Soeben auf Facebook erschienen ... DB BR 474.3
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…105163091/?type=3&theater
Soeben auf Facebook erschienen ... DB BR 474.3
QUELLE: https://www.facebook.com/rails…105163091/?type=3&theater
Schön schön,
könnte jemand DTG mal auf Facebook o.Ä. anschreiben,
dass sie eine manuelle Türsteuerung einbauen?
Liebe Grüße
Und warum soll das ein anderer machen, warum machst Du das nicht selbst?
Meine Wenigkeit leider nicht mehr
Nachdem ich mich zu oft über die BR 442 Probleme und die Update-Politik auf deren FB Seite beschwerte, haben sie mich für Comments gesperrt
So dumm das auch sein mag,
aber ich hab' kein Facebook .
Liebe Grüße
jemand DTG mal auf Facebook o.Ä.
Du schreibst selbst schon "o. ä.". Es gibt wirklich genug Möglichkeiten DTG zu kontaktieren.
Dann bitte gleich hinzufügen, dass der S-Bahn Hamburg Schriftzug weiß gehört. Oder gibt es auch Versionen mit schwarzer Schrift?
Und auch die Kippfenster fehlen.
Gruß
Geil. Ausnahmsweise gekauft.
LG Fabian Nds
Oh Hamburg-Harburg, na dann doch Aufgaben auf Uelzen-Hamburg oder so
Oder auf HH-HL ist doch auch angekündigt, und da auf der ZZA S1 Wedel draufsteht, ist davon sehr auzugehen.
LG Fabian Nds
Ohhh, die Zweisystem Variante also, sehr gut. Leider gibts noch keine Bilder von Hamburg - Lübeck, daher musste erstmal Harburg herhalten wodurch es etwas komisch aussieht^^ Bin gespannt auf weitere Screenshots
Endlich mal! So viele Jahre drauf gewartet... den Sound kann DTG ja von den 423-426 nehmen
also den Sound müssen sie hinkriegen... ist ja das charakteristischste an dem Teil
Der Sound is beim 423-426 auch das charakteristischste und man sieht ja was da rausgekommen ist.
Bin ich bekloppt oder wurde das Bild auf Facebook wieder rausgenommen?
Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt was DTG draus macht. Die bisherigen S-Bahnen von DTG (423,424 etc.) haben mir eher nicht so gut gefallen. Zum einen weil es mich tierisch stört, wenn man den Leistungs-/Brems-Hebel nicht auf 0 kriegt. Da hat mir die 420 sehr gut gefallen.
Darüberhinaus würde ich mir wünschen, dass man wenigstens versucht ein "S-Bahn-Feeling" aufkommen zu lassen. Z.B. durch realisistische Türsteurung und Sounds.
Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.
Viel interessanter dürfte die Umsetzung vom Systemwechsel zwischen Oberleitung und Stromschiene sein. Was DTG wohl daraus macht.
Das gibt es schon in UK: http://store.steampowered.com/…2557/?snr=1_7_7_230_150_1
Der Systemwechsel soll nicht so kompliziert sein wie bei der London-Faverham Strecke