zumindest schonmal eine gute Nachricht: DTG wird zukünftig wohl nur noch die PZB aus der 155 verbauen. Hoffentlich dann auch rückwirkend beim Talent!
Da bin ich mal gespannt auf die Leistung von der Lok.
Und wer baut die Strecke passend zu der Werklok?
Hoffentlich hat die nicht zu viel Leistung wie so oft. Wenn dann kann man sie ja immernoch im Transitgüterzugdienst einsetzen
Das Modell ist aber in weiten Teilen gelungen ...
Und wo wir scheon bei Repaints sind :