[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
weiß ned obs schon wer gschrieben hat...aber Berlin-Wittenberg geht die LZB ned
-
Ok, danke. Könnte es vielleicht auch an der Strecke liegen? Hatte ein ähnliches Problem beim Testen der Aufgabe Schlechtes Wetter in der Schweiz Teil 1 in Feldkirch.
Könnte ein Stopping Point trotzdem helfen? Sonst kann ich das Szenario nicht testen, da das Problem ja ganz am Anfang ist.
-
Liegt an der Strecke ja
-
kann man etwas dagegen machen?
-
-
Nö, liegt ja an der Strecke
-
@Taurus0815 Wenn Du willst können wir das mit der Zugsicherungs mal zusammen anschauen.
-
-
-
Die Textur der roten Linie ist nicht sehr gut aufgestellt. Der graue Teil ist auch nicht symmetrisch.
The texture of the red line is not very well placed. The gray part is not symmetrical either.
Compare RSC ES64 U2 (seebergbahn) and RWA Taurus (Hamburg to Hanover).
PS : I have open the TgPcDx. Not much care in texture placement...
-
-
Ist a bissl verzogen
-
@fsclips
Nochmal kurz zur 3CCR:Ich habe auf dieser Strecke wirklich keine Probleme, lediglich die beim Railjet mitgelieferten Aufgaben ruckeln, während der Quickdrive butterweich mit 30 FPS läuft.
Meine Hardware:
AMD fx-4100 Quadcore Prozesser 3,6 Ghz
16 GB RAM
Nvidia Geforce 770 2GB
1 TB Festplatte (Train Simulator)
120 GB SSD -
@TS2600
Ja das ist ein Problem auf der 3CCR. Bei manchen Bahnhoefen befindet sich naemlich in der Bahnsteigmitte ein Schutzzsignal das eine doppelte Bahnsteigbelegung erlaubt. Dies habe ich dann so umgesetzt, dass der Bahnsteigmarker in zwei Teile unterteilt ist. Somit ist es moeglich zwei Zuege auf einem Bahnsteig einfahren zu lassen. Der Nachteil ist jetzt aber, dass laengere Zuege ueber diese Marker hinausstehen. Im Grossen und Ganzen funktionierts trotzdem (ausser in Feldkirch, da habe ich immer wieder Probleme).Beim railjet kommt jetzt noch dazu, dass er bei Doppelgarnituren in der Mitte eine Lok hat. Das versteht der TS generell oft nicht.
Thomas hat gesagt dass er sich die Tuersteuerung anschauen wird. Eventuell hilft das.
Ich hatte in St. Anton bis jetzt keine Probleme, nur in Feldkirch. Aber ich habe von dort aus noch nie ein Szenario gestartet.
LG
stefan
-
Ok, Feldkirch habe ich noch nicht getestet.
Wie gesagt, bei mir tritt das Problem in St. Anton Gleis 2 mit einer Doppelgarnitur auf. Vielleicht kannst du dir das mal anschauen?
Habe es auch mit einem Stopping Point versucht, funktioniert auch nicht. -
Ich kann mitlerweille nicht einmal mehr im Streken Editor eine Lok platzieren von dem Addon , stürzt sofort ab
Und das Problem mit den Aussentexturen habe ich ebenfalls , hab das Addon neu installiert aber wieder ohne erfolg , so sieht das aus bei mir , schön langsam hab ich die Schnauze voll
Hier mein PC -
-
Bei mir Stürzt das spiel mitten beim fahren ab. Das war noch nie. Schnelles spiel funktioniert nur die Aufgaben stürzen ab. Oder beim Schnellem Spiel einen "neuen Zugverband" über das Benutzer Icon stürzt er immer bei 11% ab. Allerdings erst seit der Taurus installiert ist vorher war das nie. Folgende Meldung erscheint : Saved Dump file to D:\TempDump\TS2016-v54.5b.dmp. Dann kommt eine weitere Meldung : RailWorks funktioniert nicht mehr
Mein System:
GTX 970
Intel core I7 4 mal 4.5 ghz
16 gb ram
Windows 10 -
Klingt ganz stark nach Kopierschutz. Versuch nochmal den Installer auszuführen.
Auf diversen Seiten gibts den RJ ja schon...
-
Ich hatte vorher nie Probleme mit dem TS ,aber seit ich dieses Addon installiert habe gib es nur mehr Probleme
-
Klingt ganz stark nach Kopierschutz. Versuch nochmal den Installer auszuführen.
Na da wird doch hoffentlich nicht etwa jemand den Installer von einer bösen Seite runtergeladen habenAlso ich kam nur heute kurz mal ein bissl zum fahren, jedoch ist mir etwas augefallen bei den Wagen/Türen
Wie man dem Bild entnehmen kann, sind die Türen vom Wagen der 1.Klasse und der 2.Klasse offen, nur die Tür vom Speisewagen wo auch ne eigene Tür hat bleibt zu ... ist das so gewollt ? -
Ich kann, egal auf welcher Strecke, keine Szenarien mit dem RailJet erstellen. Sobald ich eine RailJet Garnitur auswähle um sie aufs Gleis zu stellen schmiert der TS ab.
Ne Idee ???
-