[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • O, wie ich sehe; ein echte Experte am Wort. Mein Beileid. Gibt das Geld aus und bau die Strecke wieder neu. Echt genial.

@AbsolutesChaoz und Team sind Freeware Entwickler die die Strecke gerade umbauen und sind nicht die ursprünglichen Ersteller. Die müssen nichts und machen das nicht weil sie dafür Geld kriegen! Welches Recht erlaubt dir daher einen solchen Ton. Sowas kannst gerne in anderen Foren abziehen aber nicht hier.

• Endlich, endlich habe ich den Nerv getroffen. Nach meiner erster Anfrage von NEC gabs kaum Reaktionen. Und jetzt; boah Wahnsinn. Wieder was gelernt.
    Ich habe die Zahl nicht erfunden. Ok, ich weiss nicht ob die Steigung in Promillen oder in Prozent angezeigt wird. Nach Augenmaß sind das mehr als 20%. Das schaft keine deutsche Lokomotive. Und vor allem der heftige Übergang wieder auf 0. Neee..

• AC macht schon alles richtig... Ich befahre diese Strecke JEDEN Tag mehrmals, manchmal habe ich auch vom Führerstand einen Blick darauf und Unterlagen sind ebenfalls da. Der Wert stimmt schon so. Und wenn du erst die offiziellen Unterlagen als Beleg brauchst, kann ich den entsprechenden Abschnitt gerne veröffentlichen

Ok. Ich bin die Strecke in 90-ger schon gefahren, so was kenne ich nicht. Wenn du die Unterlagen hast, klar schaue ich mir die gerne an. Vielleicht hat sich dort was geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Artist ()

• @AbsolutesChaoz und Team sind Freeware Entwickler die die Strecke gerade umbauen und sind nicht die ursprünglichen Erstellen. Die müssen nichts und machen das nicht weil sie dafür Geld kriegen! Welches Recht erlaubt dir daher einen solchen Ton. Sowas kannst gerne in anderen Foren abziehen aber nicht hier.

Ich glaube die Foren sind deswegen da um sich frei zu äussern und um ehrliche Meinung darzustellen. Mit meinen Ausführungen wollte ich niemanden beleidigen. Dieser Addon ist von einen Software Unternehmen auf dem Markt gebracht um Geld zu verdienen ( tut mir leid das ich so plump jetzt formuliere, aber so ist das ) Und ich finde man hätte es sich bisschen mehr anstregen sollen, bevor man für eine 50km Strecke 29,90 € verlangt.

• Es scheint mir das hier die deutschen Strecken ( TS 2015 ) Mangelware sind. Und wenn die auf Markt kommen dann sind die so mit wenig Liebe für Details und Streckenführung gemacht worden das es fast schmerzt die zu fahren. Ich rede hier von der kommerzielen Addons. Was ihr hier macht da muß ich mir erst durchstöbern. Aber ich finde es toll das es so eine Forum gibts. Da kann ich meckern ohne Ende. Ist das geil.....

• Ja bis dein rumgetrolle den Admins aufn Sack geht :D

@Artist
    Und was heißt mangelware:

• Komerzielle (DTG):

• München Augsburg

• München Gamisch

• Berlin Wittenberge

• Hamburg Hannover

• Köln Koblenz

• Köln Düsseldorf

• Hagen Siegen

• Mannheim Karlsruhe

• Komerzielle (DTG):

• Dresden Schöna

• Ingolstadt Nürnberg

• Komerzielle (Virtual Tracks)

• Bahnknoten Seddin

etc.

Freeware Projekte:

• Altenburg - Wildau 2.0 (bald 3.0)
    • Hagen Siegen 3.1
    • Berliner Ringbahn (Beta)(WiP)
    • + noch einiger anderer Strecken die sich noch in Bau befinden!
  • Dieser Addon ist von einen Software Unternehmen auf dem Markt gebracht um Geld zu verdienen

Jo und es ist auch bekannt, dass der Anbieter Kraut und Rüben gebaut hat. Wenn dir das entgangen ist, dann ist dass bedauerlich. Jeder der die Strecke nicht hat, hat auch kein Ärger mit den :lolx2: Berghängen und Steilrampen......200 ohne LZB ist auch nicht schlecht. Aber was soll es. So genau darfst du bei allen Strecken nicht hinsehen, sonst läufst du glatt auf die Straße und wirst vom Auto überfahren Das ist einem Eisenbahner unwürdig. Schaue dir mal den Nachfolger an. Das Köblitzer Bergland. Da stimmt so einiges nicht. Weder in der Urversion, noch in der aktuellen. *klatschen* Verkauft wird es dennoch gerne.

Also einfach liegen lassen und gut is. :P Alternativ Augen zu und über die Alpen im Ruhrpott, gerne dann auch mit 200 Kmh. Dann ist es einfach schneller vorbei.

Gruß Norbert

• Es scheint mir das hier die deutschen Strecken ( TS 2015 ) Mangelware sind. Und wenn die auf Markt kommen dann sind die so mit wenig Liebe für Details und Streckenführung gemacht worden das es fast schmerzt die zu fahren. Ich rede hier von der kommerzielen Addons. Was ihr hier macht da muß ich mir erst durchstöbern. Aber ich finde es toll das es so eine Forum gibts. Da kann ich meckern ohne Ende. Ist das geil.....

... und wenn Du dann auch noch etwas Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legst, könnte man Dich sogar ernst nehmen.
    Eventuell noch ein klein wenig Selbststudium und Übung, dann klappt es auch mit dem Forum.

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

• @Artist wenn du dich nur angemeldet hast, um rumzustänkern, und so weiter machst, bist du bald wieder draußen. Leg besser mal ne Denkpause ein.

He.... wird hier Freiemeinung Äusserung unterdrückt... Damit landest Du nobsi in der nähe von meinen Sicherheitsventil....Viel Glück.

• Es hat niemand was gegen Freie Meinungsäusserung ..... wenn es so laufen würde wie du es vermutest dann wäre hier ziehmlich wenig los :D .... da so ziehmlich jeder Geblockt werden müsste :D

Es kommt auf den Ton an und wenn sich die leute über deine Art beschweren DANN MUSST DU mit konsequenzen rechnen ....heißt ja nicht umsonst:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es herraus"

• ... und wenn Du dann auch noch etwas Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legst, könnte man Dich sogar ernst nehmen.
    Eventuell noch ein klein wenig Selbststudium und Übung, dann klappt es auch mit dem Forum.

Ich wußte das sowas kommt. Sorry bin nicht hier geboren. Bis jetzt hat mich jeder der nüchtern und logisch denkt ernst genommen. Abgesehen von ewig gestrigen.