Die Taurus ist ziemlich angenehm zu fahren und mit dem Soundupdate aus dem rwa-forum hört sie sich auch ziemlich gut an. Den Railjet an sich kann ich aus mehreren* Gründen im Moment nicht empfehlen.
*u.A.: Bremssound im Steuerwagen oder Peformance.
Die Taurus ist ziemlich angenehm zu fahren und mit dem Soundupdate aus dem rwa-forum hört sie sich auch ziemlich gut an. Den Railjet an sich kann ich aus mehreren* Gründen im Moment nicht empfehlen.
*u.A.: Bremssound im Steuerwagen oder Peformance.
Tja was soll man sagen ... das versprochene Update ist bisher immernoch nicht erschienen.
Wir warten ja nur seit 1 Jahr und 10 Tagen darauf ... mich erinnert das ganz stark an DTG und ihre Update Politik.
Jedes mal nur vertröstet zu werden und nix tut sich. Naja vielleicht kommt ja doch noch was bis zum Jahresende ..
@lol515 nein das ist nach wie vor noch nicht behoben.
@p530 das LZB und RAM problem ist noch beständig. Update kommt noch vor 2017
Update kommt noch vor 2017
Vielleicht aber auch nicht, steht ebenfalls im von dir verlinkten Beitrag dabei
Das erfreut mich. Also die Bilder und Videos sehen echt hammer aus. Mal schauen, ob er ein Plätzchen auf meiner Festplatte bekommt
@ice1234567890 Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich habe auch keine Lust mehr, mich darüber aufzuregen. Im RWA-Forum habe ich bereits das passende dazu gesagt. Ich bin jetzt den unkonventionellen Weg gegangen und habe mich diesbezüglich direkt an JT gewandt. Mein Begehren wurde freundlicherweise positiv beschieden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Sollte es noch ein Update von RWA geben, dann tausche ich meine jetzt erhaltenen 3400 Kundenpunkte bei JT wieder ein.
Man hat sich einfach übernommen und war zu selbstsicher. Den ganzen Krempel was Scripting angeht hätte man besser an ..abgeben sollen dann hätte das bestimmt anders ausgesehen.
Aber das juckt den Endkunde der 39,95 gelöhnt hat herzlich wenig denn der erwartet ein gut funktionierendes Produkt. Alles andere ist dem völlig egal.
Wo ist das Problem beim Script abgesehen von der LZB die aber bei keinem TS Fahrzeug wirklich funktioniert?
Anscheinend keines mehr ...
[anmerkung]@ice1234567890 Bitte keine Vollzitate![/anmerkung]
Wo ist das Problem beim Script abgesehen von der LZB die aber bei keinem TS Fahrzeug wirklich funktioniert?
Laut RWA gibt es kein LZB Problem, bzw wenn es eines gibt, dann ist die Strecke schuld. Somit dürfte das Update zeitnah erscheinen.
Gibt es nicht @AbsolutesChaoz ? Steht hier aber anders >>> http://www.rwa-forum.at/index.…hte/&postID=1192#post1192
Also ich hab den Rj Taurus erst letztens aus Hamburg-Hannover gefahren, da war nix mit LZB. Also die Geschwindigkeiten wurden angezeigt, aber keinerlei Bremskurven oder Bremsbenachrichtigung.
Wo ist das Problem beim Script abgesehen von der LZB die aber bei keinem TS Fahrzeug wirklich funktioniert?
eben. Es gibt nun mal keine definierte(!) LZB im TS. Alles was sich LZB schimpft, ist irgendwie gefrickelt, und funktioniert halt halbwegs mit manchen Strecken oder auch nicht. Wenn DTG eine Strecke mit Rollmaterial veröffentlicht, wird dieses Rollmaterial auf dieser Strecke LZB-technisch halbwegs funktionieren, alles andere ist Glücksache. sic!
Der RJ wollte ich mir auch mal holen, aber da fallen mir so ein paar Ungereimtheiten auf.
Der Bewertungsthread scheint ja mal richtig begeistert zu sein.
Voll den Lob und haste nicht gesehen.
Wenn ich aber hier im Thread lese, kommt mir so das Gefühl auf das es ein Fail Jet ist.
Nanu, was ist den jetzt nun richtig?
Denn die Wiener S-Bahn ist richtig gut geworden, deswegen vielleicht auch der RJ.
@BR-218 Bei der Wiener S-Bahn hatten wir die Fehler die wir beim RJ gemacht haben schon ausgebessert. Deswegen kann man die beiden Addons nur schwer vergleichen.
Am besten du wartest auf das Update das demnächst kommt.
Ich habe mal testweise die LZB auf der RSSLO Südbahn getestet. Ging von Mürzzuschlag bis Kindberg ohne Probleme. Aber sobald ein Signal kommt wird es lustig. Weil RSSLO ja keine Geschwindigkeiten in seinen Signalen hat macht die LZB dann irgendwas.
Das hört sich doch mal gut an.
Die LZB ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher die PZB und die Performance.
Na dann warte ich mal.
Auf der Südbahn gibt es LZB? Hab ich was verpasst?
Es gibt ja etliche Loks bei denen man LZB per Tastenkombi einschalten kann. Die lesen dann die Gleis- und/oder die Signalgeschwindigkeiten aus. Mit eingeschalter AFB ist die Lok quasi mit Autopilot fahrbar.
z.B.: die BR146 aus Köln-Koblenz.
Die witzigen Geschwindigkeitswechsel kommen davon ,daß schlampig definierte Gleisgeschwindigkeiten nicht von Signallink-Geschwindigkeiten überdefiniert werden, weil im Signallink nix eingetragen ist.
Ja ist mir bekannt. So eine "Funktion" braucht es aber nicht. Und schon gar nicht braucht man eine LZB auf Strecken testen, die gar keine LZB haben.
Muss ich mir jetzt bei dir eine Genehmigung holen wo ich was teste? @AbsolutesChaoz
Es ging bei dem Test rein um den Geschwindigkeitswechsel.. Und die Erkenntnis dass man auf RSSLO Strecken nie mit LZB fahren können wird ergab sich dann