[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Den hat man nicht automatisch bekommen, wenn man nach nem bestimmten Datum gekauft hat oder?
-
Das war ja maln guter Witz... Lol..
-
-
Ist kein offizieller fix, einfach mal was ins forum geworfene das 99% der Käufer nie finden wird oder kennen wird.
Das mit dem Offiziellen patch dauert noch ein wenig wegen <setze beliebige ausrede ein>.
-
-
-
Hui, das man sich sowas leistet da nen Installer zu programmieren, gibt ja nciht genug Installer auf dem Markt.
Also nochmal nen jahr warten, dufte.
-
Also nen Jahr? Ich bitte dich.
Taurus macht doch jetzt irgendwie ne Ausbildung oder sowas, jetzt hat er keine Zeit mehr für TS-Kram . Nur ob er seinem zukünftigen Arbeitgeber auch so viele Ausreden darstellen kann, ist wohl fraglich.
Zudem hat man ja das Geld von den Kunden, da kann man sich doch mit solchen Updates ruhig Zeit lassen . RWA-Style .Der letzte mir bekannte Stand ist übrigens <"wir suchen noch nach einer Kleinigkeit, mit der wir das LZB-Problem dauerhaft beheben können">.
Es ist doch eh alles nur noch n Witz was bzgl. RJ-Update abgeht. Die Kiste ist anderthalb Jahre draußen, seitdem hat sich nichts getan. Es wird nur gelabert - mehr nicht .
-
Der Witz ist dann auch: Im privaten Stream vom Ju sind zwei markante Fehler immernoch enthalten:
1) Die Wageninnenbeleuchtung in der Passagierancht könnte ganz Westerland ohne Probleme ausleuchten
2) Die Fenster - auch in der Passagieransicht - strecken sich nicht über die gesamte Fensterfläche (sind praktisch zu kurz) -
-
-
Dann aktualisiere uns bitte. Die RWA Leute hängen ja nur in ihrem eigenen Forum ab. Für die sind wir hier ja nur Abschaum der am besten ignoriert gehört.
-
wüste nicht was es da neues gibt,
-
Dann aktualisiere uns bitte. Die RWA Leute hängen ja nur in ihrem eigenen Forum ab. Für die sind wir hier ja nur Abschaum der am besten ignoriert gehört.
Das ist aber nicht nett gesagt, gelinde gesagt fasse ich das als eine Beleidigung mir gegenüber auf.
Aber ich denke mir doch das du des lesens auch im Railworks-Austria Forum mächtig bist.
Was ich dort rauslese ist das er bei JT(Just Trains) hängt, weil der Installer umgeschrieben werden muss.(wurde auch hier schon kommuniziert!)
Warum das solange dauert und wer den programmiert weis ich nicht und ich finde das auch ein bisschen komisch das das solange dauert.Aber trotzdem sollte man aufhören hier auf das Railworks-Austria Forum und deren Member rumzuhacken. 99.8% können nichts dafür. Mich eingeschlossen.
PS: Ich besitze den Railjet nicht!
-
Aber ich denke mir doch das du des lesens auch im Railworks-Austria Forum mächtig bist.
Jap, bin ich. Genau deswegen weiß ich auch was dort schon für Aussagen über dieses Forum und die User hier getätigt wurden. Also sollte man da lieber nichts zum Thema "nicht nett gesagt" oder "Beleidigung" oder "rumhacken" sagen. Dich persönlich habe ich auch nie erwähnt, also gibt es keinen Grund es auf dich zu beziehen, außer du siehst selbst einen Grund darin.
-
Dann aktualisiere uns bitte. Die RWA Leute hängen ja nur in ihrem eigenen Forum ab.
Aktualisiere dich bitte selbst. In diesem Forum wurde durchaus der aktuelle Stand kommuniziert, wer diese Beiträge nicht liest, ist selbst schuld.
-
-
Du beziehst dich ja auf die RWA Leute in deinem Post. Irgendwie gehöre ich schon dazu weil ich bin Admin der Hauptseite und des Forums.
Und hier wurde auch schon viele unschöne Sachen gegenüber RWA gesagt obwohl es nur ein Produkt gibt das, sagen wirs mal schön, Probleme macht.
Warum schimpft keiner über JT? Vielleicht liegts ja wirklich nur an denen?Ich würde hier gerne alle bitten sich nicht gegenseitig auf den Schädel zu hauen, bringt doch nix. Das schaukelt sich dann nur hoch..
-
Das update is seitens RWA fertig. Funktioniert auch alles einwandfrei jetzt, lzb auch. Auch optisch hat sich sehr viel verbessert! Es muss nur noch auf die Freigabe von JT gewartet werden.
-
Jo, angeblich ist es fertig, und angeblich liegt es bei JT, und angeblich muss da noch nen neuer Installer programmiert werden, und angeblich macht es den RJ besser, und angeblich glaube ich erst das es das Update gibt wenn man es runterladen kann.
-
-
@PhilippRW2k da warten die zu recht genervten Käufer (mich eingeschlossen) seit mehr als einem Jahr. Ich schließe mich der Meinung von Matze L an. Ich fühle mich wieder einmal fein an der Nase rumgeführt. (glaub das ist noch nett formuliert)
Falls es bis Weihnachten wird glaub ich wieder an den Alten -