@neuer71j Ein bisschen praktischer wäre es, den zugehörigen Link dazuzuschreiben (oder auch mehrere, falls mehrere Produkte gleichzeitig im Sale sind). @Kurswagen konnte da ja gerade schon aushelfen
-
-
Die BR143 Privatbahnen sind übrigens auch im Angebot, wie üblich 7,50 statt 19,95€.
Mich hat vR mit der Touristik 103 schon wieder ein bisschen ärmer gemacht -
@neuer71j Ein bisschen praktischer wäre es, den zugehörigen Link dazuzuschreiben
Was wäre dabei dieße nach zureichen?Da es um den VR-Shop geht, denke ich weiß wo man dieße findet!?Im übrigen, kann ich keine Links hinzufügen, da es bei mir nicht klappt!
-
ja fehlte mir auch noch. von @ice gibt es auch noch für die BR218 ein passendes Repaint dazu.
-
langsam gehen mir die Tage aus hoffentlich erhört mich vR wir letztes Jahr dann zumindest am 23- letztes Jahr klappte es mit dem 151er Bundle ja auch :p Liebes, liebes VR Team, bitte, bitte gebt uns noch die diversen S-Bahnen. Ggf. als neues Bundle oder mehrere Angebote wie bei den Ludis oder der 111. Oder zumindest 143+S-Bahn in entsprechender Lackierung Danke!
-
-
In Anbetracht dessen, dass wir uns Heilig Abend nähern, habe ich eine Frage an Euch. Bisher (waren es die letzten beiden Jahre?) gab es von vR an diesem Tag eine kostenlose Lok, was ich wirklich eine tolle Geste fand. Nun gab es dieses Jahr viele tolle Loks über die Tage verteilt, die man ermäßigt erwerben konnte. Leider habe ich bei manchen Angeboten gezögert.
Was haltet Ihr davon, dass vR am Weihnachtstag alle Angebote von bisher nochmals wiederholt? Ich würde da auf das evtl. "Geschenk" am Heilig Abend verzichten. Bitte nicht falsch verstehen. Ich erwarte keinesfalls von vR dieses "Geschenk", sondern würde es wieder als nette Geste betrachten.
Als Neuling wollte ich keinen extra Thread öffnen, u.a. auch deswegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich überhaupt lohnt oder nötig ist.Gruß Stefan
-
hätte ich nichts dagegen, habe in den ersten 14 Tagen einiges verpasst
-
nur wenn @vR_Ulf uns mitteilt, was er sich dann von den ganzen Einnahmen als Weihnachtsgeschenk gönnte. aber hier im Forum wird vermutlich gemeuchelt, wenn es nichts gratis gibt. Die erwarten eh alles umsonst Außerdem vermute ich ne 139 oder 150 im Kalender, ich bin gespannt. Das ist ja das Schöne :p
-
Die BR 103 ist nicht so mein Fall.
Die BR 143 ist schon in meinem Besitz. -
Ich finde VR soll uns einfach Überraschen . ist ja Weihnachten.
Soll ja nicht zum Wunsch Konzert werden !
-
-
-
Also die Spekulationen ignoriere ich einfach mal und stelle mir folgende Frage da ich mir nun schon die 243 und die D(A)Bz(f) geholt habe.
Hat die 243 denn gar keine Wendezugsteuerung - ich habe vorgestern erstaunt festgestellt dass ich meinen Steuerwagen gar nicht mit der 243 aufrüsten kann weswegen ich am überlegen bin heute als Ersatz zuzuschlagen. -
@'BR182Fan
Vielleicht hilft dir das ja:
Beachten Sie bitte: Die Lokomotive ist Wendezug- oder Doppeltraktionsfähig. Sie können
eine weitere Lok im Zugverband mitsteuern. Weitere mitgeführte Loks laufen aber nur leer
mit. Leider kommt es bei der Verwendung von mehr als einer Lok im Zugverband zu
unerwünschtem Verhalten der Bremszylinderdrücke und Zugkraftanzeigen im TS2014. Die
Bremskraft könnte gemindert sein und die Anzeigen fehlerhaft. Bitte passen Sie Ihr
Fahrverhalten entsprechend an. Außerdem wird bei Rückwärtsfahrt aus Fahrstandsicht keine
Leistung im Zugkraftanzeiger dargestellt, wenn sich mehr als eine Lokomotive im
Zugverband befindet. Diese Fehler können wir leider nicht verhindern. Das Fehlen dieser
Werte hat außerdem auch Einfluss auf die Geschwindigkeitsregelung. Sollte also bei Fahrt
mit Geschwindigkeitsregelung ständig der Hauptschalter auslösen, so ist die Ursache bei den
TS2014 Fehlern zu suchen und die Lok muss mit der Hilfssteuerung gefahren werden. -
Ist das denn bei der DR 243?
Da finde ich eben bloß folgendesFolgende Funktionen erwarten Sie in diesem ExpertLine Modell BR243:
- Vorbildgerechtes Fahrverhalten
- Stufenschaltung mit Hilfssteuerung
- Geschwindigkeitsregelung (ähnlich AFB)
- Mehrfachsteuerung (Version 2)
- manueller/automatischer Aufrüstvorgang
- Überwachungsfunktionen wichtiger Werte wie Oberstrom, Motorentemperatur,
Trennschützfehlfunktion mit entsprechenden Reaktionen - manuelle Stromabnehmerwahl
- verzögerte und sanft geregelte E-Bremse
- vorbildgerechte PZ80R System PZB 90 v1.6
- SIFA 86 (Aufforderungs-SIFA)
- schaltbare Instrumentenbeleuchtung
- zweistufiges Fahrstandlicht
- Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
- Standard TS2014 Effekte
- TS2014 Kamerapositionen
- automatische KI Scheibenwischer mit Wettererkennung
- Lichtkegelregelung für Spieler und KI
- vR ZZA kompatibel
- Konfigurationsdatei
- vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX
Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLi
Mehrfachsteuerung heißt ja nicht gleich Wendezugsteuerung oder?
-
-
-
Und die S- Bahn der 80er EL muss auch noch kommen! Sonst hohl ich mir das Ding zum Vollpreis! Ho hoh ho!
-
-
Juhu auf die 143 Privatbahnen habe ich noch gehofft und siehe da....da sind sie. Vielen Dank!!!
So nun noch die E40 mit den Käferwagen und dann besitze ich alles von vR.
-
Noch 2Tage:
Aus dem VR-Shop fährt heute:
virtual-railroads.de/expert-line/el-electric-locomotives/db-br1121-orientrot.html, wie immer 7,50€ statt 14,95€!
Viel Spaß!
-
-