Die 111 ist schon älter, da gab es die Funktion noch nicht.
-
-
Hat die 111 auch die Funktionen wie die 103 EL, etc?
-
Teilweise.
-
Einen Blick in das Handbuch zu werfen wenn man eine bisher unbekannte vR Lok kauft/fährt, wäre natürlich eine Idee.
Aber was rede ich, Handbücher sind sowieso das Feindbild Nummer 1 von 80% der Forenmitglieder. -
@Berlin-Express @marxkevin1996
Ja, aus damaliger Sicht ist es eine EL.
Aus heutiger Sicht würde ich das auch nicht mehr unterschreiben wollen.
Neue Features hat die 111 leider keine bekommen. Aber da sie nichts kostet (noch).... -
-
Danke an vR fuer die absolut geile Aktion.
Frohe Weihnachten
-
Die PZB u.a. sollte ein Update haben vom Gefühl. Also an nicht offensichtlichen Dingen wurde scheinbar doch geschraubt, klassiche VR Detailliebe, vielen Dank!
-
Auch von mir an dieser Stelle ein gaaanz dickes Dankeschön an vR diese tolle Adventsaktion.
Und noch weiterhin einen gesegneten Heiligabend...
-
Wow...lange gewünscht und drauf gewartet. Jetzt endlich ist sie da. Vielen vielen herzlichen Dank auch von mir an vR. Gelungenes Weihnachtsgeschenk.
-
Finde es toll so ein klaase Geschenk bekommen zu haben, vielen dank an vR dafür
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest
-
-
Na das ist doch mal wieder was gelungenes.
Ist auch eines meiner Favoriten. Danke an euch vR' ler und genießt mal schön den Wheinachtsbraten.
Gruß
RalleE
-
Habe mir auch den Lufthansa Airport Express mit der BR 111 heruntergeladen,Danke an VR,und Frohe Weihnachten auch von mir und genießt die erholsamen Tage.
-
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit der LH 111. Super Teil.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
-
Och, das mit dem Handbuch betrifft nicht nur dieses Forum.
Nicht umsonst gibt's die Abkürzung "RTFM"Auch ich danke für die Br111 LH. Die Lackierung ist wirklich einzigartig und schön.
An alle : Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auch von mir besten Dank und ein frohes Fest!
-
-
Einen Blick in das Handbuch zu werfen wenn man eine bisher unbekannte vR Lok kauft/fährt, wäre natürlich eine Idee.
Zumal die bei vR über die jeweilige Produktseite vor dem Kauf abrufbar sind.
-
@Berlin-Express @marxkevin1996
Ja, aus damaliger Sicht ist es eine EL.
Aus heutiger Sicht würde ich das auch nicht mehr unterschreiben wollen.
Neue Features hat die 111 leider keine bekommen. Aber da sie nichts kostet (noch)....Was für ein Blödsinn. Es ist nach wie vor eine EL ohne wenn und aber.
-
Aber was rede ich, Handbücher sind sowieso das Feindbild Nummer 1 von 80% der Forenmitglieder.Das wäre ja zu einfach!
-
Auch ich möchte es nicht missen lassen, mich recht herzlich bei vR zu bedanken. Ein von vielen Forenmitglieder lang diskurtiertes Projekt, dass durch euch doch noch den Weg in den TS findet. Für kleine "Halb-Exoten" hat vR ja wirklich immer ein Herz :D.
Und auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich als Antwort zu hören kriege, ich dürfe mich bei kostenlosen Sachen nicht beschweren: Beschweren will ich mich auch gar nicht. Eine Lok und dazu noch ein Wagen (der Avmz war bei der 103 LH laut Produktseite ja noch nicht dabei....obwohl ich diese seit dem Adventskalender besitze, konnte ich sie noch nicht testen) das ist fantastisch. Aber schön hätte ich gefunden, wenn man beim Führerstand die neuen Texturen der oroten und ozeanblau-beigen genutzt hätte. Falls mich da nur die Produktseite getäuscht hat, Schande über mich, denn ich hab leider noch keine Zeit gefunden eine Testfahrt zu machen.
Insgesamt für allefrohe Festtage.
Gruß
-
Auch von mir ein Danke an vR und frohe Feiertage.
-