Vielen Dank vR für das schöne Weihnachtsgeschenk.
-
-
Auch von mir ein Danke
-
Danke für das schöne Pack!
Ich werde mir es aber erst holen nachdem der Server wieder rund läuft
-
Da habe Ich wohl pech gehabt, auf die Intenetseite von virtualRailroads ist kein reinkommen mehr.
mihu
-
Danke an @vR_Ulf und @Maik Goltz für dieses schöne Geschenk sowie die gesamte Adventskalender Aktion.
An dieser Stelle wünsche ich nicht nur den vR Jungs, sondern auch dem Rail-sim.de Team und natürlich der gesamten Community schöne Feiertage. Lasst den ganzen (Alltags-)Stress mal von Euch abfallen und feiert im Kreis Eurer Lieben.
Weihnachtliche Grüße
-setter-/Tobi
-
-
Jain, der ET403 fehlt noch, aber das nur als Randnotiz
...
Falls dieser bald für National Express fahren sollte, bzw. fertiggestellt wurde - sollten doch Sound- und Detailaufnahmen möglich sein, vielleicht besteht dann Hoffnung auf einen 403?Nachdem ich mir die 111 jetzt auch mal runterladen konnte, auch mal ein an vR!
(Muss bloß gucken, wie ich das Cab der Blau-Beigen oder Oroten 111 da rein bekomm, den FST der S-bahn/Regio 111 find ich nach wie vor zum... naja ) -
Danke VR Ulf une Maike für diese schöne 111 pack.. Merci beaucoup. Gruss aus Frankreich
Denis -
Liebes VR-Team,
lieber @vR_Ulf und @Maik Goltz,wie der Umgang hier im Forum nun ist wie er ist, bin ich einer der stillen Mitleser, die sich nur selten zu Wort melden.
Doch hier kann ich nicht anders und mich für die tolle Aktion - dem Adventskalender - bedanken, da ich so meine kleine Vr-Sammlung deutlich aufstocken konnte und das im Verhältnis zu einem kleinen Budget.
Wenn ich nicht Studierender wäre, so würde ich natürlich auch den Vollpreis bezahlen, da ich erahne wie viel Arbeit und Zeit für die Erstellung und Testung eurer Produkte drauf geht.
Insofern vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest und vielleicht auch hier etwas mehr Liebe und Frieden und weniger scharfzüngigen Stil der Kommunikation.
Viele Grüße,
Christian -
Klasse...
'ne BR111 in LH-Lackierung.
Wer hätte das gedacht, dass es hinter dem 24. Türchen ein solches Pralinchen gibt? Ein echtes Edel-Sahnetrüffel!Super!
Danke Ulf und Maik Goltz für das gelungene Weihnachtsgeschenk und fröhliche Weihnachten!
Dann kann die Meckerfritzen-Fraktion ja jetzt endlich von Dannen ziehen
-
Dankeschön an VR für dieses geniale Geschenk
Allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin gute Fahrt
-
-
Ein herzliches Dankeschön auch von mir für dieses großzügige Weihnachtsgeschenk und frohe Weihnachten!
MfG
ProfessorX
-
Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk, wünsche dem gesamten VR-Team ein frohes und
gesegnetes Weihnachtsfest!LG
Roger -
DANKE und ein frohes Fest!
-
Danke an vr!
Für mich ist jedesmal Weihnachten wenn eine neue Lok von euch kommt!
Der Hype um das kostenlose Modell in den letzten Tagen kommt meiner Ansicht nach weniger daher dass es umsonst ist, sondern dass es ein neues Modell von euch ist!Lieben Gruß, frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Engelbert
-
Vielen herzlichen Dank an VR für das schöne Geschenk, und fröhliche Weihnachten!
-
-
-
Vielen Dank für die schöne BR111. Da ist vR mal wieder eine tolle Überraschung gelungen! Frohe Weihnachten.
-
Ohne jetzt meckern zu wollen ;),
kann es sein dass es keine Expert-Linie ist?
Danke für das Weihnachtsgeschenk und für den Sale vom 01. - 23. Dezember an vR.
-
Warum sollte es nicht?
-
Ich habe Sie gerade gespielt und ich konnte direkt los fahren ohne Batterie einschalten, Luftpresser etc.
-