Danke Ulf
-
-
@'vR_Ulf
Vielen Dank dafür,ich wünsche dir, deiner Fam. sowie dem gesamten VR-Team ein Frohes,Friedliches und gesegnetes Weihnachtesfest, sowie schöne und erholsame Festtage!Lg aus Sachsen
-
Danke an VR und VR-Ulf wünsche schöne friedliche Weihnachten -
Das Gefühl kenne ich, bei mir war es dieses Jahr schon Mayday.
Aber es war es wert. Danke noch einmal an @vR_Ulf und alle anderen.
Frohe Weihnachten.
-
Vielen Dank vR!!
Ich wünsche eurem Team frohe Weihnachten und viel Erflog und Tatenkraft für das Jahr 2016
Tja und was so manche User angeht hier,....
...sagts amal geht's noch!! Schämt euch, so gierig sein und betteln!! Also ich würde es durchaus an dieser Stelle verstehen das vR kein so ein großzügiges Weihnachtsgeschenk macht -
-
Danke @vR_Ulf für das Geschenk!
Und aufeinmal hört die nörgelei auf
-
Vielen Dank für das schöne Geschenk! Alles andere als selbstverständlich!
(ich glaube wir haben die Seite lahmgelegt )
-
Jetzt haben ja auch alle, was sie wollten.
-
-
Das ist ja die Höhe.
Ich glaube nicht. Ich habe nur eine Aussage gemacht, du scheinst mit dieser nicht konform zu gehen- das ist ok.
haut einfach drauf los
Das stimmt nun wirklich nicht. Ich bin niemanden hier aggressiv angegangen.
Überlege mal wie es dir bekommen würde so scharf und direkt kritisiert zu werden. Keiner würde sich fair behandelt fühlen. Das brauchen wir jetzt abr nicht zu diskutieren, das würde sowieso zu nichts ausser Streit führen . Es ist jetzt ok, Schwamm drüber.
Edit: Hab ich gar nicht bemerkt weil ich die Seite erst nicht neu geladen hab. Die Br-111 Lufthansa Express macht sich gut- ist sehr schön geworden. Vielen Dank dafür
-
-
Jop, ihr habt die Seite lahmgelegt...
-
Herzlichen Dank an Vr. wider ein mehr als gelungener Adventskalender und ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Jetzt hab ich nur um Weihnachten rum ein bisschen wenig Zeit zum fahren, naja egal
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön an vR für diese tolle Aktion dem gesamten Advent über und den Geschenk heute .
Ich wünsche dem gesamte vR-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2016
-
Thank you vR and happy Christmas!
DB BR111 EL Lufthansa Express
Free ![img=http://www.virtual-railroads.de/media/catalog/product/cache/3/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/_/1_1_28.png]
-
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten, vorallem an vR für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße,
David
-
-
-
Vielen vielen Dank an und Ulf/Maik für dieses tolle (KOSTENLOSE!!!) Weihnachtsgeschenk.
Habe es mir eben Heruntergeladen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedliche und besinnliche Weihnachten.Und ich freue mich auf Eure zukünftigen Produkte.
-
... rechtherzlichen Dank an das vR-Team für das diesjährige Weihnachtgeschenk.
Euch und Euren Angehörigen die besten Wünsche für die kommenden Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
Gruß Ralf
-
-
-