Hab den Fehler.
EDIT: https://www.dropbox.com/s/z4sr…RJ_Script_Update.zip?dl=0
AFB fix (300kN, langsames Aufschalten)
TBS fix
Hab den Fehler.
EDIT: https://www.dropbox.com/s/z4sr…RJ_Script_Update.zip?dl=0
AFB fix (300kN, langsames Aufschalten)
TBS fix
Gibt es die möglichkeit die Sitzposition ein wenig nach hinten zu verschieben?
@mescane
Vielleicht hilft das da:
http://rail-sim.de/forum/index…mulator-2015-%C3%A4ndern/
danke das video und die anleitung kenn ich, habe allerdings im Ortner des Railjets die datein nicht gefunden darum frage ich..
Die Dateien gibt es in jeder Lok im TS. Einfach nochmal genauer suchen.
übrigens gibts doch vom HRQ Taurus, das repaint der Wiener Lokalbahn- die hat auch einen schweizer Pantho.
Frage Zu den Fix-Sachen die jetzt für LZB, PZB usw. rausgekommen sind und der letzte fix AFB und TBS: muss ich beide Fix-Datein runterladen oder reicht die "letzte" Aktuelle?
Edit: Für Leute die eventuell das selbe Problem haben wie ich mit dem Installer gibt es hier eine Lösung: Just Trains Installer funktioniert nicht richtig bzw gar nicht [GELÖST]
Wie meinst du Beide? Nur die aus der Dropbox.
@Taurus0815 ich meine ob die Dropbox immer alles beinhaltet was du gefixt hast?
Ja
Und mit der Strecke 3CCR macht der RWA Railjet Probleme.Naja mal überlegen ob ich ihn mir zulege.
Ein paar Seiten vorher hat wer geschrieben dass es auch mit anderen Fahrzeugen passiert. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen
Auf freier Strecke leuchtete der G Melder auf und der rosa knubbel der AFB fiel in regelmäßigen Abständen von 230kmh in 5kmh Schritten immer weiter runter, bis zum totalen Stillstand! Danach fuhr ich wieder an und nach einem Moment fing es wieder von vorne an.
Ich habe mal die 13 Seiten so gut es ging durchforstet und dabei nach einer Lösung genau hiernach gesucht.
Ich habe gesehen dass einige Fixes hier schon angeboten wurden. Ist dadrin auch schon das oben besagte LZB-Problem behoben?
@Taurus0815
Erstmal danke für das AFB Update
Hast du vor das fiktive DB Repaint der Taurus schnellstmöglich zu veröffentlichen?
Probieren geht über Studieren - Fix installiert und LZB klappt tadellos. Dann kann ich ja jetzt wieder problemlos mit 200 Richtung Leipzig sausen.
1.) Bzgl. 3CCR, ich hab immer noch die alte (ohne ZUB) und die funktioniert einwandfrei. Daher würde ich an eurer Stelle den Fehler beim Streckenupdate und definitiv nicht beim Zug zu suchen!
2.) Bzgl. Performance, ich habe absolut keine Probleme mit Railjet/Tauri. Im allgemeinen ähnelt die Lok sehr der Performance der 1144.
3.) Ist der Stromabnehmer der MRCE ein Schweizer?
4.) Das von @Roland beschriebene "Hall-Effekt" Problem im 8090 hab ich auch. Wäre schön wenn man das lösen könnte.
5.) Ist die Spurkranzschmierung wirklich im 8090 so laut? Die ist das lauteste Geräusch im ganzen Wagen, sogar das Achs-Geräusch (das in der Realität sehr witzig klingt) ist im Vergleich dazu sehr leise.
3. Ja
4. Ist schon notiert
5. Ja ist in der Tat ein bisschen zu laut da ich den Sound direkt beim Ventil aufgenommen habe.
Werd da was machen.
Bestätigung auch nochmal von mir. Alte 3CCR hat mehr Puffer in sachen RAM. Die neue haut besonders auf Strecken wie Feldkirch Lindau oder nach St Margarethen gerne mal den Dump. Ich kann den Fehler in beiden Versionen! reproduzieren, er tritt aber statt 1/5 mal, 4/5 mal auf. Noch aus steht der Test im TS15.