[vR] Adventskalender 2015

  • @neuer71j Ein bisschen praktischer wäre es, den zugehörigen Link dazuzuschreiben



    Was wäre dabei dieße nach zureichen?Da es um den VR-Shop geht, denke ich weiß wo man dieße findet!?Im übrigen, kann ich keine Links hinzufügen, da es bei mir nicht klappt!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • langsam gehen mir die Tage aus ;( hoffentlich erhört mich vR wir letztes Jahr dann zumindest am 23- letztes Jahr klappte es mit dem 151er Bundle ja auch :p Liebes, liebes VR Team, bitte, bitte gebt uns noch die diversen S-Bahnen. Ggf. als neues Bundle oder mehrere Angebote wie bei den Ludis oder der 111. Oder zumindest 143+S-Bahn in entsprechender Lackierung ;) Danke!

  • In Anbetracht dessen, dass wir uns Heilig Abend nähern, habe ich eine Frage an Euch. Bisher (waren es die letzten beiden Jahre?) gab es von vR an diesem Tag eine kostenlose Lok, was ich wirklich eine tolle Geste fand. Nun gab es dieses Jahr viele tolle Loks über die Tage verteilt, die man ermäßigt erwerben konnte. Leider habe ich bei manchen Angeboten gezögert.
    Was haltet Ihr davon, dass vR am Weihnachtstag alle Angebote von bisher nochmals wiederholt? Ich würde da auf das evtl. "Geschenk" am Heilig Abend verzichten. Bitte nicht falsch verstehen. Ich erwarte keinesfalls von vR dieses "Geschenk", sondern würde es wieder als nette Geste betrachten.
    Als Neuling wollte ich keinen extra Thread öffnen, u.a. auch deswegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich überhaupt lohnt oder nötig ist.


    Gruß Stefan

  • @Mug1987


    Es soll auch kein Wunschkonzert werden hier ;) Da braucht es kein ´´Achtung Ironie´´ Schild denn das ist die Wahrheit!
    Wie wäre es denn wenn wir alle einfach froh sind dass vR sowas überhaupt macht?! Nicht vergessen...vR macht das
    alles freiwillig!

  • Also die Spekulationen ignoriere ich einfach mal und stelle mir folgende Frage da ich mir nun schon die 243 und die D(A)Bz(f) geholt habe.
    Hat die 243 denn gar keine Wendezugsteuerung - ich habe vorgestern erstaunt festgestellt dass ich meinen Steuerwagen gar nicht mit der 243 aufrüsten kann weswegen ich am überlegen bin heute als Ersatz zuzuschlagen.

    *achtung* BR182 & BR403 - die Schönsten in Deutschland *achtung*

  • @'BR182Fan


    Vielleicht hilft dir das ja:



    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Ist das denn bei der DR 243?
    Da finde ich eben bloß folgendes


    Mehrfachsteuerung heißt ja nicht gleich Wendezugsteuerung oder?

    *achtung* BR182 & BR403 - die Schönsten in Deutschland *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von BR182Fan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Also die Spekulationen ignoriere ich einfach mal und stelle mir folgende Frage da ich mir nun schon die 243 und die D(A)Bz(f) geholt habe.
    Hat die 243 denn gar keine Wendezugsteuerung -


    Von Mehrfachsteuerung hast du auch nichts geschrieben!Alles andere siehe bild!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • neuer71j:
    Danke für die Antwort. Dann wird heute wohl nichts gekauft.


    Ja ich habe nichts von Mehrfachsteuerung geschrieben, richtig - warum auch? Darum ging es mir doch gar nicht.
    Wozu das Geschrei mittels "!"? :huh:

    *achtung* BR182 & BR403 - die Schönsten in Deutschland *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von BR182Fan ()

  • Juhu auf die 143 Privatbahnen habe ich noch gehofft und siehe da....da sind sie. Vielen Dank!!!


    So nun noch die E40 mit den Käferwagen und dann besitze ich alles von vR.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Noch 2Tage:


    Aus dem VR-Shop fährt heute:


    virtual-railroads.de/expert-line/el-electric-locomotives/db-br1121-orientrot.html, wie immer 7,50€ statt 14,95€!


    Viel Spaß!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()