Hab ich mein Developer Setting wohl nicht entfernt.
[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Hab von St anton bis Wolfurt alles plaziert und auf einmal kommt diese Meldung
Vermutlich Speicherüberlauf.
Bitte künftig bei sowas auf den Ram-Verbrauch achten (TaskManager) und gucken, ob die "Railworks.exe" bei einem Verbrauch von >3,5 GB hängt ---> Absturz.
Mehr ist beim TS nicht drin, da 32Bit. -
-
Seit dem Script Update zittert der kleine gelbe Pfeil, sobald man den Fahrregler auf 75% oder mehr stellt. Könnte man das entfernen?
Außerdem bekomme ich im SBB Railjet Szenario bei der ZUB noch immer 2 sek. nach der Beeinflussung eine Zwangsbremsung, egal bei welcher Geschwindigkeit. Außerdem scheint es so als würde die Lok selbst bei 100% beim Fahrregler nicht mehr als 373 Amp aufschalten. Die blaue Zugkraftanzeige geht auch nur etwa bis 3/4. Wohl eher ein Update das mehr Fehler verursacht hat als korrigiert? -
Hattest du Zufällig die AFB ein gehabt?
https://www.dropbox.com/s/z4sr…RJ_Script_Update.zip?dl=0 (Fix wegen dem Aufrüsten)
Wie bestätigst du die ZUB? Welche Taste?
-
-
Ja ich fahre mit AFB. Die ZUB bestätige ich im Steuerwagen mit der Bild-Runter Taste, also die mit der man normalerweise auch PZB Wachsam bedient.
-
Auch gebremst? Da darf man nicht so arschwarm bremsen
Fahr mal ohne AFB dann hast auch mehr Leistung -
Das heißt wenn ich mit AFB fahre, schaltet die Lok nicht mehr als 70% Leistung auf? Das wäre ja ziemlich blöd, da ich eigentlich ungern im LZB Bereich ohne AFB fahren würde.
-
Guten Abend
Die 3CCR die im RWA Railjet erwähnt wird,ist das die Strecke 3Dreiländereck,oder worum handelt es sich dort? -
-
-
Ja.
-
@Bernd Krebs Richtig, ist das Dreiländereck
3CCR = 3(Three) Country Corner Route = Dreiländereck-Strecke
EDIT: @fsclips und @oebb 4010 waren schneller.
-
-
Gibt es eigentlich keine Taurus Lok mit einem Schweizer Panto außer der Railjet Lok.
Wenn nicht - wäre das nicht eine gute Sache eine, oder mehrere zu erstellen für Güter- aber auch für
Personenzüge? -
Gibt es eigentlich keine Taurus Lok mit einem Schweizer Panto außer der Railjet Lok.
Wenn nicht - wäre das nicht eine gute Sache eine, oder mehrere zu erstellen für Güter- aber auch für
Personenzüge?1116.201 bis 1116.223 sind mit 3 Stromabnehmern für die SBB ausgerüstet.
LG AvD
-
-
@paterchristoph123 wie irgend wo schon mal erwähnt, gibt es nicht, bzw brauchts nicht. die fahren nur bis/ab Grenzbahnhof Buchs, also ohne CH-Panto
-
Also ich glaube schon das es auch normale 1116 mit schweizer Stromabnehmer gibt ...
Habe erst eine mit 3 Pantos gesehen .... Weiß allerdings die Nummer nicht mehr. -
Nach dem letzten Fix scheint die Türveriegelung nicht mehr zu arbeiten. Hab jetzt nicht so viel Zeit auf anderen Strecken zu testen.
Hier ist es jetzt K-KO QD mit dem Standart RJ auf der Lok gewesen. Egal wie rum ich den Schalter stelle, das Türlicht bleibt gelb.Gruß
Ralle
-
Ok schau es mir an. Bei mir gings gerade noch
@Eurosprinti Könnte auch die Kroatien Maschine sein. -
Wer weiss, hab einfach nur den standart RJ aus dem QD Consists benutzt. Kann aber auch sein, das ich was überlastet bin.
Wenn ich heut Abend wieder zurück bin schau ich auch noch mal richtig nach. -