Also bei manchen sachen wie mit der Strecke "im Köblitzer Bergland" kenne ich die Probs net.
Mit den Release Terminen von Köln Düsseldorf da habe ich letzens im Netz auch irwo schon 4verschiedene Termine gelesen und den neuen nicht mit eingeschlossen. Ich kann nur meine Persönliche meinung dazu abgeben.
Ich als Kunde finde es schon krass so oft den Termin zu verschieben, weil man könnte auch bei der zweiten Termin verschiebung sagen das man keinen neuen Termin macht und net immer wieder neue Termine raushaut.
Aber das war mit einem Ps3 spiel auch sowas in der Art oft verschoben und hinterher war das vermurkst und mit Bugs übersäht.Ich glaub des war f12011 will mich aber nicht festlegen.
Aber wenn ich manche sachen so höre würde ich als Entwickler schon keine Lust mehr haben weiter zu machen. Da hätte ich das rollmaterial genommen und gesagt hier wenn ihr net wollt das die Strecke anständig wird dann nehmt das rollmaterial und fahrt auf irgendwelchen schienen. Gibt auf euren PC´s anscheinend genug xD oder ihr Baut euch selber welche haha.
Bin im endeffekt aber froh das sie das nicht machen.
Ich warte geduldig und bau so lange an meiner Strecke Hopfhausen weiter,hab ja schon zum gefühlten 5mal neu angefangen^^
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Oh oh....Update welch böses Wort dann geht die ganze leier wieder von vorne los.
Am schlimmsten ist wieder diese verfluchte Geheimnis tuerei ich hasse so was wie die Pest.
-
Oh oh....Update welch böses Wort
Du sagst es! Mir schwant schlimmes, was jetzt wieder so verbessert wird, das nix mehr läuft.
Aerosoft hat Angst wegen möglicher Inkompatibilität?
Himmel, was geht dann alles nicht mehr in ZUkunftWarum mußte TS2 auch sterben, das wäre wenigstens was geworden (??)
Jammer
"Lieber Railworks 3 ohne Ende, als ein Ende ohne Railworks 3"
Bist Du Dir da sicher???
-
Am schlimmsten ist wieder diese verfluchte Geheimnis tuerei ich hasse so was wie die Pest.
Find ich auch..
-
Zitat
Aber wenn ich manche sachen so höre würde ich als Entwickler schon keine Lust mehr haben weiter zu machen. Da hätte ich das rollmaterial genommen und gesagt hier wenn ihr net wollt das die Strecke anständig wird dann nehmt das rollmaterial und fahrt auf irgendwelchen schienen. Gibt auf euren PC´s anscheinend genug xD oder ihr Baut euch selber welche haha.
Bin im endeffekt aber froh das sie das nicht machen.Danke. Die Einstellung sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen
ZitatAerosoft hat Angst wegen möglicher Inkompatibilität?
Aerosoft scheinbar nicht.. aber so wie es wohl aussieht RSC
ZitatAm schlimmsten ist wieder diese verfluchte Geheimnis tuerei ich hasse so was wie die Pest.
Damit werden wir uns aber wohl abfinden müssen. Als Firma würde ich auch noch lange nicht alles preisgeben
ZitatUnd, wegen RSC verschoben? Tut mir ja leid aber wirklich glaubhaft ist das ja nicht. Kommt jetzt Railworks 4 raus oder wie? Bin zwar Beta-Tester aber davon weiß ich nix..
Wieso nicht glaubhaft? Altes Sprichwort sagt: Des Herrn Wort, ist des Knechtens Befehl. Wenn also RSC keine Veröffentlichung will weil denen was nicht passt oder die updaten wollen oder was ändern oder einfach nur Lust dazu haben, dann is das eben so. Ich trau denen da drüben wesentlich weniger zu als Aerosoft.
Und niemand hat irgendwo was von RW 4 erzählt oder hab ich da was überlesen? Ob du nun beta tester bist oder nicht, spielt keine Rolle... Alles werden dir die Entwickler auch nicht verraten. Und wenn du deswegen freiwillig deine bestellung stornierst, ändert das auch nichts mehr daran. -
-
Wie jetzt,RSC bestimmt ob bzw wann die Strecke kommt ?
Na,wer das glauben soll...
mfG Kalle -
Aber nach dem Update ist vor dem Update...Wenn es danach geht, dann wird Köln - Düsseldorf nie rauskommen!MfG
-
Und wenn du deswegen freiwillig deine bestellung stornierst, ändert das auch nichts mehr daran.
Ich hab meine Bestellung ja nicht storniert, weil die Strecke schlecht ist.
Nur aus dem Prinzip, das ich das nicht für richtig halte - und ich bin sicher, mir gehts da nicht alleine so.
Das mit RW4 war auch nicht ernst gemeint ... wurde hier auch am Rande angesprochen. Ist mir schon klar.. -
Stell die vor, du Kaufst dir heute die Strecke und diese wird morgen durch ein update nicht Fahrbar. Was meinst du was hier los wäre.
So wie es aussieht wird es ein Update von RSC geben welches zu Kompatibilitätsproblemen führen wird. Das ist zumindest die Kernaussage von dem hier Anwesenden Aerosoft-Entwickler.
Und durch diese Zwangsverschiebung ist man bei Aerosoft schon gestraft genug, nichts ist schlimmer als totes Kapital. Wenn du jetzt aus Frust auch noch die Vorbestellung Stornierst, triffst du den Falschen. Die Schuldigen sitzen in England.Gruß, Jim
-
Also ersteinmal möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier in diesem Forum als Privatperson unterwegs bin, und schon deshalb nicht viel erzählen darf. Außerdem muss ich mich auch gewissen Regeln beugen, und eine davon ist nun mal Verschwiegenheitspflicht.
Und diese Pflichte lege ich wirklich schon sehr transparent aus, da ich euch ja überhaupt ihr versuche auf dem Laufenden zu halten.
Denkt ihr mir macht das Spaß, immer wieder die gleichen Daten anfassen zu müssen?
Naja, und vielleicht habe ich mich nicht zu 100% so ausgedrückt wie es wirklich ist, aber wie gesagt. ich darf euch nichts davon erzählen. Oder besser gesagt, weiß ich nicht, ob ich es euch erzählen dürfte. Alles zu seiner Zeit.Es tut auch mir weh, dass hier alles nochmal über den Haufen geworfen wird, was ich euch sage ist, dass IHR euch nicht so viele Sorgen machen braucht wegen Inkompatibilität oder so. Mehr darf ich wirklich nicht erzählen, ich hoffe, dass ich mich nicht mit der Aussage schon zu weit rausgelehnt habe.
Vielleicht bin ich nächste Woche arbeitslos, wer weiß.
Und von unser Seite hätten wir den letzten Releasetermin locker eingehalten. Als ich letztens hier im Forum schrieb waren wir auch fertig. Es fehlte noch ein Manuel als PDF und ein Installer - fertig wäre die Downloadversion. Leider ist es aber auch nicht immer so einfach.
Schwierig ist es aber auch für uns, weil es hier 2 Seiten gibt....zum einen wollt ihr nicht Betatester spielen und nach dem Release riesen Buglisten einreichen müssen....auf der anderen Seite regen sich einige auf dass wir aufgrund von Kompatibilitätsproblemen den Realease verschieben um das zu fixen und so ein möglichst breites Puplikum zufrieden zu stellen.
Aber ich sehen schon...quick and dirty ist wohl doch beliebter als ein vernünftiges Produkt....wir werden es uns merken. PUNKT.
-
-
Merkt Euch einfach mal, nicht schon 2 Jahre vorher ein Release-Termin anzugeben, der 50 Mal verschoben wird. Das wäre mal ein Fortschritt seitens Aerosoft. Und dann würden die Diskussionen hier gar nicht so hochwallen. Und die Verschiebung jetzt ist ja wohl nicht die Erste (an 2 Händen kann man es schon fast nicht mehr abzählen); da interessiert mittlerweile auch Niemand mehr der Grund und es gibt eben solche Kommentare, die man hier jetzt lesen kann. Das verwundert Dich?
-
Hi,
hier will niemand Betatester spielen. So war das nicht gemeint.
Das ist nur so gemeint, dass ihr, wenn ihr wisst, dass ihr fast fertig seit, DANN einen Releasetermin bekannt gibt.
Ich mein, hättet ihr jetzt gesagt wir sind fast fertig, wir beseitigen noch die letzten Bugs und im März gehts los, wärs kein Problem, aber 4x zu verschieben ist halt echt zu viel.
Sonst gäbs hier keine Diskussion.dw-agency spricht mir da aus der Seele, dem stimm ich 100% zu.
Auch kein Grund, jetzt gereizt zu sein. Ich mein ich versteh es, ich entwickle selbst (zwar keine Spiele, aber trotzdem!) und ich versteh schon, dass es dich nervt wenn wir uns halt aufregen. Aber so leid es mir tut, ihr müsst uns halt auch verstehen.
Man freut sich halt, dann sowas. Naja. Bin normal keiner der schnell gereizt ist, aber sowas nervt dann halt doch. Hoffe die Route wird dann dementsprechend gut.@Jim
Ich weiß, dass die Engländer schuld sind - aber aerosoft könnte doch eine kleine Stellungsnahme geben. Ich will nicht dass Fight43doom das machen muss, sondern aerosoft allgemein. Ich mein ist ja nicht das erste Addon, dass verschoben wurde. Beim SBB wars ja auch so. Ich mein wenns jetzt irgendwie Kompatibilitätsprobleme seitens RSC gibt, dann kann man das den Kunden halt auch sagen, aber naja. Hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken will. Aber dann muss halt irgendwer da was ändern. Ich hab auch nicht gesagt dass ich die Route jetzt nicht mehr kaufe - aber zu diesem Zeitpunkt halt nicht. -
Stell die vor, du Kaufst dir heute die Strecke und diese wird morgen durch ein update nicht Fahrbar. Was meinst du was hier los wäre.
So wie es aussieht wird es ein Update von RSC geben welches zu Kompatibilitätsproblemen führen wird. Das ist zumindest die Kernaussage von dem hier Anwesenden Aerosoft-Entwickler.
Und durch diese Zwangsverschiebung ist man bei Aerosoft schon gestraft genug, nichts ist schlimmer als totes Kapital. Wenn du jetzt aus Frust auch noch die Vorbestellung Stornierst, triffst du den Falschen. Die Schuldigen sitzen in England.Das seh ich ganz genau so
Merkt Euch einfach mal, nicht schon 2 Jahre vorher ein Release-Termin anzugeben, der 50 Mal verschoben wird. Das wäre mal ein Fortschritt seitens Aerosoft. Und dann würden die Diskussionen hier gar nicht so hochwallen. Und die Verschiebung jetzt ist ja wohl nicht die Erste (an 2 Händen kann man es schon fast nicht mehr abzählen); da interessiert mittlerweile auch Niemand mehr der Grund und es gibt eben solche Kommentare, die man hier jetzt lesen kann. Das verwundert Dich?
Und du greifst immer noch den falschen hier an. Ich glaube das was Fight43dom macht ist nicht zu verachten. Er könnte sich damit seine Zukunft kaputtmachen. Will das niemand sehen? Statt mal dafür danke zu sagen wird auf ihm rumgehackt. Unterste Schublade Und die Diskussionen schwallen nicht wegen Aerosoft hoch, sondern weil Erwachsene scheinbar lieber quick & dirty wollen statt Qualität.
ZitatIch hab meine Bestellung ja nicht storniert, weil die Strecke schlecht ist.
Nur aus dem Prinzip, das ich das nicht für richtig halte - und ich bin sicher, mir gehts da nicht alleine so.
Das mit RW4 war auch nicht ernst gemeint ... wurde hier auch am Rande angesprochen. Ist mir schon klar..Also du stornierst das ganze nur weil du dich net mit der Art und weise zufrieden gibst? Sorry aber das is als beta tester net deine Aufgabe die Lieferzeiten zu bewerten. Deine Aufgabe ist es das programm zu testen und Fehler zu berichten. Und wenn du dann nicht damit klarkommst das es bei anstehenden problemen zu Terminverschiebungen kommt, biste als betatester sowieso ungeeignet! Soviel mal dazu
Jetzt mal was in eigener Sache
Ich wurde die Tage seitens eines Admins sanktioniert weil ich zu deutlich meine Meinung gesagt habe. Jetzt bitte ich genau diesen Admin hier einzuschreiten und dafür zu sorgen das man hier nicht weiter auf ein recht junges Mitglied rumhackt welches lediglich informationen gibt und damit auch noch seine Zukunft riskiert.
-
Also du stornierst das ganze nur weil du dich net mit der Art und weise zufrieden gibst? Sorry aber das is als beta tester net deine Aufgabe die Lieferzeiten zu bewerten. Deine Aufgabe ist es das programm zu testen und Fehler zu berichten. Und wenn du dann nicht damit klarkommst das es bei anstehenden problemen zu Terminverschiebungen kommt, biste als betatester sowieso ungeeignet! Soviel mal dazu
Was hat das testen von RW mit einem Addon von aerosoft zu tun?
Ich teste das Hauptspiel und kein Addon. Da gibts keinen Zusammenhang. Soviel mal dazu.
Ob ich mir dieses Addon vorerst kaufe oder nicht ist doch meine Sache. Wenns keine weiteren Verzögerungen gibt werd ich das auch wohl. Aber es reicht dann halt auch.Diese Diskussion führt hier eh zu nichts. Ich warte jetzt einfach, und schaue, wie sich das entwickelt. Wenn die Route dann nicht allzu schlecht ist, heißt dass das ich sie zumindest sehr wahrscheinlich kaufen werde.
Edit:
Ich hacke nicht an Fight43 rum. Ich bin da echt dankbar dass er uns zumindest hier etwas aufklärt. Er kann da ja auch nix dafür. Und mein Vorposter hat schon recht, immerhin teilt er diese Informationen mit uns. Also Fight, das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein. -
@ youssarin
Wir können alle lesen und Du musst nicht jedes Zitat wiederholen und kommentieren...
Und den Admin jetzt aufzufordern hier einzugreifen weil Fight sonst bald Arbeitslos ist und keine Zukunft mehr hat ist mehr als lächerlich...Daniel hat es so gesagt wie es nunmal ist...Ende.
-
-
Die Informationspolitik von Aerosoft in Sachen RW kann man so gesehen gleich in die Tonne treten. (Siehe Aerosoft Forum)
Übrigends hat da die gute Frau Tiziana noch am 5 Januar behauptet......
Railsimulator.com, die Entwickler des RailWorks Train Simulators,
beschreiben es als eines der besten Add-ons, die jemals für die
Bahnsimulation entwickelt wurden.So und jetzt war man in England und es gibt bad news das passt doch vorne und hinten nicht.
-
Edit: gelöscht
-
Doch das passt schon, Morgen gibts ein RW-Update, da die Jungs in England waren, wissen die wie das in Ihre Strecke reinschlägt.
Also Update einspielen, Strecke testen, Verbessern und dann liefern. Alles andere ist Selbstmord.
Wenn ich denke wie mit Schotti umgegangen wird, wegen der paar Ungenauigkeiten, obwohl die Strecke nichts kostet.
Jetzt ist das Payware.....
StS -
-
Oh Mann schon ein wieder Monat warten. Schade, aber lieber so als nachher ein nicht benutzbares Produkt zu haben.
Von daher danke lieber dom, dass du hier zumindest um ein bisschen Aufklärung bemüht bist. Das wenige was du sagen kannst, erklärt sicher manches. Ich möchte auf jeden Fall nicht unbedingt Beta-Tester spielen wenn die Strecke rauskommt, da warte ich dann doch lieber noch den einen Monat. Nur was halt seitens AS äußerst beschämend ist, ist die Informationspolitik. Klammheimlich einfach nochmal das Datum ändern in der Hoffnung das es niemand merkt ist halt in Zeiten des vernetzten Internets nicht mehr. Eine kurze Nachricht auf die Homepage oder bei euch ins Forum hätte da Wunder bewirkt. Wir sind ja von RSC schon nichts anderes gewohnt und müssen bei jedem herunter geladenen Patch rätseln für was der gut war, da wäre es an sich schön wenn jemand anders da mal mit einem guten Beispiel vorran geht. Das geht jetzt nicht persönlich an dich dom, aber leite es doch mal an die dafür zuständigen Leute weiter...
Und was den wütenden Mob da über mir angeht: ich verstehe, dass ihr enttäuscht seid weil die VÖ jetzt zum 4. oder 5. mal verschoben ist, aber gleich mit Fackeln und Mistgabeln in den Händen nach Paderborn zu marschieren ist doch arg übertrieben oder?
-