[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte

  • Da war die Update-Verteilung zwar nicht kostenpflichtig, allerdings genauso unterirdisch, weil Kunden der deutschen Retailfassung die aktuelle Version nicht direkt bekamten, weil JT die Updates bei Aerosoft nicht bereitgestellt hat, bei JT selber konnte man nichts herunterladen, teilweise wurde das dann da über den Support geklärt.


    Dann wurden Seriennummern auf einmal nicht mehr akzeptiert... *teetrink*

  • Jaja genau... Nur das du halt 3 Loktypen und einen Steuerwagen mit unzähligen Repaints kriegst. Bei anderen Firmen zahlt man ja bekanntlich für einen anderen Rot-Ton ohne Schürzerl 20€.

    Jaja... und bei der von dir angesprochenen Firma haben AddOns mal weniger gekostet. Allerdings hat man dan gesehen das leute über 40 Euro für einen JT RJ ausgeben, und da ist auch nur bissl 3D model eiditiert.


    Also warum nicht mehr geld nehmen für die eigenen Fahrzeuge, vor allem wenn die eigenen Fahrzeuge weitaus komplexere Scripts haben, und weitaus mehr spiele relevante funktionen haben.

  • Und umgekehrt nicht? VR veröffentlicht auch großteils nur mehr halb brauchbaren Schrott.

    hmm .. mal kurz überlegen ....
    ich seh jetzt irgendwie niemanden, der "besseren Schrott" liefert als vR.
    logische Folgerung: der gesamte TS ist höchstens halb brauchbarer Schrott.
    Folgerung Teil 2: alle hier im Forum sind Schrotthändler (denn sonst würden sie sich ja nicht mit mehr oder weniger unbrauchbarem Schrott beschäftigen)


    Wenn sie schon einen Installer mit Light-Installationsmöglichkeit basteln, dann sollen sie doch auch eine Light Version nur mit der Taurus Lok anbieten, viele brauchen die Railjets nicht.

    die, die Taurus wollen, aber keinen Railjet brauchen ... haben die nicht schon seit Jahren HRQ?

  • Mit Schrott kann man viel Kohle machen, die Preise für Schrott sind in den letzten Jahren gestiegen ;)

  • Es gibt ja so viele "Experten" hier die ernsthaft meinen es besser zu wissen und zu können. Dann los, Gewerbe anmelden Onlineshop eröffnen, alles besser machen und Premiumqualität anbieten...
    Keiner verdammt nochmal wurde dazu gezwungen diesen RailJet für 40 Euro zu kaufen... Wo ist das Problem ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hach ja, da will man sich einmal aus dem Forum zurückziehen, und verpasst gleich mal wieder die größte Bullshit-Parade, die man sich vorstellen kann. Wo soll man da nur anfangen...



    Allerdings hat man dan gesehen das leute über 40 Euro für einen JT RJ ausgeben

    Man hat auch gesehen, das Leute 30€ für einen Wittenberger mit offenem Klo bezahlt haben, wo anfangs die Fahrstufenanzeige weggelassen wurde, und nur durch einen Shitstorm gepatcht wurde. Die massiven Modellierungsfehler sind nach wie vor vorhanden.


    Einen Haufen Repaints die ich ungefragt bekomme. Die hätte man genau so gut alle die Community erstellen lassen können und im normalen Paket nur eine 1116 in rot und eine Railjet Garnitur mitliefern können.

    Ach du meine Güte... deine letzten, besserwisserischen Beiträge waren ja nicht schon schlimm genug - aber da kommt mir die Galle hoch. Du bist ja selbst von dieser Aussage überzeugt, was es nochmal viel trauriger macht. Ich bin froh, dass so viele Varianten mitgeliefert werden, denn RWA ist in diesem Punkt nicht wie vR, das man die ganze Arbeit nur auf die Community schiebt. Ups, da hab ich wieder auf den Gott des Train Simulators rumgehackt, entschuldige.



    Schon mal die Beiträge von GBE gelesen?

    Ihr nehmt euch beide nicht viel. Demnach, beides belangloser und niveauloser Müll.



    Auch finde ich es sehr lustig, wie kaum einer von der Besserwisser-Fraktion auf das Video reagiert hat. Das RJ Update existiert ja anscheinend doch, ups, Theorie ins Klo runtergespült. ;)


    Jetzt könnt ihr weiter Leichenschändung betreiben, danke. *hi*

  • Kann man den Schwachsinn, von wegen das ist aber so, und der hat aber das gesagt endlich einstellen?

  • sorry aber erst große Ansage machen und sich verabschieden, dann hier wieder einmischen....


    Wenn du dich noch nicht mal an deine Verabschiedung hältst, wieso sollte man dich und deine Meinung überhaupt noch ernstnehmen...

  • Ich finde das recht amüsant zu lesen, wie alle irgendetwas suchen um sich darüber aufzuregen und wenn dann nichts mehr gefunden wird, lenkt man sich aber und regt sich über etwas komplett belangloses auf. Schön, wie einfach doch manche Leute zu sein scheinen. Insofern wundert es mich nicht, dass wir in der Wissenschaft nur schleppend vorankommen. Ebenfalls interessant ist es, wie sich jeder über alles aufregt, aber trotzdem kauft er es und fährt damit. Wenn ich weiß, es ist so schlecht, dann kauf ich es mir doch nicht. Wenn auch der RWA Railjet nicht gefällt, nehmt doch den von SimTrain, der ist ja auch um längen besser. Ich kaufe mir übrigens auch lieber etwas, wo viel mitgeliefert wird, so nebenbei zu den Repaints. Ich wette, wäre nur die Rote Version und die Railjet Version des Taurus gekommen, würden sich hier genauso alle aufregen, weil zu wenig geliefert wird. Es ist einfach nur witzig euch zuzusehen, wie ihr nach allem sucht, worüber ihr euch aufregen kann und wenn es euch doch zu unrealistisch ist -> niemand hält euch auf, Lokführer zu werden, den TS zu deinstallieren und nie wieder etwas über den zu machen.


    sorry aber erst große Ansage machen und sich verabschieden, dann hier wieder einmischen....


    Wenn du dich noch nicht mal an deine Verabschiedung hältst, wieso sollte man dich und deine Meinung überhaupt noch ernstnehmen...

    Achso ja, aber jemandem, der nur Sachen sucht um sich darüber aufzuregen, dem kann man vertrauen. Sehe ich völlig ein, ist ja bei mir nicht anders. Ich mein, wie sollte man jemandem Vertrauen, der nicht 24 Stunden am Tag an der Strecke arbeiten kann und alle paar Minuten neue Bilder dazu hochlädt? Also versteh ich überhaupt nicht, wie man dem vertrauen kann.

  • @Jason Leider nur für 24,95€, nicht für 30€
    http://www.virtual-railroads.d…/db-bnrbdzf-br110-bf.html

    Die mitenthaltene 110 gibt es da aber nur in Verkehrsrot. Falls man die mal in Orientrot fahren möchte, gibt's von vR das Repaint für läppige 20€ fast geschenkt!


    Hätte RWA auch genau so machen sollen... Jedes Repaint für den RailJet einzeln für 20€ vermarkten und jedes Repaint für die Taurus 10€ drauf. So ließe sich ein richtiges Geschäft machen.